BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.272 Aufrufe

  1. #251
    Bloody
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Diesen Sommer war ich te dajt e mi und dann kamen so ein paare UNMIK Verhandler aus Dänemark, eine KS-Serbin und ein Albaner zum Haus hinein. Mein Grossvater ist sozusagen der Chef im Dorf, darum geht alles über ihn. Sie sagten, was die Albaner tun werden, falls die Serben zurückkommen. Mein Grossvater antwortete: "Die alten Leute dürfen kommen, aber die Polizisten und anderen, die hier Gräueltaten verübt haben, werden die Erde schnell von unten sehen."
    po de meine onkels hatten 2 gewehre aber die haben die versteckt und hätten die polizisten die gefunden wäre die ganze fam. dran aber die waren gar nicht bei der uck die haben die nur zur verteidigung gehabt weil die serben sind ja immer nachts gekommen und haben die häuser durchsucht hätte mein großvater zu der zeit gelebt hätten die sich nix getraut mein großvater wäre es wurscht er hat keinen schiss vor diesen bastarden R.I.P.

  2. #252
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich vergas Othodoxischer vlaho arvanite ----

    hm eins hab ich dir vorraus
    und Griechenland auch
    Wir sind in der EU
    Dürfen offiziell Schwein und Alcohol zu uns nehmen
    Und ihr macht das alles im Geheime und denkt was Allah nicht sieht ...

  3. #253
    Pejani1
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    hm eins hab ich dir vorraus
    und Griechenland auch
    Wir sind in der EU
    Dürfen offiziell Schwein und Alcohol zu uns nehmen
    Und ihr macht das alles im Geheime und denkt was Allah nicht sieht ...

    Du bist Jugoslawe, also kannst Du kein Hellene sein...

  4. #254
    Šaban
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    po de meine onkels hatten 2 gewehre aber die haben die versteckt und hätten die polizisten die gefunden wäre die ganze fam. dran aber die waren gar nicht bei der uck die haben die nur zur verteidigung gehabt weil die serben sind ja immer nachts gekommen und haben die häuser durchsucht hätte mein großvater zu der zeit gelebt hätten die sich nix getraut mein großvater wäre es wurscht er hat keinen schiss vor diesen bastarden R.I.P.
    aaha. bastarde.

  5. #255
    Pejani1
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    aaha. bastarde.

    Damit meinte er die serbische Polizei, damit beleidigt er, keine Fam. eines Users...

  6. #256
    Šaban
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Damit meinte er die serbische Polizei, damit beleidigt er, keine Fam. eines Users...
    no comment

    Ich finde auch das thaci und seine bande bastarde sind. So wie hoxha etc etc

  7. #257
    Pejani1
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    no comment

    Ich finde auch das thaci und seine bande bastarde sind. So wie hoxha etc etc


  8. #258
    Šaban
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Where is the problem?

  9. #259
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Du bist Jugoslawe, also kannst Du kein Hellene sein...
    So wie du Schweizer bist mein alb. Freund
    kala eisai ;

  10. #260
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31