BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Mazedonien - auch in Griechenland Slawen?

Erstellt von Momo, 21.01.2014, 01:03 Uhr · 139 Antworten · 9.965 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Makedonien = Griechisch

  2. #122
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Makedonien = Griechisch

    Since 1913

  3. #123
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen, aber trotz dem sind Vlachen keine Thraker und sehen sich auch nicht als solche. Zumindest die, die ich kenne nicht und das sind Einige!

    Vlachen sehen sich als Vlachen, die in ihrem Nationbuilding auf die Thraker zurückgreifen. So wie ihr die antiken Griechen und wir die die Makedonen. Aber man darr das jetzt nicht pauschalisieren als offizielle Doktrin oder sowas, nicht falsch verstehen.


    Das ist Quatsch, bestes Beispiel sind die West-Thrakien-Türken, welche in ihrer Kultur und Tradition in keinster Weise eingeschränkt werden.
    Das ist nur die halbe Wahrheit. In Thrakien gibt es Minderheiten die als religiöse Minderheit anerkannt sind und ihre Rechte genießen - also religiöse Rechte, aber wir sprechen hier von ethnische Minderheiten.

    Besser als bei euch auf jeden Fall.

    Das ist der Witz des Jahrtausends File mou!!!!!!!!!




    Pozdrav

  4. #124
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Makedonien = Griechisch

  5. #125
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vlachen sehen sich als Vlachen, die in ihrem Nationbuilding auf die Thraker zurückgreifen.
    Wie gesagt. Bei den griechischen Vlachen ist dies nicht der Fall.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So wie ihr die antiken Griechen
    Ja.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    und wir die die Makedonen.
    Fälschlicherweise: Ja.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist nur die halbe Wahrheit. In Thrakien gibt es Minderheiten die als religiöse Minderheit anerkannt sind und ihre Rechte genießen - also religiöse Rechte, aber wir sprechen hier von ethnische Minderheiten.
    Vertrag von Lousanne.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist der Witz des Jahrtausends File mou!!!!!!!!!
    Nun ja, bei euch gab es so gar in diesem Jahrtausend einen Aufstand der Minderheiten, weil sie nciht zufrieden waren.
    Ich kann mich an keinen Aufstand in Griechenland erinnern.

  6. #126
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Aus der RETRO-City Shkup und Gruevskis historischem Disneyland: die grenzenlose Lachparade

    Wir Makedonen und andere Griechen sollten den zugewanderten fyrom-Slawen und fyrom-Roma den Krieg erklären.
    Schaut euch an, wie diese zugewanderten Slawen unsere Sonne Verginas verschandelt haben.

    Oder wollen sie damit ausdrücken, daß sie "was eigenes" aufgesetzt hatten?
    Falls letzteres, würde es ja bedeuten, daß sich bei den fyrom-Menschen ein Gedankenruck zeigte!

    Wie dem auch sei, die Front der Willigen wäre sicher sehr schnell aufgestellt:


    -

    -
    πηγή: http://history-of-macedonia.com/2011...gnorizei-oria/

    HAHAHAHHA selbst China könnte was lernen von dem Statt Fyrom ,einfach peinlich.

  7. #127

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Makedonien = Griechisch

  8. #128
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Also ich war im Sommer auf einer Griechisch-Vlachischen Hochzeit von einem guten Freund.

    Dort sehen sich alle als Griechen

  9. #129
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also ich war im Sommer auf einer Griechisch-Vlachischen Hochzeit von einem guten Freund.

    Dort sehen sich alle als Griechen
    warum warst du dann nicht auf einer griechisch-griechischen hochzeit von einem guten freund?

  10. #130
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    warum warst du dann nicht auf einer griechisch-griechischen hochzeit von einem guten freund?

    Weil er als Griechische-Vlache andere Traditionen hat als zb ein Pontier

    Es gibt Vlachische Hochzeiten, Pontische Hochzeiten , Kretanische Hochzeiten .... und auch wenn du es nicht hören will auch Makedonische Hochzeiten.


    Der Grösste Unterschied ist die Musik und Tänze

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:32
  2. Auch 2011 wieder Terror in Griechenland
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:59
  4. Kultur gibt es auch in Albanien , 1.Ein Hauch von Hellas
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:29
  5. Leben auch in Bosnien-Herzegowina
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 22:33