BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 69 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 688

Mazedonier?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2005, 22:20 Uhr · 687 Antworten · 21.096 Aufrufe

  1. #281
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von LaLa
    Makedonien kann ruhig seinen große Bruder Serbien um hilfe beten. Wir werden sie nicht verweigern.
    Boah, gleich fliegen Stühle...
    Schlimmer noch, Napalm und Cluster Bomben

    8)

  2. #282
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schiptar
    Du willst einfach nicht verstehen... Darum geht's doch schlicht und einfach nicht.
    Das ist doch schon so offensichtlich und banal, daß die heutigen Makedonier nicht mit den antiken Makedonen identisch sein können, daß die heutigen arabischen Ägypter nicht mit den antiken Ägyptern identisch sein können, daß sogar die heutigen Perser, Griechen und Römer bestimmt nicht die gleichen Ethnien sind, die vor Jahrtausenden diesen Namen trugen.
    JA, wir wissen das, zum Teufel! Und wir wissen auch, daß Slawen im Frühmittelalter dieses Land erobert haben! (Die einzigen, die ihre slawische Geschichte konsequent leugnen, sind wohl die "Griechen"...)
    Wir reden hier von einem modernen Volk, das auch irgendeinen Namen haben muß. Und eine in der Geschichte der Menschheit am weitesten vernbreiteten Quellen für Ethnonyme ist nun mal die geographische Herkunft!
    Also, wenn ich die Makedonier als solche bezeichne, ist mir sehr wohl bewußt, daß sie ein slawisches Volk sind, das nicht mit dem Alexanders des Großen identisch ist, und daß es in Makedonien auch schon lange ein paar Aromunen gibt
    Zitat Zitat von Albanesi
    Na gut dass Ägypten und die Germanen nicht dasselbe waren wie die Ägypten und die Deutschen von heutzutage , stimme ich dir zu.
    Aber alles andere ist immer noch weit entfernt von der Wahrheit, die heutige slawischen Makedoniern haben nichts gemeinsames mit den antiken Makedoniern.
    Kannst Du nicht lesen, Mensch? Noch mal: "Also, wenn ich die Makedonier als solche bezeichne, ist mir sehr wohl bewußt, daß sie ein slawisches Volk sind, das nicht mit dem Alexanders des Großen identisch ist..."

    Zitat Zitat von Albanesi
    Die zweitgrösste bulgarische Stadt Plovdiv wurde von Alexanders Vater Phillip gegründet(Philipopolis , ist sogar griechisches Wort)

    Aber das bedeutet nicht das es heutzutage zwischen den Plovdivern und den damaligen Makedoniern irgendeine Blutverbindung existiert ,oder?
    Da bin ich ja beruhigt, daß sogar Du nicht zu einem solchen Schluß kommst. Wäre bei Deiner konsequenten Oppositionshaltung gegenüber jeglicher Vernunft und Realität nämlich durchaus denkbar...

  3. #283
    jugo-jebe-dugo
    Alsdo Leute,ist Mazedonien nun Süedserbien oder nicht.Ich würde sagen ja,schließlich wurde unser grosser Car Dusan in Skopje zum König gekrönt.

    MfG 8)

  4. #284
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SERBE
    Alsdo Leute,ist Mazedonien nun Süedserbien oder nicht.Ich würde sagen ja,schließlich wurde unser grosser Car Dusan in Skopje zum König gekrönt.
    Na und?

    Und was ist mit den Ansprüchen der Bulgaren? Die haben bestimmt mehr als nur einen Herrscher dort gekrönt...

  5. #285
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Shqiptar_Kosovar
    Zitat Zitat von Grieche
    1.Sind das keine Mazedonier sondern FYROMer

    2.FYROMer sind eine Mischung aus Serben und Bulgaren.So entstand dann der FYROMer.

    3.Makedonier sind nur Griechen!
    1. sie sind makedonier
    2. ja und?? ist es etwar was schlimmes serbe zu sein ?
    3. griechen sind griechen 8)
    Joi, endlich mal wieder ein Shqiptar der was vernünftiges von sich gibt :!: :!: :!:

    ALLE ACHTUNG :!: :!: :!:

    WÜNSCH DIR UND ALLEN DIE ES WOLLEN FRIEDEN

  6. #286
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von LaLa
    Die wollen auch als Staaterhnie angesehen werden wehen aber immer mit ihrer Allbanofahne rum.......................was für ne Logik.
    Ab mit euch nach Albanien, dort könnt ihr weiter popen.
    mazedonien, gehört das nicht zu albanien,
    oder soll das nicht schon bald an kosova angeschlossen werden!
    MEIN LIEBER DRENI, DU WIRST LANGSAM EIN WENIG GRÖSSENNWAHNSINIG
    ODER SOGAR ZU EINEM KLEINEN UCK-ADOLF :!: :!: :!:

    DU HAST MICH WIRKLICH ENTÄUSCHT, SCHADE :!: :!: :!:

  7. #287
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von LaLa
    @Albanesi
    Wieso denn? Ich schreibe lediglich was jeder denkt.

