BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 69 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 688

Mazedonier?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2005, 22:20 Uhr · 687 Antworten · 21.041 Aufrufe

  1. #471
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Nie im Leben..glaubt ihr wirklich ,wir lassen Westmakedonien und das Scharrgebirge , den Nabel des Albanertums , die des Gjerg Kastrioti Skanderbegs ..und ziehen in die Prozinz Kosovo???
    1999 war der Nabel des Albanertums das Kosovo, heute Mazedonien und bald Montengro...

    Ihr solltet mal in und um Tirana nach dem Nabel des Albanertums suchen, denn dort und in umgebung stellt ihr 99,9% der Bevölkerung, da ist der Nabel des Albanertums leichter zu entdecken also in fremden Staaten. Ich mein, ich suche doch auch nicht in Egypten oder Großbrittanien nach dem Nabel des Serbentums (abgesehen davon das ich gar nicht danach suche...)

  2. #472
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    bis heute habt ihr kein Respekt...das man euch zu gerne mal wieder Feuer in euren Ärschen stecken muss....
    Sie haben keine Angst vor euch, kleines Kind.


    Während Makedonien ohnehin albanisiert wird....
    Du lebst in Deutschland kleiner, komm mal klar.


    Ein wirtschaftlich starker albanischer Siedlungsraum
    Wie kommst du zu der Vermutung, Ihr seid doch in Albanien heute nicht mal in der Lage arbeit zu schaffen.


    Sind doch ohnehin nichts weiteres als Halbalbaner
    Kann jemand diesem Scheisse-Dummen Kind verbieten hier zu posten?


    Die Zeit der Diktaturen , Vertreibungen , Kriege und Unterdrückung , Benachteiligungen sind vorbei....
    Falsch, das hättest du in den 50ern bringen können, aber ich lass dich mal in deinem Glauben...


    Jetzt ist eine ganz andere Zeit ausgebrochen....
    Noch nicht, aber bald, freu dich drauf.

  3. #473
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich fühle es halt..ich habe es in Makedonien leibhafig gefühlt....und auf meine Prognose kann man Gift drauf nehmen...
    8O Er IST der Messias.





    Ooh, Nuckelflaschen Kind, halt einfach deine Fresse. Du bist nich mal im Ansatz so intelligent wie du dir einbildest zu sein.

  4. #474
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Podrinje
    Amerika kann jederzeit sagen: Das ist Makedonien und Serbisches Land, welches mit Gewalt entnohmen wurde, und zurückgegeben werden muss.

    Falsch! Nix da "serbisches Land"!

  5. #475
    FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Nie im Leben..glaubt ihr wirklich ,wir lassen Westmakedonien und das Scharrgebirge , den Nabel des Albanertums , die des Gjerg Kastrioti Skanderbegs ..und ziehen in die Prozinz Kosovo???
    1999 war der Nabel des Albanertums das Kosovo, heute Mazedonien und bald Montengro...

    Ihr solltet mal in und um Tirana nach dem Nabel des Albanertums suchen, denn dort und in umgebung stellt ihr 99,9% der Bevölkerung, da ist der Nabel des Albanertums leichter zu entdecken also in fremden Staaten. Ich mein, ich suche doch auch nicht in Egypten oder Großbrittanien nach dem Nabel des Serbentums (abgesehen davon das ich gar nicht danach suche...)
    Die erste Feststellung zu den Skipetaren stimmt, Marie. Doch suchten und suchen Deine Landsleute den Nabel des Serbentums ebenfalls in kroatischen und bosnischen Gegenden, wo ihr Bevölkerungsanteil 1991 unter 20 % lag.
    Ihr könnt also durchaus auf gleicher Augenhöhe mit den Skipetaren diskutieren! 8)

  6. #476
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ja aber sie sind vorhanden und du weisst nicht was in den Sternen steht.
    Stell dir mal vor Mazedonien ist in 100 Jahren mächtiger als Grichenalnd. Was amchen die Grichen dann? Sense. Deswegen lass sie doch anders nennen.FYROM ist doch ok. Oder Yugoslavian Republik Macedonia.
    Auch dieser plötzlich-aufgetauchte Bettler und stehlsüchtige wird vom Weltgeschehen verschwinden wie eine 24 Std.-Fliege. Der tapfere hellenische Ritter wird - wie immer - seinen Weg weiter gehen. Bis die Erde explodiert. Die Geschichte zeugt davon.

    Molon Lave 8)

  7. #477
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    mazedonien heist nicht mazedonien

    1. wegen den grichen....der ständige namensstreit.

    2. wegen den bulgaren...sie denken mazedonien gehört ihnen.

    3. wegen den albnern...die albanische minderheits blockiert.

    4. wegen serbien...sie blockieren wegen der haltung im nato konflikt von 1999.

  8. #478
    Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Nie im Leben..glaubt ihr wirklich ,wir lassen Westmakedonien und das Scharrgebirge , den Nabel des Albanertums , die des Gjerg Kastrioti Skanderbegs ..und ziehen in die Prozinz Kosovo???
    1999 war der Nabel des Albanertums das Kosovo, heute Mazedonien und bald Montengro...

    Ihr solltet mal in und um Tirana nach dem Nabel des Albanertums suchen, denn dort und in umgebung stellt ihr 99,9% der Bevölkerung, da ist der Nabel des Albanertums leichter zu entdecken also in fremden Staaten. Ich mein, ich suche doch auch nicht in Egypten oder Großbrittanien nach dem Nabel des Serbentums (abgesehen davon das ich gar nicht danach suche...)
    Die erste Feststellung zu den Skipetaren stimmt, Marie. Doch suchten und suchen Deine Landsleute den Nabel des Serbentums ebenfalls in kroatischen und bosnischen Gegenden, wo ihr Bevölkerungsanteil 1991 unter 20 % lag.
    Ihr könnt also durchaus auf gleicher Augenhöhe mit den Skipetaren diskutieren! 8)
    Das das dort "Der Nabel des Serbentums" sein soll habe ich nie gehört.

  9. #479

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    ES hätte nicht sein dürfen vielleicht IST ES ABER hahahhaha

    Lang lebe MAZEDONIEN :!:

  10. #480

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Mazedonien---Makedonien---Makedonija

    Es heisst nun mal so und wird langsam akzeptiert **********
    Tja ist halt und wird auch nicht so laufen wie ihr es euch vorstellt
    a pusti???

    A ti delijo, was hast du denn schon für ne ahnung jebem ************ PARTIZAN 4 EVER


    ALS ERSTES....WIE PASST ES ZUSAMMEN DAS EINER SCHREIBT "PARTIZAN 4 EVER" ABER IN DEM SATZ DAVOR "ICH FICKE DEINEN STERN"???


    VÖLKERBELEIDIGUNGEN BLEIBEN LASSEN BITTE!!!


    Gez. Gugica

Ähnliche Themen

  1. top 2 mazedonier
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:24
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. @ fyro-mazedonier
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:25