BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.274 Aufrufe

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    LOL. Meine Aussage stimmt wenigstens und dient nicht nur der Provokation...
    na dann sag ma wieviel prozent der gesamtbevölkerung in GR denn türkische gene haben?????habe noch nie nen griechen mit zentralasiatischen aussehen gesehn.....

Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    na dann sag ma wieviel prozent der gesamtbevölkerung in GR denn türkische gene haben?????habe noch nie nen griechen mit zentralasiatischen aussehen gesehn.....

Ich meine natürl. die Türken, mit ihrem heutigen Aussehen. Und ja, sie haben sich auch mit euch vermischt.

Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mal im ernst....ihr labert andauernd davon das wir ein großer msichmasch sind von allem...aber ihr seit die 100 % illyrer in person wah ???kommt ihr habt auch slawische türksiche vll sogar griechsi che gene von daher.......selbst wenn wir ein mischmasch aus allem WÄREN und wir alels inder chinesen und so wären wäre mir scheiss egal..griechen ind er antiek waren schon mischmasch aus semiten indogermanen usw und ahben sich durch kulturell und sprachlich zusammengefühlt von daher......
    Natürl. sind wir nicht nur Illyrer. Es gibt aus assimilierte Slawen und auch einige Prozent an Griechen. Aber es gibt weniger türkisches Blut in uns als in Euch...

El Greco
    Ich meine natürl. die Türken, mit ihrem heutigen Aussehen. Und ja, sie haben sich auch mit euch vermischt.
    Wie können die Türken mit dem heutigen aussehen mit uns vermischt haben wen die von hute sind xD naja wen das so wärre also das sie sich mit uns vermischt haben müsten mir schlitzaugen haben :/

Natürl. sind wir nicht nur Illyrer. Es gibt aus assimilierte Slawen und auch einige Prozent an Griechen. Aber es gibt weniger türkisches Blut in uns als in Euch...
    stimmt die türken waren ja nicht auch 400 jahre bei euch was ??

wach auf der ganze balkan stand unter der turkokratie!!!!!wenn wir türkische gene haben habt ihr die auch. völliger schwachsinn das wir türkisches blut hätten und ihr nicht die waren sogar in eurem land

Ihr wart offiziel Moßlems zu Vollhorst, die Osmanen DURFTEN sich mit euch "paaren", denn laut Koran dürfen sich Moßlems nicht mit Nicht-Moßlems einlassen und damals im Osman. Reich ging es nur ums Moßlem sein... außerdem sind die Türken von heute von der Genetik her Balkaner...

Okay, Mister Türkyie...
    Sagte das türkische Mädchen...

Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ihr wart offiziel Moßlems zu Vollhorst, die Osmanen DURFTEN sich mit euch "paaren", denn laut Koran dürfen sich Moßlems nicht mit Nicht-Moßlems einlassen und damals im Osman. Reich ging es nur ums Moßlem sein... außerdem sind die Türken von heute von der Genetik her Balkaner...
    LöL. Und ihr wart unter den Osmanen keine Moslems? Es gab viele griechische Visiere, mit musl. Nämen. Schon mal was vom Kanun gehört? Dieser verbietet Albanern ausdrücklich, sich mit anderen Nationalitäten zu paaren.

Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sagte das türkische Mädchen...
    Langsam wirst Du langweilig. Ständig der gleiche Witz...

Pejani1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wie können die Türken mit dem heutigen aussehen mit uns vermischt haben wen die von hute sind xD naja wen das so wärre also das sie sich mit uns vermischt haben müsten mir schlitzaugen haben :/
    Klar. Sie hatten ja selber Schlitzaugen... Wieso haben sie sie heute nicht? Unteranderem wegen Griechen, Iranern und Arabern...