BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 225

Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?

Erstellt von Makki_HR, 08.10.2008, 15:24 Uhr · 224 Antworten · 20.128 Aufrufe

  1. #121
    phαηtom
    "Werte Artemi".

    Wenn du's noch immer nicht kapiert hast, ich bin ein Maaaaaaaaaaaann, verdammt nocheinmal..

    Und das ist wohl die größte Frechheit:
    Hellenen (Makedonier, Sarakatsanen und gr. Vlachen), welche vom F.Y.R.O.M-slawischen Terror unterdrückt werden.

    Macedonian, langsam übertreibst du ins Bodenlose. Vom slawischen Terror unterdrückt? Was bildest du dir eigentlich ein, alles und jeden in Fyrom schlecht zu machen? Mein Gott bist du ein Nationalist, das ist ein Wahnsinn bitte. "vom slawischen Terror unterdrückt werden". Ich würd' am liebsten meinen Computer-Tisch kaputt hauen jetzt. Schade, dass ich mir manche Aussage so ernst nehme, und mich das so nervt, wie du mich grad'. Nicht einen Fuß hast du gesetzt in Fyrom, und du willst wissen, was da abgeht.

    Du erlaubst dir wirklich zu viel, Macedonian.

    Du sagst immer "ihr macht dies, ihr macht das".
    Macedonian, warum machst du mich verantwortlich, wenn Politiker wie Gruevski Fehler machen? Wenn idiotische Mazedonier da mitmachen bei seinen wahnsinnig, öffentlichen Kundgebungen, warum ziehst du mich rein in die ganze Scheisse?

    Dir ist noch immer nicht aufgefallen, dass ich ein bisschen anders ticke, wie manch' anderer Mazedonier. Ich hab' dir zB. offen gestanden, die Geschichte bezeugt, dass wir vermutlich Bulgaren in Wirklichkeit sind, nur ich hab' dir im selben Beitrag auch geschrieben, warum ich mich trotzdem Mazedonier nennen will. Ich bin nie (fast) polemisch gegenüber dir geworden und den meisten Usern hier, und du gehst mich so deppat an, das ist nimmer normal, was du veranstaltest.

    "Vom slawischen FYROM-Terror unterdrückt."
    Theatralischer geht's nimmer, echt.

  2. #122
    phαηtom
    "Artemovski, ich hab dir eine ordentliche Antwort gegeben! Leider verstehst du das nicht, was mir wiederum sagen lässt, dass du IQ mäßig ziemlich schlecht abschneidest! Ich habe deine Frage verstanden..."

    Hellenic Pride, kannst mir bitte sagen, wer du überhaupt bist? Ich seh' dich da zum ersten Mal und du redest irgendein Blödsinn. Was für Antwort auf welche Frage? Fantasier' nicht rum.

  3. #123
    phαηtom
    Okay, Hellenic Pride, jetzt weiß ich schon wieder, wer du bist..

    Ihr seid vielleicht ein komischer Haufen. Ich komm' da neu rein ins Forum, gleich von allen Seiten attackiert wie ein Wahnsinniger.

  4. #124
    phαηtom
    Und was ist mit den anderen Mazedoniern? Muss ich mich alleine mit denen rumplagen, oder was...okay, vielleicht seht ihr mich als Verräter, weil ich meine, wir sind wahrscheinlich eh Bulgaren..



    Molon Labe.

  5. #125
    El Greco
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den anderen Mazedoniern? Muss ich mich alleine mit denen rumplagen, oder was...okay, vielleicht seht ihr mich als Verräter, weil ich meine, wir sind wahrscheinlich eh Bulgaren..



    Molon Labe.
    Werte Artemi bist du Bulgarinstammige FYROMerin?

  6. #126
    phαηtom
    Wage es ja nicht, Greco, sonst werde ich dich noch mit gewaltigem, slawischen TERROR unterdrücken. Dann kannst du nicht mehr in weißen Röckchen auf Weiden Hand in Hand mit anderen Trotteln rumhopsen. (Bild von Makedomatik...)

  7. #127

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich finde, dass alles was nicht 100% slawisch ist, mit brutalem und rücksichtslosem Terror unterdrückt werden sollte.

  8. #128
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Wage es ja nicht, Greco, sonst werde ich dich noch mit gewaltigem, slawischen TERROR unterdrücken. Dann kannst du nicht mehr in weißen Röckchen auf Weiden Hand in Hand mit anderen Trotteln rumhopsen. (Bild von Makedomatik...)
    Was ist eigentlich dein ziel hier Artemi du bist hier der erste Mazedonier der akzeptiert das das Antike Makedonien Griechisch war.

    Also über was möchtest du mit uns Griechen diskutieren wen du sowieso akzeptierst das das Antike Makedonien Griechisch war?

    Dan ist von meiner sicht eigentlich alles ok und es bedarf keiner weiteren worte.

  9. #129
    El Greco
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Wage es ja nicht, Greco, sonst werde ich dich noch mit gewaltigem, slawischen TERROR unterdrücken. Dann kannst du nicht mehr in weißen Röckchen auf Weiden Hand in Hand mit anderen Trotteln rumhopsen. (Bild von Makedomatik...)
    Werte Frau ...neveau ...

  10. #130
    phαηtom

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch für Anfänger.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:03
  2. ich möchte unbedingt bulgarisch lernen
    Von Dilara1990 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 09:56
  3. Griechisch & Bulgarisch Orthodox Kreuz
    Von Burgas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:19
  5. Verwirrung unter Nicht-Muttersprachlern des Serbokroatischen Erbes
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:20