BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 374

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Erstellt von Dardania, 19.09.2009, 18:07 Uhr · 373 Antworten · 27.037 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    @Dallas, keep it Cool, war nur ne Satirekarte (Witzkarte)! Ich weiss, dass du eigentlich ein Freund der Albaner bist, also falls du dich angegriffen fühlst, Entschuldigung!

  2. #42

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    @Dallas, keep it Cool, war nur ne Satirekarte (Witzkarte)! Ich weiss, dass du eigentlich ein Freund der Albaner bist, also falls du dich angegriffen fühlst, Entschuldigung!
    Seine Meinung ist genauso viel Wert wie die von Tadic.

  3. #43

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Ich hab eigentlich nichts gegen F.Y.R.O.M.-er, aber diese kontinuirlichen provokationen und verleugnungen seintens der Maz. müssens einfach nicht sein. Ihr solltet echt dankbar sein, dass euch damals alb. Territorien zugeteilt wurden, Zumindest das wäre angebracht.


  4. #44

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich nicht gegen F.Y.R.O.M.-er, aber diese kontinuirlichen provokationen und verleugnungen müssens einfach nicht sein. Ihr solltet echt dankbar sein, dass euch damals alb. Territorien zugeteilt wurden, Zumindest das wäre angebracht.

    Von was schwaffelst du da? Osmanische Territorien waren nicht Albanische Territorien.UNd wir könnten das Gleiche mit euch Albanern und Griechen machen....den selben Blödsinn mit den KArten posten und ganze Länder und Gebiete fordern aber nein das tun wir nicht....die Länder am Balkan haben ihr Gesicht tausend Mal gewechselt seinen es eigene oder fremde Einflüsse aber solche faschistische Karten und so einen Blödsinn können nur verblendete Kinder posten und sicherlich keine normal denkende Menschen.

  5. #45
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich nichts gegen F.Y.R.O.M.-er, aber diese kontinuirlichen provokationen und verleugnungen müssens einfach nicht sein. Ihr solltet echt dankbar sein, dass euch damals alb. Territorien zugeteilt wurden, Zumindest das wäre angebracht.

    Im mittelalter wurde nicht zugeteilt sondern ausgeteilt. DEr halbe Blakan war illyrisch. Ihr hättet uns doch nicht soviel Gebiet "zugeteilt". Wir habens einfach kommentarlos genommen auf mittelalterstil halt weil die blöden Russen uns schon auf die Nerven gingen und ihr wart ja kein großes Hindernis. Jetzt teil ich aus großalbanienkiddie

  6. #46

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Von was schwaffelst du da? Osmanische Territorien waren nicht Albanische Territorien.UNd wir könnten das Gleiche mit euch Albanern und Griechen machen....den selben Blödsinn mit den KArten posten und ganze Länder und Gebiete fordern aber nein das tun wir nicht....die Länder am Balkan haben ihr Gesicht tausend Mal gewechselt seinen es eigene oder fremde Einflüsse aber solche faschistische Karten und so einen Blödsinn können nur verblendete Kinder posten und sicherlich keine normal denkende Menschen.

    Übersetz mir das mal bitte?

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    @Dallas, keep it Cool, war nur ne Satirekarte (Witzkarte)! Ich weiss, dass du eigentlich ein Freund der Albaner bist, also falls du dich angegriffen fühlst, Entschuldigung!
    Jaja....mit Albanern hat das nichts zu tun...ich hasse einfach Menschen die das Leben und überleben meiner Familie in Gefahr setzen. Es könnten auch Mazedonier die mit so einem Mist kommen....Jeder sollte sein gleiches Recht haben aber hört endlich auf mit diesem Mist...und mit diesen Lügen....ich bin jedes Jahr in Struga und Ohrid ich kome von dort...und es gibt keinen Ort am Balkan in dem sich die Menschen aller Ethnien sich so respektieren wie bei uns....auch wenns manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt ist es alles in allem Tiptop....Es ist endlich genug mit Krieg und Elend...niemand von uns ist geil auf nen Krieg, niemand und wieso auch? wollen wir unseren Kinder ein instabiles Land voller Probleme überlassen??Und ja ich weiss das Mazedonien ein hartes Pflaster ist und man muss damit leben...aber Mazedonien ist eines der besten Länder am Balkan....ein Land in dem es nicht zum Krieg kam, ein Land in dem es keine Genozide gab...Und das sollte auch so bleiben...und alle sollten sich vor solchen Sachen fürchten---man sollte nicht denken, dass man einfach so mir nix dir nix etwas nehmen könnte...so funktionert das nicht...für alles was man nimmt muss man auch geben können.

  8. #48

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen

    Übersetz mir das mal bitte?
    Du verstehst es nicht aber propagierst es hier gegen uns??????? NEIN ich werde es dir nicht übersetzen.

  9. #49

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Weiteres in dieser Enzyklopädie

    - Albanien wurde 1944 durch die Deutschen erschaffen

  10. #50
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht aber propagierst es hier gegen uns??????? NEIN ich werde es dir nicht übersetzen.
    ICh könnte es halb für ihn übersetzen (kann kein mazedonisch ist aber ähnlich) aber da er für mich auch so ne unterste Schublade ist der Dardaner und hetzt tu ichs auch nicht. Mein Gott wie blöd man sein kann.

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  2. Mazedonien (FYROM): Albanische Parteien
    Von Albokings24 im Forum Politik
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:29
  3. Albanische Muslime in Struga (Mazedonien) protestieren!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:00
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54
  5. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05