BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.284 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    LöL. Und ihr wart unter den Osmanen keine Moslems? Es gab viele griechische Visiere, mit musl. Nämen. Schon mal was vom Kanun gehört? Dieser verbietet Albanern ausdrücklich, sich mit anderen Nationalitäten zu paaren.

    mal im ernst nur weil das einer sagt meinst hält sichd as ganze volk dran??

    ich gehe jetzt auch auf die strasse und brülle mal in dieser döner bude gibt es gammelfleisch viele werden mich ignorieren und trotzdem dort essen gehn


    und wie greekstyle schon sagt ihr wart moslems und durftet euch mit ihnen "paaren" die griechische moslems die sich mit den türken gepaart haben sind heute türken

  2. #292
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Langsam wirst Du langweilig. Ständig der gleiche Witz...
    Das kein Witz, das ne Tatsache

  3. #293
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    LöL. Und ihr wart unter den Osmanen keine Moslems? Es gab viele griechische Visiere, mit musl. Nämen. Schon mal was vom Kanun gehört? Dieser verbietet Albanern ausdrücklich, sich mit anderen Nationalitäten zu paaren.
    Diese Griechen sind heute Türken und diese Türken wiederrum wissen sicher nichtmal im geringsten das sie einen griechischen Vorfahren haben könnten, aber wie Ottoman schon sagte, wer sich türkisch fühlt ist auch türkisch, also scheiss drauf

  4. #294
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mal im ernst nur weil das einer sagt meinst hält sichd as ganze volk dran??

    ich gehe jetzt auch auf die strasse und brülle mal in dieser döner bude gibt es gammelfleisch viele werden mich ignorieren und trotzdem dort essen gehn


    und wie greekstyle schon sagt ihr wart moslems und durftet euch mit ihnen "paaren" die griechische moslems die sich mit den türken gepaart haben sind heute türken
    Einer? LÖL... Das ist ein ungeschriebenes Gesetzt, an das sich manche noch heute halten. s-> Blutrache.

    Und nochmals: LöL. Und ihr wart unter den Osmanen keine Moslems? Es gab viele griechische Visiere, mit musl. Nämen. Schon mal was vom Kanun gehört? Dieser verbietet Albanern ausdrücklich, sich mit anderen Nationalitäten zu paaren

  5. #295
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ist aber Grieche. Oft denken Griechen sie wären extrem reinrassig, siehe Crane... Dem ist aber nicht so. Sie sind die nächsten Balkannachbarn der Türken und haben somit auch die höchste Vermischungsrate.

    Ich habe Crane angsprochen, dass sie mehr türkisches Blut in sich haben. Daraufhin, fragte ich ihn ob er mir eine Statikstik liefert, weil ich sie brauche. Er gab sie mir nicht, weil diese genau bewies das es einiges an assimilierten Türken in GR gibt...
    Man bist du lächerlich... wir Griechen sind aus einem Mix von ägäischen Völkern Indoeuropäern und Semiten (Phöniziern) entstanden, dass sagt dir Crane selbst, außerdem verarscht der solche Opfer wie dich von vorne bis hinten... außerdem existieren nicht viele bis gar keine assimilierten Türken... schonmal was vom bevölkerungsaustausch gehört? Diese "assimilierten Türken" sind heute griechische Staatsbürger so wie die Türken in Thrakien (Die gescheiten)

  6. #296
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Diese Griechen sind heute Türken und diese Türken wiederrum wissen sicher nichtmal im geringsten das sie einen griechischen Vorfahren haben könnten, aber wie Ottoman schon sagte, wer sich türkisch fühlt ist auch türkisch, also scheiss drauf


    Jepp, so ist es... Aber ich versteh nicht, wieso alle kommen: "Ja die Arvaniten sind Griechen (Stimmt ja (heute)), aber die Pontier sind natürlich keine Türken...

  7. #297
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen


    Jepp, so ist es... Aber ich versteh nicht, wieso alle kommen: "Ja die Arvaniten sind Griechen (Stimmt ja (heute)), aber die Pontier sind natürlich keine Türken...
    Lern Lesen? Wir sprachen von den Pontiern die gezwungen werden Türken zu sein, die die sich freiwillig Türke nennen sind nur pontischer Abstammung, sind aber Türken

  8. #298
    El Greco
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen


    Jepp, so ist es... Aber ich versteh nicht, wieso alle kommen: "Ja die Arvaniten sind Griechen (Stimmt ja (heute)), aber die Pontier sind natürlich keine Türken...
    Kannst du kaukasisch? ist das wie russisch oder eher nicht?

  9. #299
    Pejani1
    Okay...

    Ich mags einfach nicht, wenn man unsere Herkunft mit dem Kaukasus verleugnet...

    Heute seit Ihr Griechen wir sind Albaner und die Türken sind auch einfach Türken, fertig!

  10. #300
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Klar. Sie hatten ja selber Schlitzaugen... Wieso haben sie sie heute nicht? Unteranderem wegen Griechen, Iranern und Arabern...
    Und speziell wegen den Ülülern

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31