BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.022 Aufrufe

  1. #181
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    du bist ein möchtegern italo albaner du weiß wohl nicht zu welchem volk du wirklich gehörst oder ob grieche italo oder doch albaner was bist du nun ? ist es nicht verständlich das der traum von einem vereinigten albanien für manche user hier erhalten bleiben soll du und ich wissen sowieso das sich ilirida nicht abspalten können wird sowas wird nicht möglich sein meiner meinung nach und jetzt vergiss die gedanken lass die reden und fertig


    Und du bist ein "neidischer auf uns aus albanien albaner"" oder?
    man man immer diese begriffe wie italo albaner blablabla immer das gleiche

    Wir moegen Italien und da kannst du nichts machen!
    sind wir jetzt leute die nicht wissen wer wir sind

    junge du ratte ich bin 1000% Albaner und wenn ich ein italo albaner wäre weil ich italien mag wie wir es in albanien tun bin ich immer noch albaner! lol diese scheisskommentare nimmer das wir aus albanien nichtt wissen wer wir sind weil wir griechen und italiener blablaba




    sonst hast du rehct das es ein traum ist den ich auch manchmal habe aber bitte ohne hass und so!

  2. #182
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    c-murder ist ein gangsta rapper.
    Ok dann ziehe ich meine Behauptung zurück aber ein albanischer oder?
    NAja leiber C-Murder willst du wirklich so feige wie die SErben damals in sarajevo sein die in der VRS waren? Von Bergen aus runter in die City schiessen und unschuldige Menschen mit umbringen wie ein Feigling um dann schnell abzuhauen + gegenüber den unten sehr sehr unfair? Ich glaube nicht. Wenn man von oben schiesst ist man eh nen feiges Huhn und hat keine Eier.

  3. #183

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ok dann ziehe ich meine Behauptung zurück aber ein albanischer oder?
    NAja leiber C-Murder willst du wirklich so feige wie die SErben damals in sarajevo sein die in der VRS waren? Von Bergen aus runter in die City schiessen und unschuldige Menschen mit umbringen wie ein Feigling um dann schnell abzuhauen + gegenüber den unten sehr sehr unfair? Ich glaube nicht. Wenn man von oben schiesst ist man eh nen feiges Huhn und hat keine Eier.
    Völlig legitime Methoden.

  4. #184
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    also können wir uns bald wieder auf Unruhen und einen weiteren Albanischen Pseudostaat einstimmen ?!!?

  5. #185
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    also können wir uns bald wieder auf Unruhen und einen weiteren Albanischen Pseudostaat einstimmen ?!!?
    Würdest dich darüber freuen, oder ?

  6. #186
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Würdest dich darüber freuen, oder ?
    Wieso sollte ich ??...Das würde nur zeigen dass überall wo es Albaner gibt,es auch Stress gibt !

  7. #187
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ??...Das würde nur zeigen dass überall wo es Albaner gibt,es auch Stress gibt !
    Ach so, ja sehr einleuchtend, wir sind ja in Kroatien, Bosnien, Slowenien usw. einmaschiert und haben alles verwüstet, schon klar

  8. #188

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ??...Das würde nur zeigen dass überall wo es Albaner gibt,es auch Stress gibt !
    republika srpska krajina, rep. srpska bosna, rep.srpska kosovo, rep.srpska crna gora...

    habe ich eine serbische republik vergessen??

  9. #189
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ach so, ja sehr einleuchtend, wir sind ja in Kroatien, Bosnien, Slowenien usw. einmaschiert und haben alles verwüstet, schon klar
    Wieso einmarschiert,da waren Serben überall wohnhaft...Bin ICH etwa irgendwo einmarschiert !?...Nö.....

  10. #190
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    republika srpska krajina, rep. srpska bosna, rep.srpska kosovo, rep.srpska crna gora...

    habe ich eine serbische republik vergessen??
    Hej Markovicu,pa kako si mi Srpski brate !?

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05