BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.261 Aufrufe

  1. #201
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Molon Labe

  2. #202
    phαηtom


    ich muss zugeben, die schauen irgendwie alle aus wie Polen oder Russen...
    Frechheit diese Slawen, pfah.

  3. #203
    Opala
    nr.3 ist roma

  4. #204
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Das ägäische ist das historische Makedonien, der rest ist nach den Osmanen zustande gekommen...

  5. #205
    phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das ägäische ist das historische Makedonien, der rest ist nach den Osmanen zustande gekommen...

  6. #206

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du Arschgeige laberst doch permanent hier MÜLL und SCHWACHSINN! Du bist die Schande der Griechen und wirst es auch weiterhin bleiben! PRODOTI!!!

    Die Begriffe Arschgeige sowie Prodoti stellen eine Beleidigung dar, oder?
    Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche

    Da das Wort Prodoti ein griechisches Wort ist, könnte Bruni für die Begriffsklärung hilfreich sein.

    Eine Meldung wird sogleich erfolgen.

  7. #207
    mustermann_max
    leute ich bitte euch in einem angemessenen ton zu diskutieren
    was sollen diese ewigen beleidigungen, wie alt seid ihr um himmelswillen
    ich werde gnadenlos(wie immer) verwarnen wenn ihr nicht aufhört
    ich möchte euch erinnern dass auch persönliche beleidigungen geahndet werden wenn ihr vorher drum gebeten wurdet damit aufzuhören
    hiermit bitte ich euch darum
    der nächste bekommt schelle

  8. #208
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für einer? Du nennst dich Hellenic-Pride und dann beleidigst du den Balkanmenschen obwohl der für das hellenische einsteht?
    Achso, der, der uns christliche Griechen ohne Ende beleidigt, steht für das hellenische ein? Wo ist die Vernunft? Wie oft habe ich versucht hier vernünftig zu diskutieren? Ja, ich nenn mich Hellenic-Pride. Ich habe nie andere Völker, Menschen anderen Glaubens beleidigt. NIE!!! Irgendwann platzt mir nun mal der Kragen. Das wirst du auch noch kapieren. Anscheinend nicht jetzt aber mit Sicherheit noch!!!

  9. #209
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Du Dreckskerl!!!!! DU bist hier derjenige, der keine Ahnung hat!!! Du verstehst alles falsch DU HIRNI!! Und meine Familie beleidigst du auch?? Ich sag jetzt einfach nichts bezüglich eures Volkes da ich zu viele Griechische Freunde habe..aber wenn schon, dann bist du der minderbemittelte hier....und ich hoffe, dass man dich für dieses beleidigende Schreiben verwarnt du Möchtegern Kulturmensch!!!!

    Du lächerlicher Wicht....du weisst nich Mal wovon du selber schreibst geschweige den das was ich mit meinem Schreiben meine verstehst!!! Zurück ins Loch mit dir.....Und halt dich in Zukunft mit deinem Provozieren zurück Junge..!!!!
    LOL laber mal keinen Müll, Bübchen!

  10. #210
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Die Begriffe Arschgeige sowie Prodoti stellen eine Beleidigung dar, oder?
    Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche

    Da das Wort Prodoti ein griechisches Wort ist, könnte Bruni für die Begriffsklärung hilfreich sein.

    Eine Meldung wird sogleich erfolgen.
    Du bist doch unser Super-Hellene. Wieso kannst du es nicht übersetzen? Ich gib ein ..... auf dich, Kollege. Leute wie du, die meinen Griechen zu sein, sind Verräter! So oft wie du hier permanent den Menschen ihre Identität abgesprochen hast, so oft wie du hier das Christentum auf beleidigende Art in den Dreck ziehst, hätte man DICH eigentlich sperren sollen/verwarnen sollen!!!

    Zu oft wurdest du gemeldet und es wurde nichts gemacht!!! Du bist ein Prodoti (Verräter) und das ist MEINE MEINUNG so wie deine MEINUNG es ist, dass wir christlichen Griechen keine Griechen seien!!!

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31