BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Was sind Mazedonier(Fyromer)?

Erstellt von Magic, 22.03.2010, 20:20 Uhr · 114 Antworten · 10.915 Aufrufe

Magic

Gibt ja viele Vermutungen,manche sagen Bulgaren,antike makedonen, Südserben,einfach Slawen?Türken waren ja auch länger da als sonstwo soviel ich weiß also was sind die?

Wenn es geht dann bitte auch Fakten,bzw. Beweise posten

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

Gibt ja viele Vermutungen,manche sagen Bulgaren,antike makedonen, Südserben,einfach Slawen?Türken waren ja auch länger da als sonstwo soviel ich weiß also was sind die?

Wenn es geht dann bitte auch Fakten,bzw. Beweise posten
    Milosevic nannte es "Südserbien". Ich glaube kein MK möchte das hören.

Schau mal hier --> Mazedonier (slawische Ethnie) ? Wikipedia

phαηtom
    Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979

.. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.

H. Schade (German Anthropologist) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo

.. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.

Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)

.. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.

K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845

.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time

Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963

.. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks
    this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.

Jugoslawen

menschen..

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    menschen..
    Ohh nein, das wollte ich auch posten..wie dumm von mir..

Ich glaube, sie wissen selbst nicht von wo sie stammen und woher sie kommen.
    Ich kenne einen Mazedonier, der sieht sich selbst als Türken.

Soll keine Hetze sein.

Aliens. Es ist bewiesen, dass sie aus dem mars kommen und sich als menschen tarnen

Illyrer.

Opala
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979

.. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.

H. Schade (German Anthropologist) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo

.. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.

Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)

.. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.

K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845

.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time

Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963

.. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks
    this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.
    Würdest du aufhören mit der scheisse?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte