BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.033 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    wie mazedonien oder wie du es nennst dein ilirida... der epirus bleibt griechisch
    Das kannst du nicht beeinflussen, ihr Kroaten kennt doch unsere Militärspezialisten sehr gut

  2. #102

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ist schon 1000 mal passiert. schon mal von seselj im tribunal gehört? und andere idioten vom forum, aber wen kümmerts. kroatien bleibt kroatien... und solche geschichtsverfälschung ist kein grund um sich abzuspalten
    einen der im tribunal sitzt nimmt auch ernst,shaban.

  3. #103

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ilirida war ja schlechter eingerichtet als die RSK es jemals war. genau dasselbe was du hier schreibst wollte serbien auch, ich seh schon viele gemeinsamkeiten. du bist ein verblendeter nationalist
    Ich versteh nicht warum du mir mit Nationalismus und Serbien kommst.

    Ilirida sollte als Grundstein dienen um sich später an Albanien anzuschliessen. Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.

  4. #104
    Absent
    OO Shabane ku je ^^

  5. #105
    Šaban
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    einen der im tribunal sitzt nimmt auch ernst,shaban.
    er hat auch den mist vorher verzapft, also ist deine rechtfertigung = nichts

    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht beeinflussen, ihr Kroaten kennt doch unsere Militärspezialisten sehr gut
    danke an rahim ademi, er hat viel für kroatien getan, aber recht bleibt recht und unrecht bleibt unrecht. das ist so wie bei den mutmasslichen kriegsverbrechern

  6. #106
    Šaban
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum du mir mit Nationalismus und Serbien kommst.

    Ilirida sollte als Grundstein dienen um sich später an Albanien anzuschliessen. Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.
    oh mann, wieso darf sich dann der norden kosovos nicht abspalten? wieso können die albaner mazedoniens nicht in frieden zusammenleben? wegen solchen idioten wie dir!!!

  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    OO Shabane ku je ^^
    Shaban ist gerade dabei den frieden auf dem balkan zu retten.^^

  8. #108

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.
    albanien gibts schon eine ganze zeit lang. das dieses land net vorankommt liegt nicht an seinen nachbarn.

  9. #109

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    oh mann, wieso darf sich dann der norden kosovos nicht abspalten? wieso können die albaner mazedoniens nicht in frieden zusammenleben? wegen solchen idioten wie dir!!!
    Die Serben bilden im Norden Kosovos keine Mehrheit.

    Wieso sollten wir Frieden mit dennen haben die uns von Albanien gewaltsam getrennt haben?

    Die 250 000 Albaner in die Türkei vertrieben haben ... usw.

  10. #110
    Šaban
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Shaban ist gerade dabei den frieden auf dem balkan zu retten.^^
    wegen solchen leuten wie gentleman können auch opfer zu tätern werden

    wie kroatien 91' als es angegriffen wurde und als die kroatische HVO die herzegowina angriff

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05