BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.018 Aufrufe

  1. #131
    Opala
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Warte mal.....WARUM verlangt ihr DIESE Gleichberechtigung nicht auch in Griechenland.....dort sind die Albaner auch schon seit Jahrhunderten ansässig......

    Weil die wissen das es dort nackenklatscher hageln würde...

  2. #132
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Warte mal.....WARUM verlangt ihr DIESE Gleichberechtigung nicht auch in Griechenland.....dort sind die Albaner auch schon seit Jahrhunderten ansässig......


    Schon zum^zigsten Mal redest du ueber uns und Griechenland ^^im thread geht es nicht um greece aber kann mir denken was du hast

  3. #133

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ist schon klar....die Kosovo-Albaner dürfen hier tun was sie wollen und werden nicht dafür verwarnt..Und du Rocka du freches Stück Scheisse....halt dich zurück mit deinen Fake-Ländern und Fake-Bildern....Dieses Land das du so hasst, hat dir alles gegeben und hat dich und deine Familie gross gemacht! Und so zeigst du Dankbarkeit?Solches Gesindel wie dich braucht niemand auf dieser Welt...und dann nennst du andere Rassisten du Stück Scheisse???Mit so einer Karte die du und dieses freche kleine Arschloch Aulon postet würde ich euch erwürgen....Was denkt ihr denn? Ihr könnt unser Land zerstören und an euch verteilen ohne weiteres? Das ginge in nem Film in dem kein staatsgebendes Volk in dem Land lebt aber nicht bei uns...Jeder Albaner hat die gleichen Rechte in Mazedonien wie wir auch...Solche wie dich Rockapeder gehören allesammt in die Wüste verfrachtet!



    hey du identitätsloses stück getrocknetes schweine güle,dieses land hat mir mehr genommen als gegeben du flachwixxer, alles was wir hatten wurde von knochen arbeit erwirtschaftet,wir hatten nicht dass glück in einer staatlichen firma zu arbeiten wie ihr "jugoslawen",und wegen diesem land konnte ich meinen vater bis ich 7 war nicht sehen,weil er von mazedonischen scheiss roten faschisten nicht im land gelassen wurde....du elende kleine ratte du willst mir sagen was mich gross gemacht hat,du dreckiger kleiner faschist du.

    dieses land existiert für mich nur auf papier,ich hab kein problem mit slawen zu leben ganz im gegenteil ich bin für eine multi-kulti gesellschaft,aber auf gleichberechtigter ebene wo niemand auf einen herunter schaut,und für diese gesellschaft sind eure führer nicht fähig, genau so ist es und nicht anders du flachwixxer....halt einfach deine dreckige fresse du arschloch wenn du von nichts eine ahnung hast.


    du hund.

  4. #134

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Fratze du dummer verblendeter falscher Nationalist der zu viele Kinderfilme schaut.....Solche Träume die solche wie Du haben werden nie in Erfüllung gehen.....habt ihr den nichts aus den Kriegen gelernt? Waren die ganzen Kriege und Genozide nicht Lehre genug für solche Albaner wie dich?????Seit ihr wirklich geil auf noch so ne üble Scheisse?? Der Mensch muss ein Mal auf die Fresse fliegen um etwas nützliches zu lernen....aber solche wie Du müssen 3x auf die Fresse fliegen und auch dannwerden sie weiterfantasieren und nicht verstehen und undankbar sein!



    was fasselst du da denn die ganze zeit von genoziden du armleuchter??
    hallo,wir leben hier in einer zivilisierten welt,wo man das recht hat abzustimmen..mein gott kann nicht ein mod diesen idiot sperren seine braune hetze die er da betreibt gehört bestraft.

    droht uns mit genozid diese armleuchte.!!!

  5. #135

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mir geht die albanische Heuchelei dermaßen auf den Sack.
    Einerseits werden häufig Großalbanien-Threads eröffnet, und man spricht offen darüber, wo man sich als Nächstes wie die Kaninchen vermehrt, um wieder die Souveränität eines Staates zu gefährden, der ihnen alles gibt.
    Das ist einfach nur unter aller Sau. Da kann man nur von allgemeiner Verdummung sprechen, und das bei 90% der Albaner in diesem Forum. Unglaublicherweise werden sie aber gleich beleidigend, wenn jemand beginnt, über ein mögliches Großserbien zu diskutieren (was äußerst selten geschiet), aber was soll man machen?
    Typische Heuchelei.



    man was für ein idiot du bist.,niemand hätte was gegen ein gross-serbien nur hätten die serben halt auch wie die kanninchen rammeln sollen und sich nicht wie auf einer kanninchen jagt benehmen.....mehr ihre eigenen frauen vögeln als unschuldige in kroatien,bosnien und kosovo zu vergewaltigen.....und nur darum gehört dein gross-serbien unter strafe gestellt und mein gross-albanien nicht.

    jetzt versteh ich auch warum serbische frauen öfters und derber fluchen als albanische.....mehr rammeln liebe serben dann ist man auch nicht so frustriert.

    so dieser weise ratschlag ist umsonst,und jetzt geh wieder gross-serbien youtube videos gucken.

