BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 225

Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?

Erstellt von Makki_HR, 08.10.2008, 15:24 Uhr · 224 Antworten · 20.136 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Bulgaro

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    noch so ein Zigeuner staat der unsere Stolze Hellenische Geschichte für sich beansprucht hihi xD
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal .......

    übrigens gehts denn bei weitem net so gut wie andere die in der eu sind, sonst würden net tausenden nach dem bulgarischem pass verlangen um endlich eu bürger zu werden

  2. #142
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Bulgaro Beitrag anzeigen
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal .......

    übrigens gehts denn bei weitem net so gut wie andere die in der eu sind, sonst würden net tausenden nach dem bulgarischem pass verlangen um endlich eu bürger zu werden
    Das hat mehr "ÜberDieGrenzenOhneSchengenVisumGründe" als ethnische/historische/wirtschaftliche

  3. #143
    phαηtom
    "Das hat mehr "ÜberDieGrenzenOhneSchengenVisumGrün de" als ethnische."
    Richtig.

    "noch so ein Zigeuner staat der unsere Stolze Hellenische Geschichte für sich beansprucht hihi xD"

    Makedonas, wenn wir was stehlen würden, dann würden ja zu zig-tausendst über die Grenze rüber, in alle eure Museen einbrechen und alles antike Zeugs stehlen. Gestohlen wird dir eigentlich gar nix. Mach' hier nicht einen auf Pseudo-Alexander.

  4. #144
    phαηtom
    Und lasst die Kurden des Balkans endlich mal in Ruhe.

  5. #145
    Avatar von Bulgaro

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Das hat mehr "ÜberDieGrenzenOhneSchengenVisumGründe" als ethnische/historische/wirtschaftliche
    ich weiß, aber dannach über BG schimpfen .... m.M. nach gehört mk zu BG, aber da ist es leider nicht mehr so leicht, da beide seiten nicht gut aufeinander zu sprechen sind

  6. #146
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Bulgaro Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber dannach über BG schimpfen .... m.M. nach gehört mk zu BG, aber da ist es leider nicht mehr so leicht, da beide seiten nicht gut aufeinander zu sprechen sind
    Leider haben wir Bulgaren und Serben auch nicht die besten Beziehungen. Wir waren halt immer Rivalen, 1885,1913,1914,1941 aber ich denke es wird immer besser, ich mag die bulgarische Nationalhymne, finde sie sehr schön.. Vorallem verstehe ich sie grösstenteils

    YouTube - Bulgarian Anthem - ???? ?? ?. ????????

  7. #147

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Früher waren Griechen,Serben Bulgaren, und "FYROMER" richtig dicke Kumpel. ich schätz mal seit dem Makedonien aufgeteilt werden sollte an den Freunden eskalierte die tolle freundschaft.Einer wollte mehr einer wollt dies und das usw.

  8. #148
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Früher waren Griechen,Serben Bulgaren, und "FYROMER" richtig dicke Kumpel. ich schätz mal seit dem Makedonien aufgeteilt werden sollte an den Freunden eskalierte die tolle freundschaft.Einer wollte mehr einer wollt dies und das usw.


    was laberste wir verstehen uns immernoch gut mit den bulgaren und den serben naja zu den fyromern naja vll gibt es auch paar korrekte aber ich habe noch keine von dennen getroffen ^^

  9. #149
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was laberste wir verstehen uns immernoch gut mit den bulgaren und den serben naja zu den fyromern naja vll gibt es auch paar korrekte aber ich habe noch keine von dennen getroffen ^^
    Du keiner kann wählen als was er geboren wird, aber jeder kann/sollte stolz sein auf das.. Ich habe schon von ziemlich allen Nationen korrekte Leute getroffen, aber auch verdammte will nicht Verwarnt werden

  10. #150

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Ja ich rede auch von damals als Mazedonien oder wie auch immer aufgeteilt werden sollte nicht von heute Bin zu dämlich um meine Beiträge richtig zu schreiben

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch für Anfänger.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:03
  2. ich möchte unbedingt bulgarisch lernen
    Von Dilara1990 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 09:56
  3. Griechisch & Bulgarisch Orthodox Kreuz
    Von Burgas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:19
  5. Verwirrung unter Nicht-Muttersprachlern des Serbokroatischen Erbes
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:20