BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.282 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du Arschgeige laberst doch permanent hier MÜLL und SCHWACHSINN! Du bist die Schande der Griechen und wirst es auch weiterhin bleiben! PRODOTI!!!
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Die Begriffe Arschgeige sowie Prodoti stellen eine Beleidigung dar, oder?
    Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche

    Da das Wort Prodoti ein griechisches Wort ist, könnte Bruni für die Begriffsklärung hilfreich sein.

    Eine Meldung wird sogleich erfolgen.
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Achso, der, der uns christliche Griechen ohne Ende beleidigt, steht für das hellenische ein? Wo ist die Vernunft? Wie oft habe ich versucht hier vernünftig zu diskutieren? Ja, ich nenn mich Hellenic-Pride. Ich habe nie andere Völker, Menschen anderen Glaubens beleidigt. NIE!!! Irgendwann platzt mir nun mal der Kragen. Das wirst du auch noch kapieren. Anscheinend nicht jetzt aber mit Sicherheit noch!!!


    Edit:

    Ich verzeihe dir, du kannst nicht anders, du bist eben ... orthodox

  2. #212
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Edit:

    Ich verzeihe dir, du kannst nicht anders, du bist eben ... orthodox
    Na, wie würde es aussehen wenn ich die gleiche Aussage zu einem albanischen Moslem sagen würde aber nur so:

    Du kannst nicht anders, du bist eben ein Moslem...

    ???

    Genau das geht mir hier auf den Keks. Was soll dieser Faschismus?

  3. #213

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Edit:

    Ich verzeihe dir, du kannst nicht anders, du bist eben ... orthodox
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Na, wie würde es aussehen wenn ich die gleiche Aussage zu einem albanischen Moslem sagen würde aber nur so:

    Du kannst nicht anders, du bist eben ein Moslem...

    ???

    Genau das geht mir hier auf den Keks. Was soll dieser Faschismus?

    Ja, du hast recht, dieser Kirchenfaschismus, den Griechen nur im Orthodoxen einst anerkannt zu haben, der sollte stärker angeprangert werden, sollte stärker der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    Desweiteren sollte jetzt auch stärker der Öffentlichkeit besser erklärt werden, daß die Kirche recht hat, indem sie die Rückgabe der halben Chalkidiki zurückfordert. Immerhin kann sie Verträge und Schenkungen aus der Byzantinischen Zeit vorweisen, Verträge und Schenkungen aus der Osmanischen Zeit, Verträge und Schenkungsurkunden aus der Junta-Zeit, etc.

    Das Volk, wen interessiert es, hauptsache der Überbleibsel der Byzantinischen Zeit wird immer GOLDiger und GOLDiger und GOLDiger und ...

  4. #214
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    "Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung."

    Den Satz habe ich irgendwo hier ma gelesen und gemerkt, ich finde der passt zu diesem Thema ganz gut.

  5. #215
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    "Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung."

    Den Satz habe ich irgendwo hier ma gelesen und gemerkt, ich finde der passt zu diesem Thema ganz gut.
    ..Isocrates

  6. #216

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    "Grieche ist man nicht durch Geburt und Aussehen, sondern durch Vernunft und Bildung."

    Den Satz habe ich irgendwo hier ma gelesen und gemerkt, ich finde der passt zu diesem Thema ganz gut.
    Nun, ich hatte versucht, unseren Landsleuten über viele Monate hinweg klarzumachen, was man darunter versteht: Grieche sein.

    Aber oben fehlt bei dir das wesentlichste: die Religion - die griechische Religion

    Es war auch monatelang meine Signatur.

  7. #217

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nun, ich hatte versucht, unseren Landsleuten über viele Monate hinweg klarzumachen, was man darunter versteht: Grieche sein.

    Aber oben fehlt bei dir das wesentlichste: die Religion - die griechische Religion

    Es war auch monatelang meine Signatur.
    Hihi



    Ps. @ Balkanmensch, irgendwie denke ich, dass der bärtige Du bist - frag mich nicht warum

  8. #218

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hihi

    auch gerade darüber gelacht

  9. #219
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hihi



    Ps. @ Balkanmensch, irgendwie denke ich, dass der bärtige Du bist - frag mich nicht warum
    ok danke für das Video hab gut gelacht

  10. #220
    MAKEDON-KIPRIOS
    im gegensatz zu euch skopianous haben wir ein starkes freies Fernsehen der misstaende aufdeckt
    bei euch ist ja alles unter skopagandas usw gedeckt
    so wie in russland alles verstaatlicht ist
    pressefreiheit ? passee
    darum hoert liest und sieht mann nie negatives
    und das ist um ein vielfaches hoeher
    aber es ist halt der neid auf ein eu migliet ein euro mitglied
    das die dann kommen die haben ja bei der euro einfuehrung geschummelt
    damals wurden militaereinkaeufe wie jedes jahr auf das drauffolgende jahr mit der lieferung der waffen verrechnet
    kaum war dann karamanlis an der macht um seine weste weis zu waschen aendererte er das gesetzt das die bilanz auf tag der bestellung verrechnet wird
    so wurde urproetlich die mastrichtkriterien nicht erfuellt
    er stand als saubermann da und hatte die pasok im griff
    nun kam das alles raus und wirklich politisch hat sich unter nea dimokratia nicht getan
    wir haben halt ne starke klatsch presse die alles ans tageslicht holt
    und wer das nicht mag
    na gamithi anapoda

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31