BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.248 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    JA wenn Ihr es sagt!
    PS PEJANI, leider gibts du meinen Vorurteilen recht das man sihc mit Albanern nicht unterhalten kann ohne das Sie gleich beleidigend werden!

    Zu deiner Info, mein bester Freund ist Albaner! Von Ihm habe ich die INFOS! Ich war beim Ihm zuhause (MIFTAR!) als er mir sagte das im Albanischen Fernsehen die Politiker aus Albanien über Groß Albanien reden! ABer wieso rede ich noch mit dir, hast mir gezeigt das man sich mit dir nicht unterhalten kann!

  2. #362

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Du dummer Idiot! Also sind orthodoxe Albaner gelich Griechen?! Ich sag nur 3%.
    DANK DIR! ICH BIN DUMM? WENN DU MEINST! Ich lasse mich auf die Niveau nicht ein! Gute Nacht mein Freund! PS:
    Sprich mich bitte nie wieder an!

  3. #363
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Nur Mal so, die Albaner mischen sich gar nicht ein. Und jetzt halt die Fresse und geh Pizza backen, statt hier den Albanern einen schlechten Namen zu machen.

    Albanien und Griechenland sind nicht verfeindet! Kleiner Möchtegernbalkaner. Ich nehm jede kleine Sache um das zu sagen. Schon beim ESC sieht mans ja... And 10 point from Greece go to----> Albania! Und umgekehrt. And 10 Point from Albania go to-----> Greece.

    Da ist nix Italien.
    Meine Fresse was für ein dreckiges rassistisches Opfer du bist... "geh Pizza backen", geh du dir lieber mal ne Männlichkeit suchen du größte aller Pussys

    Ist halt seine Meinung, wenn ein normaler Grieche das sagt dann lachst du drüber, wenn aber ein Neutraler die selbe Meinung teilt wirst du sofort aggressiv, was soll der Scheiss? Argumentier doch weiter so wie du es mit den Griechen getan hast was diese ganze Südalbanien Sache angeht

    PS: Sizilien allgemein Süditalien könnte sich mit Griechenland vereinen, weil die meisten dort griechische Wurzeln haben, die paar Arberesh machen keinen Unterschied

  4. #364
    Pejani1
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    JA wenn Ihr es sagt!
    PS PEJANI, leider gibts du meinen Vorurteilen recht das man sihc mit Albanern nicht unterhalten kann ohne das Sie gleich beleidigend werden!

    Zu deiner Info, mein bester Freund ist Albaner! Von Ihm habe ich die INFOS! Ich war beim Ihm zuhause (MIFTAR!) als er mir sagte das im Albanischen Fernsehen die Politiker aus Albanien über Groß Albanien reden! ABer wieso rede ich noch mit dir, hast mir gezeigt das man sich mit dir nicht unterhalten kann!
    Dein bester Freund... pääh! Hast Du wirklich Freunde? Zu Deiner Info, einer meiner besten Freunde ist Italiener und der denkt nicht so über Albaner wie du! Ich werde wütend wenn man absoluten Mist schreibt. "Albanien und FYROM" -Feinde Griechenlands...

    Natürlich reden sie über Gross-Albanien... Der Kosovo und Albanien in einem Staat, das ist alles.

    Was sollen wir denn bitte mit dem südlichen Epirus. Die Albaner wurden alle vertrieben, weil sie ja mit den Nazis und den Italienern kooperierten. Aber naja, ob man dann ein ganzes Volk vertreiben und ermorden muss, ist ja fraglich.

  5. #365
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    1913 wurde die historische Region Epirus zwischen Griechenland und Albanien geteilt. Die griechische Bevölkerung im nunmehr albanischen Norden rief 1914 eine eigene Republik „Autonomes Epirus“ aus, die möglichst bald mit Griechenland vereinigt werden sollte. Griechenland besetzte noch im selben Jahr das Gebiet. Nach dem Ersten Weltkrieg fiel Nordepirus endgültig an den albanischen Staat.

