BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 225

Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?

Erstellt von Makki_HR, 08.10.2008, 15:24 Uhr · 224 Antworten · 20.112 Aufrufe

  1. #131
    phαηtom
    Opala,
    ich will mir einen weißen Rock anziehen und mit Troy Hand in Hand über eine morngentaufrische Frühlings-Wiese laufen.

  2. #132
    El Greco
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Opala,
    ich will mir einen weißen Rock anziehen und mit Troy Hand in Hand über eine morngentaufrische Frühlings-Wiese laufen.

    Du kannst aber auch deine FYROMische bauerntrcht anziehen und tanzen da du weiblich bist ein strip wäre nicht schlecht

  3. #133
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Opala,
    ich will mir einen weißen Rock anziehen und mit Troy Hand in Hand über eine morngentaufrische Frühlings-Wiese laufen.
    Könntest du meine frage auch vernünftig beantworten lass doch mal diese Kinderscheisse....

  4. #134
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Okay, Hellenic Pride, jetzt weiß ich schon wieder, wer du bist..

    Ihr seid vielleicht ein komischer Haufen. Ich komm' da neu rein ins Forum, gleich von allen Seiten attackiert wie ein Wahnsinniger.
    This is Balkan Maaaaaaaaaaaaaaan

  5. #135

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat von Makki_HR
    Bulgaren hatten früher eine turksprache gesprochen. Angeblich sind sie teilweise türkischen Blutes aber das will ich mal in nem balkanforum lieber nicht sagen..... diese wurde jedoch wegrationalisiert von den eingewandwerten Slawen( also Kroaten und serben) und durch eine neue slawische Sprache ersetzt... später kamen Kyrill und noch dieser andre Heini ( fällt der name nich ein deshlab Heini ) und brachten allen Südslawen die kyrillische Schrift ins Lande....jup.
    gehts noch? na dann zeig mal die quelle für diesen schrott....das einzige was die bg mit den türken zusammen haben ist das sie 500 jahre von den musulmanischen imperium unterdrückt wurden....die folgen sind leider heute noch zu sehen
    Doch Doch ist so. Oder soll ich persönlich nach Essen kommen und die Fakten auf den Tisch legen..... Überhaupt wieso sind hier immer die Hälfte der Benutzer alle gesperrt

  6. #136
    Avatar von Bulgaro

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    74
    ein beitrag pro md u bg:



    ein beitrag vom hass der mazedonen gegenüber bulgaren:



    ps:wer es net versteht soll nachfragen

  7. #137
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Bulgaro Beitrag anzeigen
    ein beitrag pro md u bg:



    ein beitrag vom hass der mazedonen gegenüber bulgaren:



    ps:wer es net versteht soll nachfragen



    Also wie ihr meint das FYROM Bulgarisch ist oder meint ihr auch Makedonien? also Alexander ......

  8. #138
    Avatar von Bulgaro

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Also wie ihr meint das FYROM Bulgarisch ist oder meint ihr auch Makedonien? also Alexander ......
    FYROM = makedonia = mazedonien....

  9. #139
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Häää verstehe ich jetzt nicht also ich gehe mal davon aus ihr meint auch unser schönes Makedonien

    xD

    noch so ein Zigeuner staat der unsere Stolze Hellenische Geschichte für sich beansprucht hihi xD

    Aber mal ganz ehrlich den FYROMer gehts eindeutig besser haben bessere strassen etc und sind NICHTmal in der EU^^

  10. #140
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Also wie ihr meint das FYROM Bulgarisch ist oder meint ihr auch Makedonien? also Alexander ......
    Du weisst denke ich sicher selber was 1913 passiert ist (2.BK) und warum sowieso..

    Das Ziel von 1878 bei den Bulgaren war das hier:

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch für Anfänger.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:03
  2. ich möchte unbedingt bulgarisch lernen
    Von Dilara1990 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 09:56
  3. Griechisch & Bulgarisch Orthodox Kreuz
    Von Burgas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:19
  5. Verwirrung unter Nicht-Muttersprachlern des Serbokroatischen Erbes
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:20