BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 69 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 688

Mazedonier?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.04.2005, 22:20 Uhr · 687 Antworten · 21.083 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von port80
    also...du und Albanesi gehören mit anstand zu den Dümmsten user hier im Forum.....
    Du meinst wohl du selbst und Albanesi führen hier die Deppenliste an? Heishiro jedenfalls nicht, soviel ist sicher.

    bitte lessen lernen.......

    Volkshochschule bittet kurse an....rechtzeitig anmelden aber...

    viel erfolg
    :lol Du darfst auch gern noch mal zurück auf die Sonderschule und Deutsch schreiben lernen, du...

    hier geht es nicht ums schreiben.......da darf jeder fehler machen...

    "ABER LESSEN"???????????
    ich bitte dich......das du das nicht kannst....
    viel erfolg wie gesagt.....aber ich kanns verstehen...schliesslich sind 80% fast der Albaner ohne schule....sogar euere Politische führung hat keine schule gehabt...

  2. #612
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von port80
    so ist es ...normal hat keiner anspruch auf den Namen.....das ist ja wiesso es das ganze Theater gibt.
    Falsch, meinetwegen kann sich jeder Makedonier oder sonst was nennen. Ein Name ist nur ein Wort, nichts mehr.

    Zitat Zitat von port80
    fyrom betreibt damit Kulturklau in dem sie den namen einfach nehmen.
    Sie nannten sich aber bereits so bevor es Jugoslawien gab, deswegen betreibt Griechenland Blödheit, wenn es seinem Nachbarland diesen bescheuerten provisorischen namen aufzuzwinegn versucht.

    Zitat Zitat von port80
    naja der name ist ja immer noch provesorisch.bis 2007 glaube ich
    Yep, und dann ist Schluß mit dem Unsinn. Republika Makedonija!


    vieleicht darf man in euere unzivilisierte Welt machen was man will......aber in eine Zivilisierte eben nicht....
    auch hier lässt sich klar erkennen das dir das in der schule nicht beigebracht worden ist.....
    man kann nicht einfach ein namen nehmen....
    ich gebe dir ein Idioten beispiel.....
    ein neuer staat entsteht und nennt sich Albanien......
    der staat darf es aber....den es ist ja nur ein namen......zwar ist makedonien eine proviz in Griechenland...
    aber ... es ist so das wenn jemand anderst den namen nimmt gebietsansprüche stellen kann....

    "DESWEGEN IST ES NICHT ERLAUBT DEN NAMEN ZU NEHMEN"

    verstanden Idiot???????

    apropo makedonien.....

    es wird eher so führ euch aussehen und dafür sprich momentan alles.
    Eine internationale Schiedskommission soll demnächst auch den Landesnamensstreit schlichten und hat alternative Staatsbezeichnungen vorgeschlagen: „Vardar-Republik“ – so bezogen auf Mazedoniens wichtigsten und einzigen schiffbaren Fluss und angelehnt an die Verwaltungseinheit Vardarska banovina des Königreiches Jugoslawien – oder „Dardanien“ – bezogen auf das antike Nachbarvolk der antiken Makedonen, die Dardaner, deren Hauptstadt schon damals Skopje gewesen war; oder einfach „Obermazedonien“. Griechenland favorisiert zwar weiterhin „Republik Skopje“ oder „Dardanien“, hat aber auch angedeutet, „Vardar-Mazedonien“ oder „Obermazedonien“ als Kompromiss akzeptieren zu können.

  3. #613
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Vardar-Mazedonien klingt nicht schlecht. Aber was ist mit den einheimischen Südslawen in Griechenland und Pirin-Makedonien?

  4. #614

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Hier die Karte meiner Vorfahren,da sieht man die griechische Kolonie(in streifen) die unter Alexander frei leben durften.


  5. #615
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Hier die Karte meiner Vorfahren,da sieht man die griechische Kolonie die unter Alexander frei leben durften.

  6. #616

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Hier die Karte meiner Vorfahren,da sieht man die griechische Kolonie die unter Alexander frei leben durften.
    Was ist los Schiptar? Hast du ein Problem?

  7. #617
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Was ist los Schiptar? Hast du ein Problem?
    Ja. Deine makedonischen Vorfahren... oh je.

  8. #618
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Schiptar
    Vardar-Mazedonien klingt nicht schlecht. Aber was ist mit den einheimischen Südslawen in Griechenland und Pirin-Makedonien?

    ich weis nicht genau..... ich meine die haben oder werden den status haben den sie bis heute auch haben , es sei den sie wollen es selber änder....sprich Griechen werden (so weit es geht) oder in dem fall ein vardar makedonischen pass bekommen....

    also ich denke das entweder vardar-makedonien...oder obermakedonien das ganze aus gehen wird.

    so lässt sich es auch unterscheiden das dieses stück land ein teil des richtigen Makedoniens ist.
    Ich meine auch...wenn die fyrome gute nachbar sein wollen...und das wollen sie ganz sicher, so müssen bzw. sie sind so zu sagen verpflichtet auch die meinung und sichtweisse der Griechen anzuerkennen, den es muss irgendwie gehen, wenn man friedlich seite an seite leben will.

  9. #619

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Schiptar
    Vardar-Mazedonien klingt nicht schlecht. Aber was ist mit den einheimischen Südslawen in Griechenland und Pirin-Makedonien?
    Was heißt hier einheimischen Südslawen? Wir sind Makedonen die sich mit Slawen vermischten. Das heißt wir sind zum Teil Slawen aber auch Makedonen.

  10. #620
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Hier die Karte meiner Vorfahren,da sieht man die griechische Kolonie(in streifen) die unter Alexander frei leben durften.


    welche vorfahren...du bist doch slave und kein grieche....es können garnicht deine vorfahren sein es sei den du bist grieche
    das stimmt aber nicht was du da zeigst.....

    du vergisst die ptolomäar ......das ist das Griechische Reich.....nicht das Makedonische.....das dort unten waren die spartaner ....

    abgesehen davon haben die ptolomäar das ganze erobert.....und nicht alexander.....er war nur der boss...und rächer der Griechen, der sich könig xerxes geholt hat weil er die akropolis abfakelte...


    also ist deine karte zwar richtig....aber das waren Griechen und keine slaven die das Reich gründeten....

    wieso lesst du nicht die geschichte die auf der ganze welt geleht wird....du bist so holl und glaubst sogar das was du sagst.....ich glaube du bist etwas grössenwahnsinnig geworden...
    das was du da schreibst stimmt einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. top 2 mazedonier
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:24
  2. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. @ fyro-mazedonier
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:25