    @Vorredner
    Wieso shulden wir unserem eigenen Land was? Kosovo?
    Mhh Kroatien und Bosnien schulden wir wie bereits erwähnt nichts da die Republik Serbien dort offiziel nicht tätig war.
    RICHTIG :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  8. #288
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    [quote="ninja55"]fuck

    warum sollten auch albanische flaggen in makedonija wehen

    das ist FYROM, nicht albanien....die verstehens du siehst das als eine beleidigung an und bist sauer auf se und bei den serben das gleiche[/quot


    GENAU, ES REICHT SCHON DAS MAN DIESE PUTZLAPPEN IN DEUTSCHLAND SIEHT!!!
    WOBEI HINGEGEN SICH DIE SERBEN SEHR ZURÜCKHALTEN, WARUM EIGENTLICH :!: :?: :!: :?: :!: :?:

    ZEIGT AUCH IHR, GENAU WIE ICH DIE SERBISCHE FLAGE UND DAMIT DAS AUCH IHR EUCH EURER NATIONALITÄT WEGEN NICHT VERSTECKEN ODER SCHÄMEN MÜSST, EGAL WO AUF DIESER WELT :!: :!: :!:

    MIR HAT MAN SCHON DIE REIFEN MEINES PKW ZERSTOCHEN WEGEN DIVERSER NATIONALITÄTSZEICHEN UND SCHLÄGE ANGEDROHT SOWIESO (ALLERDINGS DARAUF WARTE ICH BIS HEUTE, SCHADE!!! )

    ALSO, ZEIGT AUCH IHR MEHR STOLZ UND PRÄSENZ :!: :!: :!: 8) 8) 8)

  9. #289
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    Alsdo Leute,ist Mazedonien nun Süedserbien oder nicht.Ich würde sagen ja,schließlich wurde unser grosser Car Dusan in Skopje zum König gekrönt.
    Na und?

    Und was ist mit den Ansprüchen der Bulgaren? Die haben bestimmt mehr als nur einen Herrscher dort gekrönt...
    Also wenn einer geschichtlich Anrecht drauf hat dann sind es die slawischen Mazedonier und dann Serbien.Den Tito hat uns dieses Land 1945 genommen,das gleiche zählt für Montenegro.

  10. #290

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    [quote="VUC"]
    Zitat Zitat von ninja55
    fuck

    warum sollten auch albanische flaggen in makedonija wehen

    das ist FYROM, nicht albanien....die verstehens du siehst das als eine beleidigung an und bist sauer auf se und bei den serben das gleiche[/quot


    GENAU, ES REICHT SCHON DAS MAN DIESE PUTZLAPPEN IN DEUTSCHLAND SIEHT!!!
    WOBEI HINGEGEN SICH DIE SERBEN SEHR ZURÜCKHALTEN, WARUM EIGENTLICH :!: :?: :!: :?: :!: :?:

    ZEIGT AUCH IHR, GENAU WIE ICH DIE SERBISCHE FLAGE UND DAMIT DAS AUCH IHR EUCH EURER NATIONALITÄT WEGEN NICHT VERSTECKEN ODER SCHÄMEN MÜSST, EGAL WO AUF DIESER WELT :!: :!: :!:

    MIR HAT MAN SCHON DIE REIFEN MEINES PKW ZERSTOCHEN WEGEN DIVERSER NATIONALITÄTSZEICHEN UND SCHLÄGE ANGEDROHT SOWIESO (ALLERDINGS DARAUF WARTE ICH BIS HEUTE, SCHADE!!! )

    ALSO, ZEIGT AUCH IHR MEHR STOLZ UND PRÄSENZ :!: :!: :!: 8) 8) 8)
    bis deine serben aus serbien kamen, konnte man als kosovac (kosovarischer serbe) öffentlich in kosova mit einer serb. fahne autokorso fahren, jetzt wird man in manchen gegenden geschlagen,
    ich würd án deiner stelle überlegen, was du von dir gibst!
    ich bin albaner, sehe es aber nicht als notwendig der ganzen welt zu zeigen, dass ich albaner bin!
    mein auto haz eher ein bvb-zeichen,
    wenn ich mit einer ss.skenderbeg fahne in meinem auto rum fahren würde, müsste ich mit problemen rechnen, wenn ich mit einer fahne mit 4cccc rumfahren würde auch, so dumm kann man aber eigentlich nicht sein, oder?

    und der staat FYROM/IRJM ist mit 35% albanern bestückt, wie will man einem teil des staatsvolkes verbieten die nationalfahne öffentlich zu zeigen?

Ähnliche Themen

  1. top 2 mazedonier
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:24
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. @ fyro-mazedonier
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:25