BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 26.999 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Idiot

    Du bleibst sowieso ein Arschkriecher

    Habt halt gegenseitige Sympathie, da ihr nun von Serben geknechtet worden seit. Daher wundert dein Verhalten nicht.

    Von mir bekommt ihr jedenfalls eine Runde Mitleid.

    - - - Aktualisiert - - -


  2. #352

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    sowohl im heutigen Mazedonien als auch in Serbien inklusive Kosovo traten Albaner erst durch die osmanische Ansiedlung in diesem Gebieten auf.

  3. #353

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    sowohl im heutigen Mazedonien als auch in Serbien inklusive Kosovo traten Albaner erst durch die osmanische Ansiedlung in diesem Gebieten auf.

    Lüge aber dennoch sind manche komische dabei.

  4. #354
    Rosinante
    Mittlerweile kann man sagen dass diesen Cenko ein fake ist oder nicht mehr alle Latten im Zaun hat. Sorry Cenko. Aber jetzt kann ich verstehen warum dich jeder hasst oder keiner ernst nimmt. Diese Abneigung gegen gewisse Gruppen sind echt nicht mehr normal. Oder witzig ist es wie der jedesmal das Wort Slawe als Beleidigung benutzen will. Mal abgesehen davon dass dieser Kerl richtig viel Dreck redet, oder falsche Geschichten..Anfangs tat er mir fast schon sehr leid als ich hier das erste mal angemeldet war. Aber mittlerweile kann ich diesen Hass auf ihn nachvollziehen. Schaut auch nur seine Kommentare bei gewissen Threads nach. Es ist offensichtlich dass er nur Probleme macht oder selber welche hat. Habe nie so einen rassistischen User gesehen wie ihn bisher. Bald wird er aber wieder eh gesperrt sein. Allerdings sollte man an den Mods appelieren ihn ganz zu sperren. Das ist wirklich nicht mehr normal was der treibt.

    Und liebe Kosovaren sowie MZ-Albaner: glaubt bitte nicht was der Typ schreibt. Wir hassen euch keinesfalls. Klar gibt es zwischen uns hier sowie da gewisse Unterschiede und es gibt hier sowie da gewisse Seitenhiebe die gesagt werden. Doch sind diese nie ernst gemeint, oder just for fun
    Sowas gibt es in jedem Staat. Das ist normal. Aber dieser Cenko treibt es so weit als ob er es aussehen lassen will dass wir euch hassen. Aber das ist absoluter Schwachsinn. Gerade die Nordalbaner haben eine Verbundenheit mit euch kulturell gesehen. Die aus dem Sueden vielleicht weniger. Doch ich kann euch versichern dass sie euch nicht hassen. Alles andere ist totaler Schwachsinn des es gibt nicht einmal einen Grund deshalb. Also nimmt diesen Cenko nicht ernst oder denkt dass wir aus Albanien alle so denken. Wir haben hier und da gewisse Unterschiede, aber sicher KEINE Abneigung. In AL wird jeder Albaner akzeptiert. Ob aus MNT, KS, Griechenland oder MZ oder sonst wo her. Auch ich mach da keine Unterschiede. Also ignoriert Cenko bitte einfach und geht nicht auf ihn ein. Auch sollte man es lassen ihn wiederrum rassistisch zu beleidigen als Roma z. B. Sonst dreht man sich nur im Teufelskreis und das ist ebenfalls nicht okay.

    Allgemein darf man auf Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft oder Region herabschauen. Und genau darauf achtet dieser Cenko kein bisschen und zieht sogar Slawen in den Schmutz mit rein.

  5. #355

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Ich glaubt sowieso nicht

  6. #356

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Kommt mir so vor als wenn ihr nur ADHS Opfer unterwegs sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man sagen dass diesen Cenko ein fake ist oder nicht mehr alle Latten im Zaun hat. Sorry Cenko. Aber jetzt kann ich verstehen warum dich jeder hasst oder keiner ernst nimmt. Diese Abneigung gegen gewisse Gruppen sind echt nicht mehr normal. Oder witzig ist es wie der jedesmal das Wort Slawe als Beleidigung benutzen will. Mal abgesehen davon dass dieser Kerl richtig viel Dreck redet, oder falsche Geschichten..Anfangs tat er mir fast schon sehr leid als ich hier das erste mal angemeldet war. Aber mittlerweile kann ich diesen Hass auf ihn nachvollziehen. Schaut auch nur seine Kommentare bei gewissen Threads nach. Es ist offensichtlich dass er nur Probleme macht oder selber welche hat. Habe nie so einen rassistischen User gesehen wie ihn bisher. Bald wird er aber wieder eh gesperrt sein. Allerdings sollte man an den Mods appelieren ihn ganz zu sperren. Das ist wirklich nicht mehr normal was der treibt.

