BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.262 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Der Süd-Westen des Stiefels, hat aber illyrische Wurzeln und ist auch noch stark von Albanern besiedelt, was man ja nicht von Griechen behaupten kann..
    JA STIMMT! BEI UNS LEBEN AUCH ELFEN, COWBOYS UND ESKIMOS....

  2. #372
    Pejani1
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Dich sollte man hier melden! Wie alt bist du ? 16?
    Ne, 45!

  3. #373
    Pejani1
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    JA STIMMT! BEI UNS LEBEN AUCH ELFEN, COWBOYS UND ESKIMOS....

    Du bist sicher ein Cowboy...

  4. #374
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Ist halt seine Meinung, wenn ein normaler Grieche das sagt dann lachst du drüber,

    So siehts aus! Aber du wurdest ja auch im Mazedonien-Forum Zeuge, sobald ein nicht Grieche Partei für die Griechen ergreift ist er entweder ein Grieche oder ein DUmmer Idiot der keine Freunde hat und keine Ahnung...

    PS. Sorry aber der Balkan ist schon etwas am arsch! Sowas gibt es nicht wenn ich in einem Forum mit Spaniern, Franzosen und Portugiesen rede! Woher kommt der Hass im Balkan?
    Ej malaka las deine hollywod ergend wo anders bei franzosen,portugiesen hier kans du keine märchen erzellen ok.

  5. #375

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Ne, 45!
    Wow eingentlich solltest für uns alle hier wie ein Vorbild fungieren und nicht rumfluchen!

  6. #376
    Pejani1
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    Wow eingentlich solltest für uns alle hier wie ein Vorbild fungieren und nicht rumfluchen!
    Idiot war auch milde ausgedrückt. Ausserdem wissen nicht viele mein wahres Alter. Und höre auf Balkanmensch, er ist ein wahrer Hellene.

  7. #377
    Bloody
    bald gibts ne schlägerei haha

  8. #378
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bald gibts ne schlägerei haha

    Ti vjen me m´nimu mu...

  9. #379
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    JA STIMMT! BEI UNS LEBEN AUCH ELFEN, COWBOYS UND ESKIMOS....
    Und etwa 1 milion albaner in SYD EPERIO

  10. #380
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen


    Was ist daran rassistisch? Wenn ich einem Türken sage geh Döner machen, findest Du es lustig, ne?
    Griechische Wurzeln. Der Süd-Westen des Stiefels, hat aber illyrische Wurzeln und ist auch noch stark von Albanern besiedelt, was man ja nicht von Griechen behaupten kann..
    Das mit den Türken kam aus Spass, du sagst es weil du mit seiner Sicht nicht einverstanden bist...

    PS: Südwesten des Stiefels Albanisch?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...gnaGraecia.jpg

    Karthager gingen aus den Phöniziern hervor, wobei die Griechen selbst zum größtenteils aus Phöniziern hervorgingen

    Die Ureinwohner sind "Latiner" oder hier sicher mit dazu gerechnet die geflohenen Greco-Trojaner

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31