BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.028 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    - RrOSH ruft zum Boykott mazedonischer Waren auf, 20% mazedonischer Waren werden angeblich nach Kosovo exportiert.

    - Plisat ( albanischer Fanclub des Fc Prishtina ) haben bei einem Spiel die mazedonische Fahne verbrannt.


  2. #212
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Sowas ist nicht nötig...

  3. #213

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    Die Westbulgaren wollen uns mit ihrer Propaganda schaden, doch sie schaden nur sich selber.
    Alle diese Demütigungen und Provokationen werden sie teuer bezahlen müssen, denn die Geschichte hat uns doch gezeigt, was man anderen antut, bekommt man mindestens genauso hart zurück.

    Sie werden Augen machen, wenn eines Tages die legitimen Besitzer von West-Bulgarien, wir Albaner, das sagen haben werden, wenn albanisch Amtssprache Nummer 1 ist, wenn albanische Kultur überall in Westbulgarien Leitkultur ist.

  4. #214

    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Iliria News Agency

    Die BDI( dt. DUI ) ist bereit aus der Regierung auszutreten.
    Die Albanerparteien sollten aus dieser Terrorsitenregierung austreten,
    Verstehe nicht, warum man mit ihnen zusammenarbeitet.

    Wenn man bedenkt, dass die Regierung schon versucht hat, unser Trinkwasser zu vergiften, ist das umso skandalöser.

  5. #215

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Direk Beitrag anzeigen
    Die Westbulgaren wollen uns mit ihrer Propaganda schaden, doch sie schaden nur sich selber.
    Alle diese Demütigungen und Provokationen werden sie teuer bezahlen müssen, denn die Geschichte hat uns doch gezeigt, was man anderen antut, bekommt man mindestens genauso hart zurück.

    Sie werden Augen machen, wenn eines Tages die legitimen Besitzer von West-Bulgarien, wir Albaner, das sagen haben werden, wenn albanisch Amtssprache Nummer 1 ist, wenn albanische Kultur überall in Westbulgarien Leitkultur ist.
    seltsam, danach frug ich über die vielen Monate mehrmals, keiner konnte es erklären, was denn hierunter zu verstehen sei, ausser die Wiedergabe des griech. Begriffs KANON wurde sehr wenig bis gar nichts angeboten.

  6. #216
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    seltsam, danach frug ich über die vielen Monate mehrmals, keiner konnte es erklären, was denn hierunter zu verstehen sei, ausser die Wiedergabe des griech. Begriffs KANON wurde sehr wenig bis gar nichts angeboten.
    Unsere Sprache:

    The Albanian language
    is the oldest Indo-European idiom


    according to WEBSTER’S NEW TWENTIETH CENTURY DICTIONARY, Unabridged Second Edition, De Luxe Color, William Collins and World Publishing Co., Inc., 1975, ISBN: 0-539-048523-3



    Unsere Tänze :



    Unsere Trachten:





    Unsere Musik:




    Unsere Führer :


  7. #217

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    was ist damit?
    (Beachte, die Frage wird hypothetisch in 1.500 Jahren gestellt worden sein)

  8. #218

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    seltsam, danach frug ich über die vielen Monate mehrmals, keiner konnte es erklären, was denn hierunter zu verstehen sei, ausser die Wiedergabe des griech. Begriffs KANON wurde sehr wenig bis gar nichts angeboten.
    Willst du damit sagen das die Albaner keine Kultur haben?

  9. #219

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen das die Albaner keine Kultur haben?
    Ignorier ihn.

  10. #220

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Proteste vor der mazedonischen Botschaft in Tirana


Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05