BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 258

Massengrab in Slowenien entdeckt

Erstellt von Perun, 04.03.2009, 19:50 Uhr · 257 Antworten · 16.260 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Sei leise, kleiner Faschist.
    lieber bin ich faschist als ein roter scheißhaufen!

  2. #192
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    lieber bin ich faschist als ein roter scheißhaufen!
    Man würde ich laut SCHEIßE schreien, wenn man im BF meinen Helden verbieten würde.

  3. #193
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Slavko Goldstein,Zagreber Verleger,Ratspräsident der Gedenkstätte Jasenovac und Jude,




    Das Problem ist,dass es nicht sicher ist,wer für diese Taten letztendlich verantwortlich ist.Mich wundert eh,dass von Ljubljana(bis vor kurzem noch),Zagreb bis Belgrad überall Regierungen sitzen,die mehr oder weniger antikommunistisch,antitoistisch und nationalistisch eingestellt sind,es nicht schaffen auch nur irgendwas zu finden,dass Tito so belasten würde wie du es gerne hättest.Es würd nichts besseres im Wahlkampf geben,als die Zerstörung Titos als Helden,bringt sicher gleich 10-20% mehr Wählerstimmen.Und das jetzt schon seit 17 Jahren!Das einzigste was ich bis jetzt gelesen habe,für die slowenischen ist Kidric und Kardelj verantwortlich.
    slavko goldstein ist wie du schon richtig sagst jude.ich frage dich wie objektiv kann der mann sein?

    zum text,wenn tito diese befehle tatsächlich schriftlich erteilt hätte wieso wurden sie bis heute nicht veröffentlicht?
    die fakten sehen in form von massengräbern aber ganz anders aus und das letztlich zählt.und selbst als er von den massentötungen erfuhr,unternahm er nichts gegen die mörder.
    du kannst es drehen und wenden wie du willst,er war ein verbrecher.
    was zagreb angeht,da waren vielleicht mal nationalisten an der macht,aber niemals anti titoisten,sonst hätte es schon längst eine aufarbeitung mit der vergangenheit gegeben

  4. #194
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich möchte dir gar nichts diktieren,nur werde ich aus dir nicht schlau.
    auf der einen seite bringst du einen guten beitrag,indem du die verbrechen titos ansprichst,aber auf der anderen seite befolgst du nicht deine eigenen regeln:


    3.2
    Signaturen, Avatare und Profildesings mit Bildern von Kriegsverbrechern werden ebenfalls entfernt und mit einer Verwarnung geahndet.
    Die Klassifizierung von Kriegsverbrechern basiert nicht auf Gerichtsurteile, sondern eher dafür, für welche Taten und Denkweise die einzelnen Personen stehen. Im Zweifel wird für jede einzelne Person einzeln entschieden.


    du stellst die richtige diagnose,aber verwendest nicht das passende heilmittel.das ist der widerspruch,den ich nicht verstehe
    Ich halte mich an meine Regeln. Übrigens sind die Regeln hier im Forum nicht von mir alleine aufgestellt.
    Nur wenn jemand von mir unbedingt haben will, dass ich dies oder jenes verwarne, dann erst recht nicht.

  5. #195

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    lieber bin ich faschist als ein roter scheißhaufen!
    wo ist der unterschied?

  6. #196
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    slavko goldstein ist wie du schon richtig sagst jude.ich frage dich wie objektiv kann der mann sein?
    Er ist Jude, und?
    Kroatien darf sich glücklich schätzen, solche Historiker wie die Goldstein's zu haben.

  7. #197
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Er ist Jude, und?
    Kroatien darf sich glücklich schätzen, solche Historiker wie die Goldstein's zu haben.
    nichts und?wie objektiv kann er denn zu diesem thema sein?

  8. #198
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nichts und?wie objektiv kann er denn zu diesem thema sein?
    Objektiver als die Meisten.

  9. #199
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an meine Regeln. Übrigens sind die Regeln hier im Forum nicht von mir alleine aufgestellt.
    Nur wenn jemand von mir unbedingt haben will, dass ich dies oder jenes verwarne, dann erst recht nicht.
    ..............

    außerdem darfst du ruhig "du" zu mir sagen."jemand" klingt so unpersönlich

  10. #200
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Objektiver als die Meisten.
    kann durchaus sein.trotzdem muss nicht alles richtig sein was er schreibt


Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:59
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab im Kosovo entdeckt
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:29
  5. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53