BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.246 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ich weiss was du gedacht hast .........

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du gedacht hast .........
    ich weiß es nicht, was soll ich gedacht haben?

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich weiß es nicht, was soll ich gedacht haben?

Sag mal kommst du aus Zypern??

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sag mal kommst du aus Zypern??
    geistig vielleicht

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Von wo willst Du wissen das sie dazu gezwungen werden? Durch die Videos?

Ich denke Mal, in einem Staat der Türkei heisst und in dem man auch Türkisch spricht, sollten sie schon Türkisch sprechen können. Ich weiss natürlich, dass Pontier von dort vertrieben und ermordet wurden, aber naja...

Und oft kommst Du mit dem Argument. "Nur weil Ihr zuerst im Kosovo wart, steht er euch noch lange nicht zu. Sonst könnten wir ja den ganzen Westen der Türkei beanspruchen". NÖ! Wenn die Griechen die Mehrheit stellen würden, ja, dann schon.

Erkennst auch Du den Unterschied?
    Ich weiss nicht ob sie Unterdrückt werden, die "Unterdrückten" waren nur ein Beispiel Ayshe, außerdem spreche ich schon lange nicht mehr über den Kosovo weil dieses Stück Sch****** nicht wert ist drüber gesprochen zu werden

PS: Ja wie gesagt, dass stimmt auch... aber das mit dem "zuerst da" sage ich immer nur wenn so ein schwachsinn kommt wie "illyrischer Boden" oder "DARDANI (Spacken)"

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die Pontier kann man eher als griechisch-iranische Mischlinge sehen. Im letzten Jahrhundert v.Chr. waren so gut wie alle Herrscher im pontischen Großreich, das damals geherrscht hat, iranischen Ursprungs. Zwar wurde überall griechisch gesprochen, die hellenische Kultur gelebt, aber die Herrscher waren trotzdem stolz auf ihre Herkunft. Die Bevölkerungsschicht soll sich auch allmählich aus beiden Bevölkerungsgruppen zusammengesetzt haben.
    Noch von der Zeit der Perser hä? Woher weisst du das mit den Herrschern? Ich hab mich nie mit den Ioniern befasst...

echte Makedonier halt, die dürfen jetzt MAKEDONIA auf den Straßen ohne Probleme schreien.
    Sorry aber es nervt wirklich... du sagst selbst, es steht den Griechen zu... dann werde doch Grieche, dann kannst du soviel Makedonier und Stern von Vergina sein wie du willst

die Pontier kann man eher als griechisch-iranische Mischlinge sehen. Im letzten Jahrhundert v.Chr. waren so gut wie alle Herrscher im pontischen Großreich, das damals geherrscht hat, iranischen Ursprungs. Zwar wurde überall griechisch gesprochen, die hellenische Kultur gelebt, aber die Herrscher waren trotzdem stolz auf ihre Herkunft. Die Bevölkerungsschicht soll sich auch allmählich aus beiden Bevölkerungsgruppen zusammengesetzt haben.
    das dürfte leicht in die falsche Richtung gehen

Das "Umtaufen" aller Gebäude, Brücken, Flughäfen und jetzt auch der Autobahn (die bis nach Griechenland führt und auch noch von Griechenland subventioniert wird!) in Hellenische Helden der Antike geht unvermindert weiter.
    Die Autobahn wird nach ......na...nach wem wohl........genau nach ALEXANDER dem Großen getauft!

Der Stachel das man nirgendwo in Internationalen Organisationen Zutritt erhält sitzt Tieeef!

Gruevski dreht durch!

#fullpost {display:none;}
    Der Ministerpräsident F.Y.R.O.M.s Gruevski, vergleicht das Schweigen der Europäischen Union zum Veto Griechenlands, über den NATO Beitritts seines Landes, mit dem Schweigen Europas zu damals NAZI Deutschland vor Ausbruch des Zweiten Welkrieges!

Der Kerl gehört in den Zoo!
    Quelle: http://balkaninsight.com/en/main/news/158

Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Das "Umtaufen" aller Gebäude, Brücken, Flughäfen und jetzt auch der Autobahn (die bis nach Griechenland führt und auch noch von Griechenland subventioniert wird!) in Hellenische Helden der Antike geht unvermindert weiter.
    Die Autobahn wird nach ......na...nach wem wohl........genau nach ALEXANDER dem Großen getauft!

Der Stachel das man nirgendwo in Internationalen Organisationen Zutritt erhält sitzt Tieeef!

Gruevski dreht durch!

#fullpost {display:none;}
    Der Ministerpräsident F.Y.R.O.M.s Gruevski, vergleicht das Schweigen der Europäischen Union zum Veto Griechenlands, über den NATO Beitritts seines Landes, mit dem Schweigen Europas zu damals NAZI Deutschland vor Ausbruch des Zweiten Welkrieges!

Der Kerl gehört in den Zoo!
    Quelle: http://balkaninsight.com/en/main/news/158
    Endlich eine interessante politische Persönlichkeit, die genau weiß, was sie will.