BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)

Erstellt von ardi-, 25.01.2010, 11:55 Uhr · 103 Antworten · 18.275 Aufrufe

  1. #51
    Mulinho
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ja, ich kenne viele familien, die immer noch nicht wissen, was mit ihren söhnen/männern/vätern ist... ich bin sicher, dass die schon lange tot sind, aber solange sie keine gewissheit haben, werden sie weiterhin hoffen und das macht es unmöglich damit "abzuschliessen" und wieder nach vorn zu schauen.
    Das ist immer das traurigste. Man macht viel durch und es zerstört alles und dennoch kann man nie abschliessen.

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    trotzdem versteh ich nicht, was diese frage soll. die serben hier hatten doch nichts damit zu tun und das volk wusste wohl kaum, was damals wirklich abging...

    ausserdem werden sich vorallem nur idioten melden, die einfach alles abstreiten oder relativieren.
    Genau! Also bringt es nichts.

  2. #52

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Serbien sollte sich für alle unschuldigen albanischen Opfer entschuldigen genau so sollte die Entschuldigung von albanischer Seite kommen und die NATO nicht zu vergessen wo rund 500 serbische und 70 albanische Zivilisten ihr Leben gelassen haben durch ihre Bomben.

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Serbien sollte sich für alle unschuldigen albanischen Opfer entschuldigen genau so sollte die Entschuldigung von albanischer Seite kommen und die NATO nicht zu vergessen wo rund 500 serbische und 70 albanische Zivilisten ihr Leben gelassen haben durch ihre Bomben.

    guter Witz...in deiner serbischen Welt sollen sich Albaner, Kroaten, Bosniaken für den Angriff der srpska ..... entschuldigen...?

    hätte es keine Angriff gegeben , hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben....ganz einfach...


    Ps .und die Nato hätte schon viel früher Belgrad etwas husten sollen...dann wäre uns einiges ersparrt geblieben...

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    guter Witz...in deiner serbischen Welt sollen sich Albaner, Kroaten, Bosniaken für den Angriff der srpska ..... entschuldigen...?

    hätte es keine Angriff gegeben , hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben....ganz einfach...


    Ps .und die Nato hätte schon viel früher Belgrad etwas husten sollen...dann wäre uns einiges ersparrt geblieben...



  5. #55
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Letzens hatte ein Albaner doch 'ne Doku über Milosevic in Den Haag gebracht...
    da kam das Massaker auch vor.

    Stimmt es, dass die Männer von Frauen und Kindern getrennt wurden, dann wurden sie gezwungen sich um zu drehen und dann schossen die serbischen Soldaten... einer stellte sich tot und überlebte schlussendlich?


    R.I.P !!

    Das Massaker wurde an einen vorbeiziehenden Flüchtlingskonvoi Richtung Albanien durchgeführt als Rache für 4 serbische Polizisten/Soldaten die in Kämpfen mit der UCK gestorben waren. Für jeden einzelnen sollten angeblich 100 Albaner getötet werden.

    Sie wurden wie du sagst getrennt (übrigens auch 16 jährige Jungs waren darunter), dann mussten sie singen "es lebe Slobodan Milosevic" und dann wurden sie niedergeschossen. Ihre Leichen wurden mit Lkw´s nach Serbien verscharrt (bis heute sind nicht alle Leichen von Serbien übergeben) . Ich kenne Leute aus meiner näheren Umgebung denen wurde die ganze männliche Familie getötet. Aus meinem Dorf waren 37 Opfer darunter auch mein Lieblingscousin.

  6. #56

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    guter Witz...in deiner serbischen Welt sollen sich Albaner, Kroaten, Bosniaken für den Angriff der srpska ..... entschuldigen...?

    hätte es keine Angriff gegeben , hätte es auch keine serbischen Opfer gegeben....ganz einfach...


    Ps .und die Nato hätte schon viel früher Belgrad etwas husten sollen...dann wäre uns einiges ersparrt geblieben...
    Hätte meine Oma ein Schiedel wäre sie keine Oma hätte wenn und aber

    Du solltest besser hingucken sie sollten sich für die unschuldigen serbischen Zivilisten im Kosovo entschuldigen genau so wie Serbien für die unschuldigen albanischen Zivilisten. Es gab nicht wenige Massengräber die im Kosovo entdeckt wurden und nein es waren nicht nur albanische dabei.

  7. #57

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Hätte meine Oma ein Schiedel wäre sie keine Oma hätte wenn und aber

    Du solltest besser hingucken sie sollten sich für die unschuldigen serbischen Zivilisten im Kosovo entschuldigen genau so wie Serbien für die unschuldigen albanischen Zivilisten. Es gab nicht wenige Massengräber die im Kosovo entdeckt wurden und nein es waren nicht nur albanische dabei.

    Wer soll deiner Meinung nach den Anfang machen?

  8. #58

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  9. #59
    ardi-
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

    drit past shpirti deshmorve





  10. #60

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    jetzt hör mal zu, jede armee auf der welt hat i-wo dreck am stecken!

    falls es war sein sollte mein beileid für die angehörige mögen die toten in frieden ruhen!

    btw. warum redet niemand über die toten flüchtlinge die die nato getötet hat! (100 tote)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 06:53
  2. Serbischer Kriegsverbrecher wegen Massaker in Kosovo festgenommen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:32
  3. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:45
  4. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 02:47