BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.021 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Cfare Hije?

    Shqiperia eshte ne NATO. Dhe duhet te kemi durim deri sa te behem Pjes e BE'se.
    Hija e aggresorit, kokefortesia na pengon ne realizimin te ribashkimit, nuk jemi super fuqi! Duhet te punojm me mende ater afrohet ora e ribashkimit!

  2. #92
    Šaban
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wieso Grossalbanien? Es geht ledeglich um einen Anschluss einer albanisch-besiedelten Region zu einem albanischen Staat. Wie zbsp. West und Ostdeutschland. Oder Nord/Südirland.
    das wollte serbien auch mit der RS und der RSK. also gleicher scheiss andere verpackung

  3. #93

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    deswegen nennt man auch alle griechischen arvaniten albaner. okej

    aber wenn du deinen nationalisten in dir verleugnest, gute nacht
    Arvaniten haben sich längst der albanischen Kultur entzogen. Ich bin für stärkere Verbindungen zu den Arberesh. Die Arberesh stehen noch zu ihrer Identität.

    Aber, wie gesagt, der Epirus ist gemischt.

  4. #94
    Šaban
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Arvaniten haben sich längst der albanischen Kultur entzogen. Ich bin für stärkere Verbindungen zu den Arberesh. Die Arberesh stehen noch zu ihrer Identität.

    Aber, wie gesagt, der Epirus ist gemischt.
    wie mazedonien oder wie du es nennst dein ilirida... der epirus bleibt griechisch

  5. #95

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    das wollte serbien auch mit der RS und der RSK. also gleicher scheiss andere verpackung
    wie würdest du reagieren wenn man eure geschichte verfälscht,Shaban?

  6. #96

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    das wollte serbien auch mit der RS und der RSK. also gleicher scheiss andere verpackung
    RSK?

    Die Serben haben nunmal ihren Staat zu Grunde gerichtet. Aber solche slawischen Probleme interessieren mich nicht.

    Grundziel bleibt die Einigung und Vereinigung des albanischen Siedlungsgebietes - um einen starken Staat aufzubauen vorallem in wirtschaftlicher Sicht. Wohlstand für alle Albaner in unserem gemeinsamen albanischen Staat.

  7. #97
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Sabane, das Problem ist Du hast null Hintergrundwissen, das ist schlecht!

  8. #98
    Šaban
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wie würdest du reagieren wenn man eure geschichte verfälscht,Shaban?
    ist schon 1000 mal passiert. schon mal von seselj im tribunal gehört? und andere idioten vom forum, aber wen kümmerts. kroatien bleibt kroatien... und solche geschichtsverfälschung ist kein grund um sich abzuspalten

  9. #99

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wie würdest du reagieren wenn man eure geschichte verfälscht,Shaban?
    net scho wieder die illyrer

  10. #100
    Šaban
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    RSK?

    Die Serben haben nunmal ihren Staat zu Grunde gerichtet. Aber solche slawischen Probleme interessieren mich nicht.

    Grundziel bleibt die Einigung und Vereinigung des albanischen Siedlungsgebietes - um einen starken Staat aufzuhaben vorallem in wirtschaftlicher Sicht. Wohlstand für alle Albaner in unserem gemeinsamen albanischen Staat.
    ilirida war ja schlechter eingerichtet als die RSK es jemals war. genau dasselbe was du hier schreibst wollte serbien auch, ich seh schon viele gemeinsamkeiten. du bist ein verblendeter nationalist

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05