BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 345

Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија

Erstellt von Černozemski, 12.12.2011, 01:18 Uhr · 344 Antworten · 29.667 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch deine Patrioten. Die aus der Neuzeit natürlich. Du willst ja keine, die sich am Aufbau des Staates und der Herausbildung der Nation engagierten.

Und woher hast du diesen Katund-Schrott, dass die Gegen patriotischer als die Tosken sind? Haben dir das deine Schafe ins Ohr geflüstert?
    Geh dich bilden du mazedonischer möchtegern Albaner, allein Isa Boletini der aus Mitrovica kommt hat Albanien zur Unabhängigkeit verholfen.

“Gegėt janė qejflinj tė armėve, ndėrsa toskėt janė qejflinj tė parave; gegėt dinė tė bėjnė luftė, toskėt dinė tė bėjnė propagandė; gegėt janė trima, toskėt janė mendjehapur; gegėt janė tė dhėnė pas fisit, toskėt janė tė dhėnė pas vetes; gegėt janė poetikė, toskėt janė prozaikė; gegėt janė tė zgjuar, toskėt janė tė menēur; gegėt pėlqejnė jetėn rapsodike brenda fisit, toskėt pėlqejnė jetėn sociale jashtė shtėpisė; gegėt pėlqejnė burrninė, toskėt pėlqejnė njerzillėkun; gegėt i duan gratė pėr t’i nderuar e pėr t’u nderuar prej tyre, toskėt i duan gratė pėr t’i kėnaqur e pėr t’u kėnaqur prej tyre; gegėt jetojnė pėr njė nder, toskėt jetojnė pėr njė ēikė qejf; gegėt janė fanatikė, toskėt janė tė shthurur; gegėt te ēdo njeri shohin njė mik/armik, toskėt te ēdo njeri shohin njė ortak; gegėt bartin virtyte kombėtare, toskėt bartin virtyte civike’ gegėt janė tė dhėnė pas normave etike, toskėt janė tė dhėnė pas normave civile; me gegėt mund tė ndėrtosh njė komb, me toskėt mund tė ndėrtosh demokracinė e shtetin e sė drejtės; gegėt janė tė djathtė, toskėt janė tė majtė”.

Jeder Albaner, was du natürlich nicht bist, weiß, was Gegen und Tosken sind und wofür die beiden stehen außer du Idiot weißt es mal wieder nicht aber Onkel Adem kann dir Lappen das alles erklären

Adem, wird nicht lächerlich, jetzt kommst du mit dem Nationalhelden Isa Boletini, der zur gleichen Zeit gelebt hat, wie diejenigen, die ich vorhin genannt habe. Ich dachte, du meintest die aus jüngerer Zeit? Hör doch auf, du wirst nur noch peinlich.
    Die Eigenschaften von Gegen und Tosken sind Mythen. Ich kenne genügend Gegen, die Feiglinge sind und sich in jeder Situation anpassen, keine Spur von Kampfgeist und Kriegskunst. :

Adem, wird nicht lächerlich, jetzt kommst du mit dem Nationalhelden Isa Boletini, der zur gleichen Zeit gelebt hat, wie diejenigen, die ich vorhin genannt habe. Ich dachte, du meintest die aus jüngerer Zeit? Hör doch auf, du wirst nur noch peinlich.
    Die Eigenschaften von Gegen und Tosken sind Mythen. Ich kenne genügend Gegen, die Feiglinge sind und sich in jeder Situation anpassen, keine Spur von Kampfgeist und Kriegskunst. :
    Als Mazedonier kannst du natürlich nichts über Gegen und Tosken wissen, ich mach dir kein Vorwurf, dafür ist Onkel Adem ja da

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Als Mazedonier kannst du natürlich nichts über Gegen und Tosken wissen, ich mach dir kein Vorwurf, dafür ist Onkel Adem ja da
    Bring lieber mal deine Argumente, denn beleidigen kann jeder, sogar alzheimerkranke Alte, unmündige Kindergartenkinder, Psychopathen, jeder kann beleidigen. Argumentieren aber kann nicht jeder, wie du z. Bsp.

Bring lieber mal deine Argumente, denn beleidigen kann jeder, sogar alzheimerkranke Alte, unmündige Kindergartenkinder, Psychopathen, jeder kann beleidigen. Argumentieren aber kann nicht jeder, wie du z. Bsp.
    Wer es nicht verstehen will, der wird es auch nicht verstehen.

Was ist mit Gjergj Kastrioti, Lekė Dukagjini, Ismail Qemali, Luigj Gurakuqi, Fan Noli, Avni Rustemi, Sulejman Delvina, Sami, Naim und Abdyl Frashėri, Dervish Cara, Zenel Gjoleka, Rrapo Hekali, Hodo Nivica, Pashko Vasa, Jani Vreto, Hasan Tahsini, Gjergj Fishta, Dedė Gjon Luli Dedvukaj und viele andere? Was seid ihr für Heuchler und kosovarische Nationalisten? Wir sind alle Albaner und alle Gebiete haben ihren Teil zum heutigen Staat beigetragen. Heuchler!
    Was ist mit diesen Persönlichkeiten??? Das widerlegt deine Behauptung, dass Kosova das Nest der patriotischen Albaner ist. Du kannst und darfst und sollst nicht verallgemeinern. Du bist aber dann zu mir mit dem Gegenargument gekommen, dass du von den jüngeren Patrioten sprichst, welche hast du mir nicht genannt, ausser Isa Boletini, der auch ein Rilindas war wie die von mir genannten Persönlichkeiten.

Deine Argumente sind am Arsch. Du auch.

Was ist mit diesen Persönlichkeiten??? Das widerlegt deine Behauptung, dass Kosova das Nest der patriotischen Albaner ist. Du kannst und darfst und sollst nicht verallgemeinern. Du bist aber dann zu mir mit dem Gegenargument gekommen, dass du von den jüngeren Patrioten sprichst, welche hast du mir nicht genannt, ausser Isa Boletini, der auch ein Rilindas war wie die von mir genannten Persönlichkeiten.

Deine Argumente sind am Arsch. Du auch.
    Ließ nochmal alles in Ruhe durch, geh in dich, nimm tief Luft, ein und ausatmen und dann wirst du vielleicht verstehen.
    Ich bin sicher, dass auch ein Lappen wie du es mit der Zeit verstehen wird.
    Übung macht den Meister

Ließ nochmal alles in Ruhe durch, geh in dich, nimm tief Luft, ein und ausatmen und dann wirst du vielleicht verstehen.
    Ich bin sicher, dass auch ein Lappen wie du es mit der Zeit verstehen wird.
    Übung macht den Meister
    Ich glaube, dass du das Wort "patriotisch" gar nicht verstehst. : Die ganze Diskussion war umsonst.......

Ich glaube, dass du das Wort "patriotisch" gar nicht verstehst. : Die ganze Diskussion war umsonst.......

Auch du wirst es noch lernen mein Sohn, mit der Zeit kommt Rat

Auch du wirst es noch lernen mein Sohn, mit der Zeit kommt Rat
    Du setzt "patriotisch" mit "kriegerisch" und "kämpferisch" gleich. Tut mir leid, Adem, das stimmt nicht ganz ... Deshalb deine Aufregung. Ich kenne ja deinen Wissensstand nicht ...