BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?

Erstellt von Makki_HR, 08.10.2008, 15:24 Uhr · 224 Antworten · 20.072 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Aha Artemis weist du eigentlich was sich alles so schön in ein Buch schreiben lässt an Blödsinn wenn man genug Money dafür bekommt?

  2. #222
    Avatar von Bulgaro

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die Bulgaren sind ein ursprüglich mittelasiatisches Volk das sich auf der Völkerwanderung richtung Europa mit altiranischen(Skytischen) sowie Ostgermanischen Völkern gemischt und sich zeitweise an der Wolga in Südrussland angesiedelt hat. Im Grunde sind sie ein alttürkisches Volk das dann unterwegs slawisiert und sich um 500 nach. Chr. im Balkan niedergelassen hat. Aus politischen Gründen mussten sie ihre alte atheistische Religion ablegen und die Religion des gemeinen Volkes annehmen das slawisch orthodox war.
    hahahahaha köstlich .... hahahahaha.....einfach nur lustig.....mach weiter so dann hab ich demnächst noch mehr zu lachen

  3. #223
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Das heisst eigentlich, du hast überhaupt nicht gelesen, was ich zuvor geschrieben hab'. Du hast null kapiert, worauf ich aus war. Null. Du nimmst Stellung zu Fragen, die keine Sau gestellt hat. Besten Antwort-Beitrag hast du geliefert, Respekt, Macedonian, Respekt, Brudaa! (..)
    ...
    Hast du einen Fuß gesetzt in Mazedonien, dass du weisst wie unsere Kultur ausschaut? Natürlich nicht. Was ist für dich slawische Kultur? Was habt ihr Griechen überhaupt für eine Meinung über uns? Ihr seid genauso lächerliche wie manche Landskollegen von mir. Slawischer Kulturkreis.....ihr habt doch keine Ahnung, was ihr überhaupt schreibt. Ihr benützt Wörter, Ausdrücke, wisst aber nicht, was ihr eigentlich damit meint.

    Na was ist slawischer Kulturkreis?
    Soll ich dir mazedonische Volksvideos zeigen, und damit meine Kultur beweisen? Du wirst enorme Ähnlichkeiten zu eurer griechischen finden. Ich hab' doch einmal hier paar Videos gepostet, um die Vergleiche zu sehen. Es war eigentlich ein & der selbe Mist..wenn wir zum slawischen Kulturkreis gehören, dann celebriert ihr fast die selben Bräuche & Tänze.

    Ihr seid echt nimmer normal, kapiert null, was ich überhaupt versuch' zu sagen. Eure hellenischer Intellekt hat euch zu sehr vereinnahmt.

    Ein Hoch auf Macedonian & Hellenic Pride!
    Wie ich sehe, sind mal wieder die Verdächtigen aktiv, welche ihre Mitmenschen ignorieren, den Kontext von Antworttexten vergiwaltigen und Irredentismus betreiben.

    Da die Slawen aus F.Y.R.O.M hier offensichtlich besonderen Wert auf Videos legen:


    Hier auch die offizielle Werbung von Gruevski (Nationalistische Partei VMRO)




    EGEJ-VARDAR-PIRIN-OLYMP-ARISTOTEL-KLEOPATRA!

    Pozdrav
    Aleksandar Veliki Aerodrom, Shkup

  4. #224
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen, als ich Alexander diese "Straba-Struba-Sprache" sprechen gehört habe.

    Originalski Antiski Makedonski...



    Hippokrates

  5. #225
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen, als ich Alexander diese "Straba-Struba-Sprache" sprechen gehört habe.

    Originalski Antiski Makedonski...



    Hippokrates
    Jaaaaa hahahahaha unglaublich! Das schlimme an der ganzen Lappalie ist doch, das kleine, unwissende, ungebildete Dragans und Borislavs wirklich glauben, dass Alexander so gesprochen haben soll!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch für Anfänger.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:03
  2. ich möchte unbedingt bulgarisch lernen
    Von Dilara1990 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 09:56
  3. Griechisch & Bulgarisch Orthodox Kreuz
    Von Burgas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 22:19
  5. Verwirrung unter Nicht-Muttersprachlern des Serbokroatischen Erbes
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:20