BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 258

Massengrab in Slowenien entdeckt

Erstellt von Perun, 04.03.2009, 19:50 Uhr · 257 Antworten · 16.311 Aufrufe

  1. #51
    Grasdackel
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    für alle!

    Für Führer,Gott und Vaterland!

    Sowas wird geduldet.

  2. #52
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Sowas wird geduldet.
    Nicht aus dem Zusammenhang reißen.Machst dein Ruf alle Ehre...


    "nek im bude laka zemlja"das ist ok,volkommen verständlich!

    ich beziehe mich mehr auf das"za koju su zivot dal"im Zusammenhang mit Stalingrad und dem Einmarsch in Russland!Was haben Kroaten in Russland und in Stalingrad verloren gehabt?

  3. #53
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Nicht aus dem Zusammenhang reißen.Machst dein Ruf alle Ehre...
    Für mich ist das, egal in welchem Zusammenhang, Nazigedankengut.

  4. #54
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Für mich ist das, egal in welchem Zusammenhang, Nazigedankengut.
    Ist nicht leicht,mußt du dich eben mit abfinden.Für Führer,Gott und Vaterland( za Poglavnika ,boga i domovinu)ist die Ustasa bzw NDH bis nach Stalingrad marschiert.Ist kein Nazigedankengut,sondern eine historischeTatsache.

  5. #55
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Ist nicht leicht,mußt du dich eben mit abfinden.Für Führer,Gott und Vaterland( za Poglavnika ,boga i domovinu)ist die Ustasa bzw NDH bis nach Stalingrad marschiert.Ist kein Nazigedankengut,sondern eine historischeTatsache.

    In Kroatien gab es keinen "Führer"

  6. #56
    Grasdackel
    Auf jeden Fall wurde heute jemand für "Heil Sumadija", was wohl nicht das geringste mit den Nazis zu tun hat, verwarnt. Aber "Für Führer,Gott und Vaterland" wird geduldet.

  7. #57
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    In Kroatien gab es keinen "Führer"


    Also keinen Poglavnik,na dann hab ich was verpasst.

    sogar so ein elendiges Wortspiel von dir....Kroatien,NDH u.Führer,Poglavnik wird geduldet.Diese verdrehte Argumentation kommt mir schon seit längerem bekannt vor,hehe na dann....Hopp auf meine Ignorier-Liste...hast die Ehre der Erste zu sein

  8. #58

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Rat nikome nije Brat , verräter wurden immer hingerichtet , interessanter wäre es zu wissen warum man dieses so versteckte.
    Vielleicht kommt noch Interessantes dabei raus.

  9. #59
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Achso, die Partisanen hätten die Ustasas und Cetniks frei lassen sollen, nicht wahr?

    Kako te nije stid, da tako nesto napises
    Tja wie gesagt Tito ist um nichts besser. Er hätte besser sein können wenn er weder Ustasa, Cetniks, Moslems und weitere wie deren Angehörige nicht abgeschlachtet hätte. Wieso sollte ich mich dafür schämen? Also für mich sind das keine Befreier, wenn man Menschen abschlachtet und politische Gefangene unter anderem foltert....

  10. #60
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Sowas wird geduldet.
    Sowas wird nicht geduldet. Triglav hat den Zusammenhang auch erklärt.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:59
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab im Kosovo entdeckt
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:29
  5. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53