BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 69 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 688

Mazedonier?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2005, 22:20 Uhr · 687 Antworten · 21.070 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.

    Was weisst Du?

  2. #132
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.

    Was weisst Du?
    "Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.

    Auf Deine Art von Gewissheiten kann ich nämlich sehr wohl verzichten...
    Zumal Dir ja offensichtlich die Gegenargumente ausgegangen sind...

  3. #133
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Macedonian
    Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.

    Was weisst Du?
    "Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.

    Auf Deine Art von Gewissheiten kann ich nämlich sehr wohl verzichten...
    Zumal Dir ja offensichtlich die Gegenargumente ausgegangen sind...
    Nationalistischen Dummkopf kannst du deine Majka nennen 8)

  4. #134
    jugo-jebe-dugo
    lol,die Makedonier gehen wieder ab. 8)

  5. #135

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    CAR_DUSAN

    Ich habe wirklich keine Lust, mir Dir wieder eine sinnlose Diskussion zu führen, denn jeden den es interessiert, lade ich dazu ein, denn Thread "Wer ist MILOS OBILIC? " selber durchzulesen und sich dann ein Urteil zu bilden!

    Hier die Adresse: http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=3072

    Heißt das weil Car Dusan schlachten in Albanien hatte das wir auch Anrecht auf Teile Albaniens hatten

    Informiere dich , selbst Zar Stefan Dusan hatte seine Siege auch teilweise albanischen Kriegsteilnehmer zu verdanken , deshalb mahte er für diese auch Platz in Griechenland und vertrieb seine Feinde für die Ansiedlung von Albaner!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Epirus

    Im Mittelalter siedelten sich im Epirus Slawen und Albaner an. Als das Byzantinische Reich nach der Eroberung Konstantinopels durch die Kreuzfahrer (1204) zerfiel, entstand unter Michael Angelos Komnenos das Despotat Epiros als einer der griechisch dominierten Nachfolgestaaten.

    Vgl. dazu: Despotat Epirus
    Ende des 14. Jahrhunderts wurde Epirus zum ersten Mal von den Türken erobert. 1443 konnte der albanische Fürst Skanderbeg seinen Machtbereich für kurze Zeit bis nach Epirus ausdehnen

  6. #136
    jugo-jebe-dugo
    Du sagst Milos heiratete eine albanische Fürstin in dem Thread.hahahaha#
    Junge er war ein serbischer Adeliger und war im Haus von Car Lazar zu Hause.Hatte eine serbische Adelige als Frau von Lazars Familie.

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

    3.Du bist echt ein dummes SDtück scheisse Albanesi,ohne Witz.Wenn die von den Türken angesiedelten Albaner nicht mit Serbien wollen dann können sie doch Serbien(Kosovo) richtung Albanien verlassen oder nicht. Wenn ein Albaner oder Türke hier in Deutschland nicht mehr mit den Deutschen leben will dann kann er das Land verlassen aber nicht gleich ein Land fordern.
    Ihr habt euch vor Osmanenherrschaft geflüchtet in Österreich-Ungarn!
    Und ihr Schweine beansprucht noch diese Gebiete !
    Nach deiner Theorie aber müsste also Kosovo albanisch sein !


    Aber die Albaner haben sich nirgendwo verkrochen wie ihr !

    Und außerdem gab es schon Aufstände der Albaner gegen die Osmanen , ihr aber habt nur zugeguckt bis beide Seiten schwächten und dann kamt ihr und nahmt den geschwächten Osmanen die Ländereien weg !

    Also hat einfach deine verlogene serbische Fresse!

  8. #138
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Macedonian
    Ich schätze, ich glaube, ich denke... bla bla, fyromer Spezailität überhaupt.

    Was weisst Du?
    "Euer" Sokrates hat doch mal angeblich gesagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Denk mal drüber nach, Du nationalistischer Dummkopf.

    Auf Deine Art von Gewissheiten kann ich nämlich sehr wohl verzichten...
    Zumal Dir ja offensichtlich die Gegenargumente ausgegangen sind...
    Nationalistischen Dummkopf kannst du deine Majka nennen 8)
    EDIT:
    Gegenargumente auf WAS DENN?

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Du sagst Milos heiratete eine albanische Fürstin in dem Thread.hahahaha#
    Junge er war ein serbischer Adeliger und war im Haus von Car Lazar zu Hause.Hatte eine serbische Adelige als Frau von Lazars Familie.
    Wo steht das denn geschrieben , zeig mir das mal :?:

    Tja CAR_DUSAN,

    Es tut mir leid, daß Ihr offensichtlich für die albanischen Frauen UNINTERESSANT seid!

    Dagenen aber die Albaner bei serbischen Frauen mehr Erfahrungen gab , siehe Skanderbegs Vater der ja eine Serbin heiratete und ich kann weitere zeigen albanische Fürsten die mit Serbinen verheiratet waren!


    SCHADE! SCHADE!

  10. #140
    jugo-jebe-dugo
    Wir haben eben hübschere Frauen als ihr Albanesi2

Ähnliche Themen

  1. top 2 mazedonier
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:24
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. @ fyro-mazedonier
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:25