BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.009 Aufrufe

  1. #301
    Kelebek
    Er sollte längst für immer gesperrt werden.
    Ich analysiere seine Beiträge und es folgen daraus sehr schlimme Beiträge, sehr faschistisch, sehr rassistisch, wie du bereits geschrieben hast, Roberto, perverse Gedanken eines größenwahnsinnigen möchtegern-Friedensstifters.

  2. #302

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das sind Hip Hop kinder die null Plan haben,frag die mal nach der Geschichte Albaniens,die werden dir nur ein Rap lied vorsingen können.
    Das Glaube ich jetzt aber nicht das es umbedingt kinder sind
    das sind erwachsene die halt so denken.

  3. #303

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Roberto, es war geschrieben wie gemeint. Sollte es klappen, würde die albanische Gesellschaft der Welt ein einmaliges positives Beispiel abgeben können. Nur befürchte ich, als Realist, daß es nicht klappen dürfte. Andererseits ist Albanien bevölkerungszahlenmässig nicht zu groß, daß die Notwendigkeit zur Besinnung und somit zum internen Frieden schon gegeben wäre.
    Wie kommst du überhaupt auf diese kranke Idee,kranker mann?Hast du jemals was davon gehört das es Auseinandersetzungen zwischen Alb. Katholiken und Moslems gab?
    Dieser Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen.
    Christen und Moslems haben immer zusammen gegen den Feind gekämpft,der Respekt füreinander ist Groß und ausserdem ist bei uns das Albanertum weitaus wichtiger als die Religion,deswegen wird man bei uns immer friedlich nebeneinander Leben.
    Es tut mir schrecklich Leid,das ich dir diese Schreckliche Nachricht schicken muss.

  4. #304

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie kommst du überhaupt auf diese kranke Idee,kranker mann?Hast du jemals was davon gehört das es Auseinandersetzungen zwischen Alb. Katholiken und Moslems gab?
    Dieser Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen.
    Christen und Moslems haben immer zusammen gegen den Feind gekämpft,der Respekt füreinander ist Groß und ausserdem ist bei uns das Albanertum weitaus wichtiger als die Religion,deswegen wird man bei uns immer friedlich nebeneinander Leben.
    Es tut mir schrecklich Leid,das ich dir diese Schreckliche Nachricht schicken muss.
    wenn du jetzt auf die Beschimpfungen verzichten könntest, würde ich deine Beiträge sogar schon fast als gut bezeichnen. Ich kann mich nur wiederholen, daß ich euch, und somit auch mir, jeden Frieden wünsche.

  5. #305

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Das Glaube ich jetzt aber nicht das es umbedingt kinder sind
    das sind erwachsene die halt so denken.
    Das sind einzelfälle,ich Persönlich kenne keinen Katholiken der was gegen die Albanischen Moslems haben,das sind Albaner und darauf schauen wir.Nicht auf die Religion.Aber der Feind versucht nunmal gerne Hinterlistig die Albaner gegeneinander aufzubringen,was aber mit einem "auslacher" niedergeschmettert wird.
    Wir sind alle Albaner,und wenn einer wegen Religion was anderes behauptet dann ist er für mich ein wahrer Verräter.

  6. #306

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wenn du jetzt auf die Beschimpfungen verzichten könntest, würde ich deine Beiträge sogar schon fast als gut bezeichnen. Ich kann mich nur wiederholen, daß ich euch, und somit auch mir, jeden Frieden wünsche.
    Die sind Gut weil es der Wahrheit entspricht.

  7. #307

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die sind Gut weil es der Wahrheit entspricht.
    Wahrheiten gibt es nur in der Wissenschaft (Religion ist keine Wissenschaft), Roberto, im Leben und somit in der Politik (Politik = das Leben in der Polis) gibt es lediglich interessenabhängige Entscheidungen, der Einzelfall wird hier unter die Lupe genommen, schon seit der Zeit Drakons.

  8. #308

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wahrheiten gibt es nur in der Wissenschaft (Religion ist keine Wissenschaft), Roberto, im Leben und somit in der Politik (Politik = das Leben in der Polis) gibt es lediglich interessenabhängige Entscheidungen, der Einzelfall wird hier unter die Lupe genommen, schon seit der Zeit Drakons.
    Pech gehabt,ich hab dir alles Erzählt.Das ist die Wahrheit.

  9. #309
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es sollte sehr viel öfters wiederholt und in die Welt gebracht werden, daß es auch verstanden wird. Bin ich schon neugierig, zu beobachten, wann der Religionskrieg innerhalb der USA (United States of Albani) losgehen wird. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Besatzungskräfte das Land geräumt haben werden. Persönlich finde ich es gut, daß die monotheistischen Religionen keinen Einfluß auf die Politik ausüben sollen, aber ... in der Gegend hat es noch nicht geklappt, es klappt an sich nirgends auf Dauer.
    Ja, ich weiss, dass dich ein Glaubenskrieg zwischen Albanern freuen würde, muss dich aber entäuschen, religiöse Toleranz war schon immer eine bekannte Eigenschaft der Albaner! Die Albaner identifizieren sich kulturell weder mit dem Islam noch mit dem Christentum. Ausserdem wurde der Glaubensatz - Die Religion der Albaner ist das Albanertum - von allen einflussreichen Anhängern der Glaubensgemeinschaften in Albanien forciert, bestärkt und bestätigt.

  10. #310

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    viele katholiken kollaberiert mit serben ihre häuser wurden nicht angefasst sie wurden nicht vertrieben!

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05