BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.252 Aufrufe

  1. #221
    phαηtom
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu euch skopianous haben wir ein starkes freies Fernsehen der misstaende aufdeckt
    bei euch ist ja alles unter skopagandas usw gedeckt
    so wie in russland alles verstaatlicht ist
    pressefreiheit ? passee
    es ist immer wieder lustig, zu lesen, wie jemand meint, so gut über ein fremdes Land Bescheid zu wissen, wenn er vermutlich niemals auch nur einen Fuß reingesetzt hat.

    Hin und wieder irgendeinen Bericht im Internet lesen heißt nicht gleich die ganze Lage eines Landes durchschaut zu haben.

  2. #222
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Welches land in der eu hat keine Gesetze über minderheiten?
    Grieche.

  3. #223
    phαηtom
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Welches land in der eu hat keine Gesetze über minderheiten?
    Grieche.
    natürlich nicht, wie schon Italian Stallion meinte, es leben in Griechenland 97% ethnische Griechen bitte.

  4. #224
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Heul nicht so dumm rum Stavre. Lern Griechisch, geh nach Thessaloniki, hol dir ne griechische Staatsbürgerschaft und nenn dich nen Makedonen. So einfach ist das, da hätte niemand was dagegen.

    Ich hoffe du begreifst es endlich.
    Cool.Also wen das keine echte grische ist dan weis ich nicht.:lol!::lol!:

  5. #225
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, wie schon Italian Stallion meinte, es leben in Griechenland 97% ethnische Griechen bitte.
    also ich weis was ich wiesen muss ich hoffe du verstehst mich.97% andere nicht grieschen er woolte dich ärgan.

  6. #226
    MAKEDON-KIPRIOS
    Ich finds voll witzig Skopiane
    Wenn du nur wuesstest
    Ich bin oft in der Schweiz (Bern), in Serbien(PANCEVO, VRSAC) und kenn dort viele FYROMER, Rumänen, Serben, Bosniaken.
    Wenn sie mich fragten was ich bin sagte ich ein Echter Makedonier
    Und sie gleich ach du bist Grieche
    Ja wir kennen ja die wahre Geschichte mit Tito, Vardar usw.
    Brauchst uns nicht auflären
    Das sind Jugendliche Trauemer die keine Arbeit haben und in der Mythologie Führung und Trost suchen
    Wir sind Mazedonier, aber Slaven haben aber nichts mit euch zu tun und mit Alexander
    Makedonia war, ist und wird immer griechisch sein.
    Und wir sind froh wenn diese I.... da oben weg sind.
    Die da oben sind Rechts und I....

  7. #227
    phαηtom
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    Ich finds voll witzig Skopiane
    Wenn du nur wuesstest
    Ich bin oft in der Schweiz (Bern), in Serbien(PANCEVO, VRSAC) und kenn dort viele FYROMER, Rumänen, Serben, Bosniaken.
    Wenn sie mich fragten was ich bin sagte ich ein Echter Makedonier
    Und sie gleich ach du bist Grieche
    Ja wir kennen ja die wahre Geschichte mit Tito, Vardar usw.
    Brauchst uns nicht auflären
    Das sind Jugendliche Trauemer die keine Arbeit haben und in der Mythologie Führung und Trost suchen
    Wir sind Mazedonier, aber Slaven haben aber nichts mit euch zu tun und mit Alexander
    Makedonia war, ist und wird immer griechisch sein.
    Und wir sind froh wenn diese I.... da oben weg sind.
    Die da oben sind Rechts und I....
    wann hab ich bitte gesagt, dass Slawen irgendwas mit den Makedoniern
    von damals zu tun hätten? was redest du jetzt von Tito überhaupt, hab ich irgendwas darüber angefangen zu schreiben?

    du hast vorher unverschämterweise behauptet, bei uns gäbe es keine pressefreiheit, alles würde verstaatlicht werden, bla bla. Ich hab mich nur darauf bezogen gehabt, und auf nichts anderes. Du konterst nur mit typisch-griechischen Phrasen.

  8. #228
    phαηtom
    dass Slawen mit Makedoniern nix zu tun gehabt haben, das ist jetzt keine supertolle Weisheit, Kiprios. das haben wir schon alle gecheckt.

  9. #229
    MAKEDON-KIPRIOS
    pelagon.de skopaganda ohne ende um nur eins von euerer pressefreiheit zu sagen
    bulgare

  10. #230
    Pejani1
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    pelagon.de skopaganda ohne ende um nur eins von euerer pressefreiheit zu sagen
    bulgare

    Du bist zwar "Makedone", kommst aber aus Jugoslawien?

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31