BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.270 Aufrufe

  1. #151
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die haben gesagt, dass du ein Volltrottel bist.
    Ist egal. Ich weiß ja was die gesagt haben. Wollte dir nur was zeigen.

    Aber was solls. Genug gelacht für heute. Top Thread geworden.

  2. #152
    phαηtom
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ist egal. Ich weiß ja was die gesagt haben. Wollte dir nur was zeigen. Aber was solls. Genug gelacht für heute. Top Thread geworden.
    ich hoffe du hast genug Taschentücher bereit beim Film heute. Zum Weinen & Zum Vollwichsen. Jared Leto als Hephaistion schaut sehr fickbar aus, bei den erotisch-knisternden Szenen zwischen ihm und Alex hab ich selber schon fast einen Steifen gekriegt.

  3. #153
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich hoffe du hast genug Taschentücher bereit beim Film heute. Zum Weinen & Zum Vollwichsen. Jared Leto als Hephaistion schaut sehr fickbar aus, bei den erotisch-knisternden Szenen zwischen ihm und Alex hab ich selber schon fast einen Steifen gekriegt.
    Verstehe,... werde den Film aber garnicht gucken.

  4. #154
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    eins find eich komisch...mal stehlen die makedonien als eigenes land da was nichts mit greichenland zu tun hätte....dann aufeinmal stellen die makedonien als teil griechenlands da

    wiederspricht sich ein bissel aber egal ^^

  5. #155
    Opala
    Die geilste szene in dem Film



    achtet auf seine wörter

  6. #156
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eins find eich komisch...mal stehlen die makedonien als eigenes land da was nichts mit greichenland zu tun hätte....dann aufeinmal stellen die makedonien als teil griechenlands da

    wiederspricht sich ein bissel aber egal ^^
    eben, das ist das komische am Film.

  7. #157
    phαηtom
    Colin Pharrell ist eh ein gar nicht mal so schlechter Schauspieler, aber als Alexander....

  8. #158
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    und das die ihn so als gaylord zeigen regt einen auch auf ^^

  9. #159
    phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und das die ihn so als gaylord zeigen regt einen auch auf ^^
    so war's halt früher. hätten uns die Religionen nicht überrant, wär's genauso geblieben, vermutlich.

  10. #160
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    die müssten tommy lee die rolle geben

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31