    Und liebe Kosovaren sowie MZ-Albaner: glaubt bitte nicht was der Typ schreibt. Wir hassen euch keinesfalls. Klar gibt es zwischen uns hier sowie da gewisse Unterschiede und es gibt hier sowie da gewisse Seitenhiebe die gesagt werden. Doch sind diese nie ernst gemeint, oder just for fun
    Sowas gibt es in jedem Staat. Das ist normal. Aber dieser Cenko treibt es so weit Als ob er es aussehen lassen will dass wir euch hassen. Aber das ist absoluter Schwachsinn. Gerade die Nordalbaner haben eine Verbundenheit mit euch kulturell gesehen. Die aus dem Sueden vielleicht weniger. Doch ich kann euch versichern dass sie euch nicht hassen. Alles andere ist totaler Schwachsinn des es gibt nicht einmal einen Grund deshalb. Also nimmt diesen Cenko nicht ernst oder denkt dass wir aus Albanien alle so denken. Wir haben hier und da gewisse Unterschiede, aber sicher KEINE Abneigung. In AL wird jeder Albaner akzeptiert. Ob aus MNT, KS, Griechenland oder MZ oder sonst wo her. Auch ich mach da keine Unterschiede. Also ignoriert Cenko bitte einfach und geht nicht auf ihn ein. Auch sollte man es lassen ihn wiederrum rassistisch zu beleidigen als Roma z. B. Sonst dreht man sich nur im Teufelskreis.

    Allgemein darf Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft oder Region herabschauen. Und genau achtet dieser Cenko kein bisschen und zieht sogar Slawen mit rein.

    Sagst du der kaum in Albanien war laut einem Zitat von dir .

    Jeder Albaner aus Albanien hat Wichtigeres für das man sich kümmern muss als sich für Kumanova zu interessieren

    Wenn es dem Rest ausser dir nicht passt oder so dann schön, deren problem, aber genau das will ich vermitteln.


    Und ich weiss immer nochnicht woher dieser Begriff Ilirida kommt also klärt mich auf.

  7. #357

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Ich brauche keine Aufmerksamkeit

  8. #358
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    sowohl im heutigen Mazedonien als auch in Serbien inklusive Kosovo traten Albaner erst durch die osmanische Ansiedlung in diesem Gebieten auf.
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Lüge aber dennoch sind manche komische dabei.



    Deine Sätze ergeben irgendwie nie einen Sinn bzw. haben nie einen Zusammenhang zum Zitat.

  9. #359

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Aber wie das Wort Roma als Beleidigung fällt , fällt keinem auf man manche albaner aus serbien sind schon bemitleidenswert, aber geht für rechte betteln die ihr nie hattet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen


    Deine Sätze ergeben irgendwie nie einen Sinn bzw. haben nie einen Zusammenhang zum Zitat.
    Nach fast 7 Jahren im Forum muss ich es einfach rauslassen, waren KS Albaner die komischten User von allen Den Anteil der größten Idioten kam nur von ihnen. Natürlich einige Ausnahmen aber nochnie son Pack gesehen. Sieht man sich alleine schon so Pisser wie Gostivar an.

    Dazu ständig diese Nerverei von einem Großalbanien. alter auf welchem baum lebt ihr ?

  10. #360
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Aber wie das Wort Roma als Beleidigung fällt , fällt keinem auf man manche albaner aus serbien sind schon bemitleidenswert, aber geht für rechte betteln die ihr nie hattet.
    Sei doch lieber froh dass Albanien euch Roma großzügige Rechte gewehrt bevor du andere auslachst weil sie keine haben, im Balkan ist das nicht selbstverständlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Nach fast 7 Jahren im Forum muss ich es einfach rauslassen, waren KS Albaner die komischten User von allen Den Anteil der größten Idioten kam nur von ihnen. Natürlich einige Ausnahmen aber nochnie son Pack gesehen. Sieht man sich alleine schon so Pisser wie Gostivar an.

    Dazu ständig diese Nerverei von einem Großalbanien. alter auf welchem baum lebt ihr ?

    7 Jahre in diesem Forum und noch immer kein Deutsch gelernt?
    Armer Junge

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05