BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 69 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 688

Mazedonier?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2005, 22:20 Uhr · 687 Antworten · 21.035 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Mann, laß ihm doch seine private Meinung, Serbe hin oder her... Wenn's um Kosovo geht, halten die Mazedonier schießlich auch zu den Serben!

  2. #172

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    1905



    1876

    Hier diese siehst man ganz genau bei Skopje das dort Albaner und Bulgaren bewohnt war

    Man sehst ja Bulgaren sind in Linien gekennzeichnet und wo gibt es die makedonische Nation?

  3. #173
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Das beweist einen Dreck über die heutige Existenz der mazedonischen Nation, Sackgesicht! Du kannst sie tausendmal als Bulgaren bezeichnen und veraltete Karten von Leuten anschleppen, die's nicht besser wußten...

  4. #174

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Es ist Fakt, dass die Slawomakedonier aus NO-Europa eingewanderte Slawen sind - das kann sogar in jedem durchschnittlichen deutschen Geschichtsbuch gelesen werden!

  5. #175

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Skipetranojevic

  6. #176
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Turkey, Albania, Greece, Rumania, Serbia, Montenegro 8)



    Wo sind die F.Y.R.O.M-Slawen, ach ja, damals noch bulgarische Patrioten die für ein Groß-Bulgarien (Inklusive Makedonien) kämpften. Bestes Beispiel ist der Nationalheld FYROMs überhaupt - Gotche Delchev. Er SELBST hat von sich behauptet BULGARE GEWESEN zu sein, aber nein, unsere FYROM-Heinis glauben ja er wäre "ethnischer Makeklonski". Und es gibt noch sehr viele Beispiele.

    Makedonische Grüße
    Alex

  7. #177
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi
    Es ist Fakt, dass die Slawomakedonier aus NO-Europa eingewanderte Slawen sind - das kann sogar in jedem durchschnittlichen deutschen Geschichtsbuch gelesen werden!
    Und, was schließen wir daraus?

  8. #178
    Avatar von Grieche

    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    153
    Ich weiss nicht was ihr hier immer noch streitet. FYROM ist griechische Geschichte und da können die FYROMer und Albaner noch so viel Lügen posten.

  9. #179
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Grieche
    Ich weiss nicht was ihr hier immer noch streitet. FYROM ist griechische Geschichte und da können die FYROMer und Albaner noch so viel Lügen posten.
    Tss , ihr glaubt sogar das Çamëria euch gehört obwohl es nicht so ist.
    Ich finde es wirklich unmewnschlich und scheiße wenn Leute erfundene
    Geschichten konstuieren um fremdes Land (Eigentum) & Geschichte zu
    stehlen.

    Das größte und beste Beispiel sind die Serben.
    Aber ihr Griechen seit auch ganz gut bei dieser Sache.
    Aber denkt ruhig was ihr wollt. Kosovo,Malësia & Çamëria
    sind albanisches Land...

    :blob8: :blob7: :blob3: nfire: FREE KOSOVA,ÇAMËRIA & MALËSIA

  10. #180
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Grieche
    Ich weiss nicht was ihr hier immer noch streitet. FYROM ist griechische Geschichte und da können
    die FYROMer und Albaner noch so viel Lügen posten.
    Tss , ihr glaubt sogar das Çamëria euch gehört obwohl es nicht so ist.
    Ich finde es wirklich unmenschlich und scheiße wenn Leute erfundene
    Geschichten konstuieren um fremdes Land (Eigentum) & Geschichte zu
    stehlen.

    Das größte und beste Beispiel sind die Serben.
    Aber ihr Griechen seit auch ganz gut bei dieser Sache.
    Aber denkt ruhig was ihr wollt. Kosovo,Malësia & Çamëria
    sind albanisches Land...

    :blob8: :blob7: :blob3: nfire: FREE KOSOVA,ÇAMËRIA & MALËSIA [/quote]

Ähnliche Themen

  1. top 2 mazedonier
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:24
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. @ fyro-mazedonier
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:25