BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 345

Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија

Erstellt von Černozemski, 12.12.2011, 01:18 Uhr · 344 Antworten · 29.622 Aufrufe

Hasani: Albania will not have democratic elections in the next 100 years
    Thursday, 11 July 2013
    02DE869637271445B4C293FC74FF2008.JPG
    Besnik Hasani, resident of Trebishte in the Golo Brdo area, says Albania fixed the results of their elections on June 23rd. Hasani is a vice president of the Macedonian Alliance and was a candidate for Parliament for MPs in Peskopea. Hasani says he is not interested in the votes of other Macedonians which he is convinced voted for him, he wonders what happened to his own vote and the votes of his family? According to Albania's election results, zero (0) votes were registered for the Macedonian alliance in the municipality of Trebishte.

- This, you won't find this anywhere on this planet. I can guarantee with certainty Albania will not have democratic elections in the next 100 years. There will always be manipulations and voting fraud as it is the norm in this country. How is it possible for Trebishte to have 0 votes for the Macedonian Alliance when I voted for myself - lets not even count my extended family and activists - says Hasani who says this happens to Macedonians continually.

- We don't have Macedonians in the state electoral commission, so this prevents us from seeing what's going on when votes are supposedly counted. The votes were not counted in Golo Brdo, rather in the city of Bulkiza. Our sources confirmed the Macedonian Alliance received large numbers in Trebishte and Ostreni which was expected. Unfortunately, MAEI votes were all stolen, and officially we were left with 10 votes in Golo Brdo, which is laughable - says Hasani.

MAEI sent objections to the Central Electoral Commission however they were quickly rejected. On the other hand, objections sent by the Vlach community (Greek since 2005) were approved by Tirana.

- - - Aktualisiert - - -

http://macedoniaonline.eu/content/view/23648/46/

Eine schrumpfende Minderheit die es nicht Wert ist zu erwähnen.

Karim-Benzema
    die paar mazedonier in albanoien sind auch nur vlachen welche sich als mazedonier sehen

- - - Aktualisiert - - -

aber die sprache ist schrecklich. da lerne ich lieber finisch oder isländisch

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    die paar mazedonier in albanoien sind auch nur vlachen welche sich als mazedonier sehen

- - - Aktualisiert - - -

aber die sprache ist schrecklich. da lerne ich lieber finisch oder isländisch

Lern erstmal Albanisch.

Karim-Benzema
    was stört dich daran ?

Wo ist das Problem das ich kein albanisch kann. Albanisch hört sich aber wesentlich besser als mazedonisch an. Da kriegt man Ohrenschmerzen.

Für mich hört sich albanisch wie ein dilekt von Azerbaijan an ^^Das ist typisch albaner wollen rechte aber tretten rechte von nicht albern mit füsse vielleicht sollte man euch in mk alle rechte weg nehmen und euch genau wie in albanien was ihr mit uns macht genaus so verfahren!ob es euch schmeckt oder nicht nur dann fängt ihr sofort den krieg an und komm mir nicht das ihr das nicht machen würdet och

Karim-Benzema
    Ja kann sein nur muss man es nicht so übertreiben. viele meinen immer bei albanisch ob man italienisch spricht

Don
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich albanisch wie ein dilekt von Azerbaijan an ^^Das ist typisch albaner wollen rechte aber tretten rechte von nicht albern mit füsse vielleicht sollte man euch in mk alle rechte weg nehmen und euch genau wie in albanien was ihr mit uns macht genaus so verfahren!ob es euch schmeckt oder nicht nur dann fängt ihr sofort den krieg an und komm mir nicht das ihr das nicht machen würdet och
    Azerbaidjani hört sich eher dem Türkischen ähnlich.

Karim-Benzema

haha quatsch. den mazedoniern eht in albanien prächtig und denen tut niemand was. Übertreib nicht. bin jedes jahr da in tirana leben auch mazedonier welche assilimiert sind, Sterjo Spasse ein beliebter autor war selbst mazedonier. Mazedonier haben ihren ort umbenannt bekommen in pustec was auch ok ist und das ohne probleme. und es leben nur 10000 bei uns . Was soll uns nicht passen das in albanien mazedonier leben ?

In Albanien leben einige minderheiten und mit denen lebt man ganz gut zusammen ob grieche oder vlache oder sogar serbe. es interessiert die leute wenig was sie ethnisch sind.