BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 69 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 688

Mazedonier?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2005, 22:20 Uhr · 687 Antworten · 21.104 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

    @Griechen

    Bvor das Schlachten weiterbeginnt....

    Was mich allerdingt ein wenig wundert....wenn ihr Griechen hier mit lateinischen Buchtaben schreibt...seid ihr noch zu retten...????

    Ihr habt diese Schrift nicht erfunden...warum benutzt ihr sie dann?

    Schliesslich musste der Alexander der Grosse ebenfalls eine eigene Schrift erfinden , damit man in nicht als Hellene gesehen werden würde.
    Das tat er aber nicht..und aus diesem Grund ist er ein Grieche

    Jetzt macht keinen Scheiss hier werte Griechen..denn wir wollen euch nicht mit denn Westeuropäern verwechseln..sagen wir mal mit denn Albanern , die ebenfalls die lateinische Schrift benutzen..ja schlimmsten Falss sogar die türken

    Diese wissenschatliche Tatsache kann natürlich in 2000 Jahren als eweis für eure türkische oder albanische Herkunft herangezogen werden ....also aufpassen....

  2. #392
    Mare-Car
    Gut, du rufst also zum angriffskrieg gegen 4 Europäische Staaten auf, zu Ethnischer Säuberung, Völkermord und einem Genozid.

  3. #393
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211

    Re: Wieso FYROM nicht Mazedonien sein darf

    Zitat Zitat von Albanesi2
    @Griechen

    Bvor das Schlachten weiterbeginnt....
    Richtig müsste es heissen: Bevor das Schlachten weitergeht.

    Ein "weiterbeginnen" gibt es erstens in der deutschen Sprache nicht, und zweitens macht dein erfundenes Verb keinen Sinn. Ein Beginn ist ein fester Zeitpunkt im Kontinuum, welcher nicht fortsetzbar ist.

    Bezüglich deiner banalen Aussage, möchte ich erwähnen, dass hier keiner grosses Interesse daran hat, was deine berufliche Karriere anbelangt. Obwohl Metzger und Schlachter in jeder Gesellschaft gebraucht werden.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was mich allerdingt ein wenig wundert....wenn ihr Griechen hier mit lateinischen Buchtaben schreibt...seid ihr noch zu retten...????

    Ihr habt diese Schrift nicht erfunden...warum benutzt ihr sie dann?
    Wir benutzen hier im Forum die lateinische Schrift, weil erstens die deutsche Sprache lateinische Buchstaben verwendet und zweitens, weil du uns auf Griechisch mit griechischen Buchstaben nicht verstehen würdest.

    Darauf hättest du auch alleine kommen können, so eine schwierige Denkaufgabe war das nicht...findest du nicht?!

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Schliesslich musste der Alexander der Grosse ebenfalls eine eigene Schrift erfinden , damit man in nicht als Hellene gesehen werden würde.
    Das tat er aber nicht..und aus diesem Grund ist er ein Grieche
    Bist du ganz alleine auf diese Erkenntnis gekommen?

    Jetzt taucht aber folgender Gedanke auf:

    Dir ist doch hoffentlich bewusst - auch wenn ich es stark bezweifle - dass die Alten Römer, die Gebildeten, das Griechische in Schrift und Wort beherrschten, aber ihre Namen, Städte und Götter widerrum lateinische Namen hatten.

    Im Gegensatz dazu beherrschten - neben den Athenern, den Spartanern, den Thessaliern usw. - die Alten Makedonen (Alexander der Grosse, Philipp II usw. ) ebenfalls das Griechische in Schrift und Wort, wobei ihre Namen, ihre Städte und ihre Götter griechische Namen trugen.

    Nicht zu vergessen, dass der Berg Olympos in Makedonien liegt. Dort lebten - laut der griechischen Mythologie - die zwölf griechischen Götter (ich bin jetzt nicht sicher, ob du je etwas davon gehört hast, aber ich setze es mal voraus).

