BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 69 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 688

Mazedonier?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2005, 22:20 Uhr · 687 Antworten · 21.091 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    lol

  2. #542

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Was spammst du hier rum rieche?


    Könnte der Mod bitte diese Bilder entfernen von Hippokackes.

  3. #543
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von bob
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Alen
    Weder die Slawen ,die heute auf dem Gebiet des damaligen Makedoniens wohnen,noch die Griechen haben etwas mit dem antiken Makedonen zutun,außer dass sie heute auf dem Land leben! :P
    Was für eine Sprache sprechen die Griechen, was für eine Schrift benutzen die Griechen, wie heißen SEHR VIELE griechische Städte in Makedonien? Wie hießen diese Städte in der Antike? Welche Schrift benutzten die antiken Makedonien, welche Sprache sprachen sie und was verbreitete der größte hellenische Makedonier in der Geschichte - Alexandros o Megas - bis nach Indien?

    Auch du, Korate, kannst nicht die hellenische Vergangenheit UND ZUKUNFT leugnen. Egal wieviel slawischen Mitgefühl vorhanden ist, dass Edle trägt immer den Sieg davon.

    Gruß
    Macedonian

    Makedonisch war nicht griechisch sondern ein ganz anderer Dialekt auch wenn vieles ähnlich war.

    Das Phillip euch verabscheute wie Ungeziefer ist bekannt.

    Das wir Makedonier kein makedonisch sprechen liegt daran das wir uns mit den Slawen vermischt haben und so die slawische Sprache angenommen haben.Das sagt aber nichts aus,wir sind trotzdem zur hälfte Makedonen und zur anderen hälfte Slawen.


    sorry aber da muss ich auch mal was sagen , wenn man stolzer grieche/mazedonier ist dann kann nichts und niemand kommen und mir meine sprache wegnehmen , wir girechen haben auch in 500 jahren belagerung nicht unser griechisch vergessen und türkisch gesprochen
    wenn du doch ach so ein stolzer makedonier warst und deine vorfahren auch, wieso sprecht ihr dann kein makedonisch/griechisch sondern slawisch???

    übrigens ja ich bin auch zur hälfte blond und zur andern hälfte schwarzhaarig
    aber das ergebnis zählt kollege und du bist kein grieche/mazedonier



    du bist blond? zur hälfte? ich nähmlich auch und ich bin stolzer makedone (diladi ellinas :wink: xerome gia tin gnorimia) kannst du griechisch ? gia na se rotiso kati!!

  4. #544
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Was spammst du hier rum rieche?


    Könnte der Mod bitte diese Bilder entfernen von Hippokackes.
    Wieso, sei doch froh, daß es so Bilder aus allen Teilen Makedoniens hier im Thread gibt, ohne daß du es tun müßtest, nur um dann wieder irredentistischer Bestrebungen*) beschuldigt zu werden?

    *) "Unter Irredentismus wird die panitalienische Bewegung im Zuge der (1861 vollzogenen) Einigung Italiens nach dem Risorgimento verstanden, die darauf abzielte, alle ganz oder teilweise italienischsprachigen Gebiete in den neuen italienischen Staat einzugliedern (insbes. das Trentino, Dalmatien und Istrien). (...) Das Wort Irredentismus kommt vom Adjektiv irredenta (unerlöst), das im Zusammenhang mit popolazione (Volk) (deutsch irreführend: Irredenta) im weiteren Sinne auch jene Völker meint, die sich einer anderen Nation zugehörig fühlen und Anschluss an diese suchen."

  5. #545

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Was spammst du hier rum rieche?


    Könnte der Mod bitte diese Bilder entfernen von Hippokackes.
    Wieso, sei doch froh, daß es so Bilder aus allen Teilen Makedoniens hier im Thread gibt, ohne daß du es tun müßtest, nur um dann wieder irredentistischer Bestrebungen*) beschuldigt zu werden?
    Hier geht es aber um die Republik Makedonien.

  6. #546
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Hier geht es aber um die Republik Makedonien.
    Tipp: Ändere den Titel um in "Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN".

    Die griechischen Nationalisten würde es immer noch ärgern, und es wäre zudem eindeutiger.

  7. #547
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    sorry.....die bilder sind nicht von Makedonien.....die bilder sind von F.Y.R.O.M..


    ich kann ja mal paar Bilder aus Makedonien mal nacher posten

  8. #548
    Avatar von Kozanitis

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von port80
    sorry.....die bilder sind nicht von Makedonien.....die bilder sind von F.Y.R.O.M..


    ich kann ja mal paar Bilder aus Makedonien mal nacher posten
    ja da hasst du volkommen recht!! könntest du mir paar links angeben wo ich mir bilder downloaden kann aus dem wahren makedonien und bring du bitte auch mal paar pics hier rein!!! danke

  9. #549
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von port80
    sorry.....die bilder sind nicht von Makedonien.....die bilder sind von F.Y.R.O.M..
    GÄHN!

    PS: Wofür steht eigentlich das "M" in F.Y.R.O.M., hä?

  10. #550
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Kozanitis
    Zitat Zitat von port80
    sorry.....die bilder sind nicht von Makedonien.....die bilder sind von F.Y.R.O.M..


    ich kann ja mal paar Bilder aus Makedonien mal nacher posten
    ja da hasst du volkommen recht!! könntest du mir paar links angeben wo ich mir bilder downloaden kann aus dem wahren makedonien und bring du bitte auch mal paar pics hier rein!!! danke
    ja..unser schönes makedonien muss man schliesslich unterstützen wenn ein thread aufgemacht wird bei dem die user Bilder von Makedonien sehen wollen oder zeigen.
    hier gibts einiges an bilder und infos
    http://www.panmacedonian.info/gallery.htm

Ähnliche Themen

  1. top 2 mazedonier
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:24
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. @ fyro-mazedonier
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:25