BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.296 Aufrufe

Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Colin Pharrell ist eh ein gar nicht mal so schlechter Schauspieler, aber als Alexander....
    Van Damm wäre besser gewesen

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    so war's halt früher.
    vll war es etwas lockerer aber die haben sich net alle von hinten genommen und sonen scheiss

phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    vll war es etwas lockerer aber die haben sich net alle von hinten genommen und sonen scheiss
    offiziell hieß Knabenliebe in der Antike lediglich das Reiben des Gliedes zwischen den Oberschenkeln von hinten halt. (frag mich nicht aus welchem Buch ich das hab, weiß nimmer)

apropo auf Pro 7 läuft gerade Alexander D.G.

Der Slawe

ich weiss schlechter Witz hehe

Reden

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die müssten tommy lee die rolle geben
    Ne. Belushi spielt die Rolle besser.

Der einzige fehler im Film ist eingentlich am anfang als einer bei Phillips Feier sagt "Makedonien und Griechenland, auf ein Bündniss..."

1. Es gab zu der Zeit kein Griechenland, sondern nur Polis Städte wie Sparta, Thessalien, Epirus, die klein Asien Städte der übrigen Hellenen usw.
    2. Die erste Form Griechenlands gab es erst durch Phillip den II. mit dem Korinthischen Bund (nur Sparta und die klein Asien Griechen weigerten sich teil davon zu werden).

Aber sonst hat man den Film nichts entgegen zu bringen, ja Gaylord würde ich jetzt auch nicht sagen, sondern eher Bilord, aber so war! Das entspricht der Wahrheit, ist halt kein Batman Movie! .

Ein Fyromer meinte vorhin das es auch in Hellas wie in Fyrom Zigeuner, Albaner, Türken und Roma gibt, das stimmt zwar so (nicht wie ein Griechen meinte das es Sie nicht gibt) aber muss man das Verhältnis sehen, die Fyromer Slawen machen ca. 60 % der Bevölkerung aus, die Albaner 30%, dann bleiben 10 % in denen die Türken, Roma, Pomaken und echte Makedonier(bzw. Griechen!!!) enthalten sind.

In Griechenland leben jedoch 97,4 % Griechen, die Restlichen 2,6 % machen die Albaner, Türken, Roma, Pomaken, Aromunen und Fyromer aus.

PS: Meine meinung? Fyrom sollte höchstens die Erlaubnis bekommen Ihren Südlichsten Teil als Provinz den Namen Makedonien zu geben, so wie es auch Hystorisch ist, aber nie und niemer das ganze Land so bennen! Und man sollte aufhören Griechische Symbole und Namen zu benutzen! Jetzt heisst ja ein Stadion Phillip der II. und auf der VISA Karte ist Alexanders Bild! Mehr Provokation geht echt nicht mehr!

http://www.greek-world-forum.de/

Nachrichten aus Makedonien - F.Y.R.O.M – Weiter auf Konfrontationskurs – Stadion wird in „Philipp der II“ umbenannt

Nachrichten aus Makedonien - Makedonien – Der Präfekt Thessalonikis verlangt Reaktion des griechischen Aussenministeriums

Nachrichten aus Makedonien - VISA - Makedonische Symbole werden enthellenisiert - Neue Provokation!
    Makedonien – Der Präfekt Thessalonikis verlangt Reaktion des griechischen Aussenministeriums

Der Präfekt der Landeshauptstadt Thessaloniki der griechischen Provinz Makedonien - „Panagiotes Psomiades“ , verlangt nach der neuen Provokation der ehemaligen jugoslawischen Republik - FYROM, dass Stadion „Gkrantski“ in „Philipp der II“ umzubenennen, eine dynamische und entschlossene Reaktion des griechischen Aussenministeriums. Herr Psomiades erklärte in einem Interview folgendes - : „Die provokativen Geschichtsverfäschungen und fast erpressende Propaganda der Regierung Gruevski der ehemaligen jugoslawischen Republik, verläuft konstant und mit unverfrorener Selbstsicherheit, welche auf dem Rücken „Dritter“ beruht! Bis hierher und nicht weiter! -

Ich denke nicht das Alexander ein Homo war, mann hätte so ne Schwuchtel niemals als König akzeptiert
    Generell geht mir dieses Thema Knabenliebe auf die nerven, viele stellen es so hin als wäre jeder griechische Mann so ein Bi-Schwuchtel in der Antike gewesen

hört sich ziemlich nazi an der threatname ("die judenfrage"), es sei denn du meinst die frage "sprichst du mazedonisch?".

Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    hört sich ziemlich nazi an der threatname ("die judenfrage"), es sei denn du meinst die frage "sprichst du mazedonisch?".
    stets die selbe Leier, wenn so mancher nicht weiterkommt: Aus der Schublade wird entkrammt folgendes: das Thema Nazi, das Thema Jude.
    Beides hat hier nichts zu suchen.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    stets die selbe Leier, wenn so mancher nicht weiterkommt: Aus der Schublade wird entkrammt folgendes: das Thema Nazi, das Thema Jude.
    Beides hat hier nichts zu suchen.
    völker mit fragen zu assoziieren ist schon ziemlich nazi....