  6. #136

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    rockfella ist eh das dümmste nationalistenopfer no.1 in diesem Forum. Er hat mich auch schon als Cedo bezeichnet einfach nur süß


    cedo,ujo nazi für mich alles die gleiche scheisse....du dagegen darfst dir eines der drei aussuchen.

  7. #137

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Von was schwaffelst du da? Osmanische Territorien waren nicht Albanische Territorien.UNd wir könnten das Gleiche mit euch Albanern und Griechen machen....den selben Blödsinn mit den KArten posten und ganze Länder und Gebiete fordern aber nein das tun wir nicht....die Länder am Balkan haben ihr Gesicht tausend Mal gewechselt seinen es eigene oder fremde Einflüsse aber solche faschistische Karten und so einen Blödsinn können nur verblendete Kinder posten und sicherlich keine normal denkende Menschen.



    hahaha du opfer euer gruevski läuft doch von veranstaltung zu veranstaltung bei dennen nur solche gross-makedonien karten hoch gehalten werden,unsere führer sind wenigstens nicht so minderbemittelt wie eure....hab manchal das gefühl dass dieser idiot wo sich staatsmann nennt balkanforum user als politische berater hat.

  8. #138

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jaja....mit Albanern hat das nichts zu tun...ich hasse einfach Menschen die das Leben und überleben meiner Familie in Gefahr setzen. Es könnten auch Mazedonier die mit so einem Mist kommen....Jeder sollte sein gleiches Recht haben aber hört endlich auf mit diesem Mist...und mit diesen Lügen....ich bin jedes Jahr in Struga und Ohrid ich kome von dort...und es gibt keinen Ort am Balkan in dem sich die Menschen aller Ethnien sich so respektieren wie bei uns....auch wenns manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt ist es alles in allem Tiptop....Es ist endlich genug mit Krieg und Elend...niemand von uns ist geil auf nen Krieg, niemand und wieso auch? wollen wir unseren Kinder ein instabiles Land voller Probleme überlassen??Und ja ich weiss das Mazedonien ein hartes Pflaster ist und man muss damit leben...aber Mazedonien ist eines der besten Länder am Balkan....ein Land in dem es nicht zum Krieg kam, ein Land in dem es keine Genozide gab...Und das sollte auch so bleiben...und alle sollten sich vor solchen Sachen fürchten---man sollte nicht denken, dass man einfach so mir nix dir nix etwas nehmen könnte...so funktionert das nicht...für alles was man nimmt muss man auch geben können.



    aber auch nur weil sie gesehen haben was passiert wenn man sich wie im mittelalter benimmt.

  9. #139

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nein, habe schon mehrere seiner Beiträge gelesen, wären alle Mazedonier wie Dallas, dann würde es nie zu politischen Konflikten zwischen Albanern und Mazedoniern kommen.

    Zum Thema: Die Geschichte der Albaner in Ilirida zu verleugnen, ist natürlich geschmacklos und politisch unseriös.




    diese leute wollen sich eine geschichtliche super ethnie zusammenklauen,ich versteh nicht was sie damit bezwecken wollen,aber ich dachte man sollte sich auf die zukunft orientieren und nicht auf dass mittelalter, sind denn die fyrom politiker so verzweifelt über die zukunft dass sie sich so sehr mit mythen und legenden befassen???

    was wollen sie damit bezwecken kann mir jemand das erklären,was ihnen ein alexander makedonski,georgo kastriotevski und eine majka terresaeski bringen sollen???

  10. #140

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nicht nur die, die mazedonische Regierung arbeitet gezielt gegen die albanische Bevölkerung. Ali Ahmeti macht da mit, er hat sich schon längst kaufen lassen.

    Alleine, dass einige Albaner das slawische Parlament in Shkup besuchen/unterstützen, ist Tatsache das sie gegen die nationalen Interessen arbeiten.



    uns bleibt keine andere möglichkeit, so lange sie nicht anfangen gewalt anzuwenden werden wir ihr spiel spielen,wir haben genug zeit die für uns arbeitet,geschichte wird im schlafzimmer geschrieben und mit der tinte von albanischen eiern.....aber du hast recht ameti ist ein arschloch,aber mazedonien hat eine zukunft und die wird nicht nur mazedonisch geschrieben sondern auch auf albanisch.....und glaub mir genau aus dem grund werden sich die mazedonier freiwillig von uns spalten,weil ihr hass ist so tief albanern gegenüber,dass sie es nicht ertragen können werden mit uns zusammen zu leben gleichberechtigt nebeneinander.

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05