    Spätenstens jetzt müssten an deinen Gehirnwindungen deines Neokortex Aktivitäten messbar sein.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Jetzt macht keinen Scheiss hier werte Griechen..denn wir wollen euch nicht mit denn Westeuropäern verwechseln..sagen wir mal mit denn Albanern , die ebenfalls die lateinische Schrift benutzen..ja schlimmsten Falss sogar die türken
    Interessant...die Albaner sind jetzt zu West-Europäern mutiert.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Diese wissenschatliche Tatsache kann natürlich in 2000 Jahren als eweis für eure türkische oder albanische Herkunft herangezogen werden ....also aufpassen....
    Ich bitte dich... ...begib dich nicht in den "tiefen Gewässern" der Wissenschaft, du hast viel zu oft bewiesen, dass du nicht schwimmen kannst.

    Du bist hier derjenige, der mich am meisten amüsiert.



    Hippokrates

  4. #394
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Skythe, hast du sonst nichts zu sagen?
    Ich hab was zu sagen, nimm die signatur raus, das haben wir schonmal gehabt, sonst wird sie rausgenommen.
    Sehr gut Mare, aber sag das vielleicht auch mal diesem SSirpski-Cedo mit seiner verbrecherischen Großserbien-Karte, wenn Du schon dabei bist... Und es wäre auch schön, wenn Dobojlija nicht so 'ne scheiß HOS-/HSP-Sig verwendete... :?

  5. #395

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Skythe, hast du sonst nichts zu sagen?
    Ich hab was zu sagen, nimm die signatur raus, das haben wir schonmal gehabt, sonst wird sie rausgenommen.
    Sehr gut Mare, aber sag das vielleicht auch mal diesem SSirpski-Cedo mit seiner verbrecherischen Großserbien-Karte, wenn Du schon dabei bist... Und es wäre auch schön, wenn Dobojlija nicht so 'ne scheiß HOS-/HSP-Sig verwendete... :?

    Wäre schön wenn du deine Sig auch ändern würdest! :?

  6. #396
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Tauli
    Wäre schön wenn du deine Sig auch ändern würdest! :?
    Das Thema hatten wir schon.
    Wenn ich damit ein paar besonders sensible albanische Patrioten verletze, ist das schade, aber nun mal nicht meine Absicht.
    Egal ob man das Bild lustig findet oder nicht, ich drücke damit zumindest nicht aus, daß ich irgendeinem anderen Staat oder Volk notfalls mit Gewalt Territorium abnehmen möchte (vgl. Albanesi2, Srpski-Cedo), noch solidarisiere ich mich damit mit einer rechtsradikalen Partei (vgl. Dobojlija).

  7. #397
    Mare-Car
    @Hippokrates

    Du redest mit einem 15 Jährigen Hauptschul Faschisten...was du machst sind Perlen vor die Säue.

    @Schiptar

    Bis auf die RSK ist doch darauf alles existent und die Grenzen gezogen, oder? :?

    @Tauli

    Kneif die Zähne zusammen

  8. #398

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mare-Car
    @Tauli

    Kneif die Zähne zusammen

    *knirsch*

  9. #399
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    @Schiptar

    Bis auf die RSK ist doch darauf alles existent und die Grenzen gezogen, oder? :?
    Na ja, auf Albernerfascho2s Karte sind auch noch Binnengrenzen zu sehen...

    Und was heißt "bis auf die RSK"? Immerhin 50% des außerhalb des Staates SCG liegendes Territorium, das er darauf beansprucht.

    Außerdem stellt diese Karte Montenegro auf dieselbe Stufe wie die ehem. RSK und die RS. Ich könnte ja sagen: "Der Gute weiß halt, daß Montenegro die längste Zeit im gleichen Staat wie Belgrad war!", aber irgendwie hab ich das Gefühl, er will damit eher - unter anderen Vorzeichen - das Gleiche sagen wie der Albanese. :?

  10. #400
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Albaner haben gar keinen Anspruch auf die Antiken Makedonier. Den kannst du dir mit deinen Albanologen ausmalen wie du willst.
    Mazedonien bleibt Mazedonine! Benutzt das Z dann haben alle Frieden.
    FYROM = Südserbien 8)
    der westen ist Albanisch von Fyrom

Ähnliche Themen

  1. top 2 mazedonier
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:24
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. @ fyro-mazedonier
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:25