BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.258 Aufrufe

  1. #31
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ganz genau

    Hassus verstanden?

  2. #32
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ich rede nur für mich.

    Molosi for President!! Du bist einfach genial Mann..MFG

  3. #33
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ganz genau
    IK more. Was ist sag was du denkst ganz einfach und las die scheise ok.

  4. #34
    Pejani1
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    IK more. Was ist sag was du denkst ganz einfach und las die scheise ok.
    So denkt er aber... Und ich denke, dass ist auch richtig so.

  5. #35
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ganz genau
    Po more qysh jo ganz genau.

  6. #36
    Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nicht, dass du überhaupt denkst! So dumm wie du bist.

    (Und sag nicht, du hast ne andere Antwort erwartet!)
    Wieso (versuchst) Du eigentlich immer, alle fertig zu machen?

  7. #37

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    griechen sind eigentlich sudanesier bzw manche stämme sind auch sudaner. grieche, also eigentlich grie-he heisst auf alt-sudanerisch, söhne des tokmur, der der begründer der okmur ist. das heisst es kann unmöglich sein das der eine hund es mit dieser nachbarskatze getrieben hat, denn indonesien ist besser als oklahoma, und ausserdem hätte dann 1955 adolf hitler während dem schreiben seiner memoare nicht "einen fahren lassen".

    achtung, mein beitrag hat nicht mehr und nicht weniger inhalt als all eure beiträge zusammen!

  8. #38
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Srecna nova bez kosova

  9. #39
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du bist wahrhaftig ein Meister im Wortverdrehen.
    Ach komm... du hast hier rumgeheult, dass ihr doch alle so "mazedonisch" aufgewachsen seid und jetzt unbedingt euch so weiter nennen solltet.

    Dass du eher gemäßigt bist weiß ich wohl. Aber trotzdem ziehst du dir ne Menge Schrottpropaganda rein anstatt dich richtig zu informieren und denkst dann ernsthaft darüber nach ob diese Scheiße nicht doch dies und jenes bedeutet, einfach weil du viel zu wenig Hintergrundwissen besitzt.

    Dieser Artikel würde dir übrigens auf die Sprünge helfen um zu erfahren, wieso du und eventuell auch deine Großeltern griechische Vornamen habt.

  10. #40
    phαηtom
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ach komm... du hast hier rumgeheult, dass ihr doch alle so "mazedonisch" aufgewachsen seid und jetzt unbedingt euch so weiter nennen solltet.

    Dass du eher gemäßigt bist weiß ich wohl. Aber trotzdem ziehst du dir ne Menge Schrottpropaganda rein anstatt dich richtig zu informieren und denkst dann ernsthaft darüber nach ob diese Scheiße nicht doch dies und jenes bedeutet, einfach weil du viel zu wenig Hintergrundwissen besitzt.

    Dieser Artikel würde dir übrigens auf die Sprünge helfen um zu erfahren, wieso du und eventuell auch deine Großeltern griechische Vornamen habt.
    "'ne Menge Schrottpropaganda". Kannst du bitte aufhören, maßlos zu übertreiben. Aha, aha aha...wenn ich das lesen würde, würde ich wissen, warum manche Familienangehörige griechische Namen haben. Erfahr ich dann auch, warum ich nicht richtig wie ein Slawe ausschau? Erfahr ich dann, dass Slawen genetisch manipuliert worden sind? Von Nordländern innerhalb von 1,400 Jahren zu richtigen Südländern? Anthropologisch gesehen dauert es länger, mein Lieber. Wenn du mit deinem Beitrag hier irgendwas bezwecken willst, dann tu uns doch den Gefallen und faß alles kurz zusammen, damit jeder hier nachher ein wenig gescheiter ist. Sonst würde ich bitten, deine Arroganz ein wenig runterzuschrauben. Dir kann man nie was Recht machen, Sturkopf ignoranter.

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  3. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14
  4. Mazedonische Bracke
    Von Klement im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:31