    Ende Januar 1914 forderten die Großmächte Griechenland auf, seine Truppen aus Nordepirus abzuziehen. Als Druckmittel diente die Drohung, dass andernfalls die griechischen Forderungen auf Lesbos, Chios und Samos nicht anerkannt würden. Nach dem Abzug Griechenlands wurde von griechischen Einwohnern am 16. Februar 1914 eine provisorische Regierung für Nordepirus eingesetzt, die am darauffolgenden Tag die unabhängige „Autonome Republik Nordepirus“ ausrief. Als Premierminister fungierte Georgios Christakis Zografos. Hauptstadt des neuen Staates war Gjirokastra, weiter gehörten unter anderem Himara, Kolonja, Përmet und Saranda zum kontrollierten Gebiet. Im März wurden eigene Briefmarken verausgabt. Militärisch konnte sich der neue Staat mit Hilfe von Freiwilligen aus Griechenland gegen das instabile Albanien behaupten.

    Nordepirus
    nach dem religiösen Bekenntnis 1908[1] Religion Orthodoxe[2] Muslime[3] Bevölkerung
    107.000 103.000
    Also Bulgarien,Serbien,Makedonien alle sind Orthodox nur zu bitte.

  6. #366
    Pejani1
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    DANK DIR! ICH BIN DUMM? WENN DU MEINST! Ich lasse mich auf die Niveau nicht ein! Gute Nacht mein Freund! PS:
    Sprich mich bitte nie wieder an!

    Dann verpiss Dich von hier!

  7. #367

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    JA wenn Ihr es sagt!
    PS PEJANI, leider gibts du meinen Vorurteilen recht das man sihc mit Albanern nicht unterhalten kann ohne das Sie gleich beleidigend werden!

    Zu deiner Info, mein bester Freund ist Albaner! Von Ihm habe ich die INFOS! Ich war beim Ihm zuhause (MIFTAR!) als er mir sagte das im Albanischen Fernsehen die Politiker aus Albanien über Groß Albanien reden! ABer wieso rede ich noch mit dir, hast mir gezeigt das man sich mit dir nicht unterhalten kann!

    Eingreifend möchte ich hier erwähnen, daß Pejani und ich seit sehr langer Zeit Diskussionen führen, und ich wurde seinerseits nicht einmal unfreundlich angesprochen, nicht einmal beleidigt, doch laufend von den orthodoxen Griechen, die sich im Regelfall für extrem überheblich darbieten.

    Vielleicht macht der Ton auch hier die Musik, oder etwa nicht?

  8. #368
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Meine Fresse was für ein dreckiges rassistisches Opfer du bist... "geh Pizza backen", geh du dir lieber mal ne Männlichkeit suchen du größte aller Pussys

    Ist halt seine Meinung, wenn ein normaler Grieche das sagt dann lachst du drüber, wenn aber ein Neutraler die selbe Meinung teilt wirst du sofort aggressiv, was soll der Scheiss? Argumentier doch weiter so wie du es mit den Griechen getan hast was diese ganze Südalbanien Sache angeht

    PS: Sizilien allgemein Süditalien könnte sich mit Griechenland vereinen, weil die meisten dort griechische Wurzeln haben, die paar Arberesh machen keinen Unterschied
    Was ist daran rassistisch? Wenn ich einem Türken sage geh Döner machen, findest Du es lustig, ne?
    Griechische Wurzeln. Der Süd-Westen des Stiefels, hat aber illyrische Wurzeln und ist auch noch stark von Albanern besiedelt, was man ja nicht von Griechen behaupten kann..

  9. #369

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Ist halt seine Meinung, wenn ein normaler Grieche das sagt dann lachst du drüber,
    wenn aber ein Neutraler die selbe Meinung teilt wirst du sofort aggressiv, was soll der Scheiss? Argumentier doch weiter so wie du es mit den Griechen getan hast was diese ganze Südalbanien Sache angeht

    PS: Sizilien allgemein Süditalien könnte sich mit Griechenland vereinen, weil die meisten dort griechische Wurzeln haben, die paar Arberesh machen keinen Unterschied
    So siehts aus! Aber du wurdest ja auch im Mazedonien-Forum Zeuge, sobald ein nicht Grieche Partei für die Griechen ergreift ist er entweder ein Grieche oder ein DUmmer Idiot der keine Freunde hat und keine Ahnung...

    PS. Sorry aber der Balkan ist schon etwas am arsch! Sowas gibt es nicht wenn ich in einem Forum mit Spaniern, Franzosen und Portugiesen rede! Woher kommt der Hass im Balkan?

  10. #370

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Dann verpiss Dich von hier!
    Dich sollte man hier melden! Wie alt bist du ? 16?

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31