BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.025 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    -SHHSHM ruft zum Boykott aller Geschichtsbücher die für den albanischen Unterricht in Mazedonien wo Ristovski mitgewirkt hat.

    -Kim Mehmeti, verbrennt die Enzyklopädie im Zentrum von Shkup


    -Jakup Krasniqi, Parlamentspräsident des Kosovo, Mazedonier haben Probleme mit ihrer eigenen Identität
    Gazeta Lajm - Krasniqi: Maqedonasit kanë probleme me identitetin e vet

  2. #202

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    -SHHSHM ruft zum Boykott aller Geschichtsbücher die für den albanischen Unterricht in Mazedonien wo Ristovski mitgewirkt hat.

    -Kim Mehmeti, verbrennt die Enzyklopädie im Zentrum von Shkup


    -Jakup Krasniqi, Parlamentspräsident des Kosovo, Mazedonier haben Probleme mit ihrer eigenen Identität
    Gazeta Lajm - Krasniqi: Maqedonasit kanë probleme me identitetin e vet
    Sehr schön, aber insgesamt seid ihr Maze-Albaner trotzdem viiiel zu passiv.
    Ihr lässt euch alles gefallen, ich will jetzt nicht provozieren, weil für mich alle Albaner gleich sind, aber wir Kosova-Albaner hätten diese Unterdrückung und die ständigen Provokationen nicht mitgemacht.

  3. #203
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen
    Sehr schön, aber insgesamt seid ihr Maze-Albaner trotzdem viiiel zu passiv.
    Ihr lässt euch alles gefallen, ich will jetzt nicht provozieren, weil für mich alle Albaner gleich sind, aber wir Kosova-Albaner hätten diese Unterdrückung und die ständigen Provokationen nicht mitgemacht.
    Sag mal -was meinst du eigentlich mit deiner Sig? "Kampfer" wie Krieger, oder "Kampfer" wie das Zeug, mit dem man sich bei Erkältung die Brust einreibt ?

  4. #204

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen
    Sehr schön, aber insgesamt seid ihr Maze-Albaner trotzdem viiiel zu passiv.
    Ihr lässt euch alles gefallen, ich will jetzt nicht provozieren, weil für mich alle Albaner gleich sind, aber wir Kosova-Albaner hätten diese Unterdrückung und die ständigen Provokationen nicht mitgemacht.
    Schuld daran sind die albanischen Parteien in Mazedonien.

  5. #205
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von duušer Beitrag anzeigen
    blabla salwenhassender cetnik-murder. Komisch, dass dich ivo nicht sperrt wegen deinem namen auch wenn er abgekürzt ist.
    ein tag angebeldet schon zwei verwarnungen

  6. #206

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ein tag angebeldet schon zwei verwarnungen
    versteh ich nicht ...

  7. #207

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Am Donnerstag soll es eine Demo geben in Shkup.

  8. #208

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Fratze du dummer verblendeter falscher Nationalist der zu viele Kinderfilme schaut.....Solche Träume die solche wie Du haben werden nie in Erfüllung gehen.....habt ihr den nichts aus den Kriegen gelernt? Waren die ganzen Kriege und Genozide nicht Lehre genug für solche Albaner wie dich?????Seit ihr wirklich geil auf noch so ne üble Scheisse?? Der Mensch muss ein Mal auf die Fresse fliegen um etwas nützliches zu lernen....aber solche wie Du müssen 3x auf die Fresse fliegen und auch dannwerden sie weiterfantasieren und nicht verstehen und undankbar sein!

    Reg dich nicht auf, das ist ihre Taktik. Sie provozieren bis man darauf reagiert und dann spielen sie die armen Opfer.

  9. #209

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen
    Die Mazedonier spielen mit dem Feuer.
    Die Rechte, die sie uns im Ohrid-Vertrag versprechen, werden zum größten Teil nicht eingehalten.
    Und jetzt verbreiten sie uns gegenüber Propaganda, was unsere Geschichte angeht.

    Wenn es weitergeht braucht ihr euch nicht wundern, wenn wir euch wieder von den Bergen aus befeuern.


    Du würdest nicht unten von obern unterscheiden also ist das zwecklos.


    Mit dem Text hast dich du deine Landsleute beleitigt.

  10. #210

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Iliria News Agency

    Die BDI( dt. DUI ) ist bereit aus der Regierung auszutreten.

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05