BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.262 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    - Du hast dir die Mühe um sonst gemacht...
    - ich kenne mich bestens mit dem Hellenismus und deren praktiken aus
    - ich kenne die Geschichte Makedoniens von der Steinzeit bis Heute in und
    auswendig..daher benötige ich dieses Material das du mir hier aufzeigst in
    im Gegensatz zu dir in keinster Weise....
    - Du weisst nicht wer ich bin geschweige denn WAS ich bin kleiner
    Italiener/Albaner....
    -Ich werde mich bezüglich dieses Themas bzw. meines Landes hier nie
    mehr äussern..daher hat es keinen Sinn mir etwas zu zeigen was ich
    schon seit Jahrzehnten gewusst habe...
    - Und zu guter Letzt.....Ich brauche keine Bücher....ich hatte den Besten
    Lehrer den es jeh gab..meinen Urgrossvater...ein sehr alter, erfahrener
    alter Mann von grosser Statur der Schäfer war und diese Kultur die du
    mir beschreiben willst gelebt hatte!! Somit wurde ich von einem weisen
    alten Mann belehrt, der aus diesem Gebiet stammt von dem DU mir etwas
    beibringen willst...also ich lasse euch jetzt diskutieren..ich widme mich
    wichtigeren Themen zu.....MFG

    schreibt man umsonst nicht zusammen?

  2. #192

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    schreibt man umsonst nicht zusammen?

    Junger User mit dem Namen Mazedonier,
    soll das eine Herausforderung sein, dich fortan auseinanderzunehmen?

    Du hast bis dato anscheindend nicht verstanden,
    daß du am wenigsten Grund für einen derartigen Kommentar hättest.

    Nun gut.

  3. #193

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dein geballtes Wissen basiert demnach auf die Aussagen eines Schäfers.

    Interessant...

    Hippokrates

    Bin zutiefst erschrocken ob dieser grenzenlosen Primitivader ... meinerseits ging ich davon aus, solches seitens sog. Griechen nicht mehr als Lesestoff vorgelegt zu bekommen ...
    Dieser Mensch hat die einfachsten Inhalte des Hellenischen nicht begriffen, ganz gleich seiner Staatsangehörigkeit etc.

  4. #194
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Bin zutiefst erschrocken ob dieser grenzenlosen Primitivader ... meinerseits ging ich davon aus, solches seitens sog. Griechen nicht mehr als Lesestoff vorgelegt zu bekommen ...
    Dieser Mensch hat die einfachsten Inhalte des Hellenischen nicht begriffen, ganz gleich seiner Staatsangehörigkeit etc.
    Ich würde mich davor hüten die Wörter Lesestoff und Schäfer in jedweder Verbindung zu bringen. Diese Divergenz löste bei mir ein nicht mehr zu versteckendes Schmunzeln aus.



    Hippokrates

  5. #195

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich würde mich davor hüten die Wörter Lesestoff und Schäfer in jedweder Verbindung zu bringen. Diese Divergenz löste bei mir ein nicht mehr zu versteckendes Schmunzeln aus.

    Hippokrates

    keinen falschen Zwang auferlegen.

  6. #196
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dein geballtes Wissen basiert demnach auf die Aussagen eines Schäfers.

    Interessant...




    Hippokrates
    LOL hahahaha der alte Mann muss ja extrem Weise gewesen sein, allein schon deswegen weil er es geschafft hat ein Schäfer zu werden! Dieser Beruf scheint in FYROM wohl die Zukunft zu sein. Kein Wunder dass die Historiker in FYROMOV nur am Scheiße labern sind.

    Kulturbanausen wie die aus FYROM können sich nicht über Geschichte unterhalten weil sie keine Geschichte besitzen!

  7. #197
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    keinen falschen Zwang auferlegen.
    Du Arschgeige laberst doch permanent hier MÜLL und SCHWACHSINN! Du bist die Schande der Griechen und wirst es auch weiterhin bleiben! PRODOTI!!!

  8. #198
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    LOL hahahaha der alte Mann muss ja extrem Weise gewesen sein, allein schon deswegen weil er es geschafft hat ein Schäfer zu werden! Dieser Beruf scheint in FYROM wohl die Zukunft zu sein. Kein Wunder dass die Historiker in FYROMOV nur am Scheiße labern sind.

    Kulturbanausen wie die aus FYROM können sich nicht über Geschichte unterhalten weil sie keine Geschichte besitzen!

    Du Dreckskerl!!!!! DU bist hier derjenige, der keine Ahnung hat!!! Du verstehst alles falsch DU HIRNI!! Und meine Familie beleidigst du auch?? Ich sag jetzt einfach nichts bezüglich eures Volkes da ich zu viele Griechische Freunde habe..aber wenn schon, dann bist du der minderbemittelte hier....und ich hoffe, dass man dich für dieses beleidigende Schreiben verwarnt du Möchtegern Kulturmensch!!!!

    Du lächerlicher Wicht....du weisst nich Mal wovon du selber schreibst geschweige den das was ich mit meinem Schreiben meine verstehst!!! Zurück ins Loch mit dir.....Und halt dich in Zukunft mit deinem Provozieren zurück Junge..!!!!

  9. #199
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du Arschgeige laberst doch permanent hier MÜLL und SCHWACHSINN! Du bist die Schande der Griechen und wirst es auch weiterhin bleiben! PRODOTI!!!
    Was bist du denn für einer? Du nennst dich Hellenic-Pride und dann beleidigst du den Balkanmenschen obwohl der für das hellenische einsteht?

  10. #200
    phαηtom

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31