BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Was sind Mazedonier(Fyromer)?

Erstellt von Magic, 22.03.2010, 20:20 Uhr · 114 Antworten · 10.914 Aufrufe

  1. #111
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir nicht bekannt.
    Kann also nicht mitreden.
    diese Denkweise könntest du dir öfters zu Herzen nehmen

  2. #112
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Kann man nicht wissen... aufjedenfall sind die Mazedonier eine Mischung aus Slawen, Hellenen und Illyrern... ich glaube Türken spielen auch ne große Rolle gibt schliesslich auch noch eine ziemlich wahrnehmbare türkische Minderheit dort ist aber auch umstritten wie "türkisch" die Balkantürken auch wirklich sind (werden immer mehr assimiliert...).

    Die Serben sagten sie sind Serben, die Bulgaren sagten sie sind Bulgaren die Griechen sagten sie sind Griechen (wie auch bei den orthodoxen Albos)... die Mazedonier sind und bleiben ein Spielball -.-'

  3. #113
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    ist doch egal wer wir sind .. die hauptsache ist wir sind da und wir gehen auch nie wieder

  4. #114

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    ist doch egal wer wir sind .. die hauptsache ist wir sind da und wir gehen auch nie wieder
    Wir sind Makedonier aus der Republik Makedonien...

    jetzt ist die frage geklärt und der thread kann geschlossen werden

  5. #115
    Arvanitis
    Wie in jedem Balkanvolk spielen verschidene Ethnien eine Rolle, dessen Einfluss jedoch je nach Volk anders gewichtet ist. In jedem Balkanland wird man wohl hellenische, illyrische, slavische, thrakische usw. Hintergründe finden. Bei der heutigen mazedonischen Bevölkerung werden wohl die slawischen Einflüsse die höchsten sein.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:42
  2. Gibt es Mazedonier(Fyromer)...
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:05
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14