BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.243 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "'ne Menge Schrottpropaganda". Kannst du bitte aufhören, maßlos zu übertreiben. Aha, aha aha...wenn ich das lesen würde, würde ich wissen, warum manche Familienangehörige griechische Namen haben. Erfahr ich dann auch, warum ich nicht richtig wie ein Slawe ausschau? Erfahr ich dann, dass Slawen genetisch manipuliert worden sind? Von Nordländern innerhalb von 1,400 Jahren zu richtigen Südländern? Anthropologisch gesehen dauert es länger, mein Lieber. Wenn du mit deinem Beitrag hier irgendwas bezwecken willst, dann tu uns doch den Gefallen und faß alles kurz zusammen, damit jeder hier nachher ein wenig gescheiter ist. Sonst würde ich bitten, deine Arroganz ein wenig runterzuschrauben. Dir kann man nie was Recht machen, Sturkopf ignoranter.
    Sieh an sieh an... du siehst wie ein Türke aus und willst deshalb Makedone sein. Heraklovski sieht wie ein Schwede aus und will deshalb Makedone sein....

Zu dumm 1 und 1 zusammenzuzählen. Das ist euer Problem. Sprache, Kultur und Gene nicht unterscheiden zu können. Geschichte und Märchen und eben deine Schrottpropaganda, die du dir maßlos reingeschmissen hast, aber zu faul so einen kurzen Artikel zu lesen, aber gleichzeitig behaupten sich für dieses Thema ernsthaft zu interessieren.

Und ich bin natürlich derjenige, dem man nichts Recht machen kann. Na wie denn auch? Wenn ich wenigstens sehen würde, dass du es mal versuchen würdest. Stattdessen fängst du mit deiner Hautfarbe an. Was soll das sein? Dein ernsthafter Einsatz über den Ursprung deiner Person zu reden? Über das was du heute bist? Was euer ganzes Volk ist?

Du bist Türke. Das wäre eine Antwortmöglichkeit. Ein slawisierter Türke. Passt dir die Antwort nicht? Gut, dann sagen wir einfach, dass die echten Makedonen Neger waren und du von denen abstammst und deine Vorfahren später slawisiert wurden aber zum Glück ist Gruevski wieder eingefallen woher ihr wirklich abstammt.

Das ist das Niveau auf dem du dich mit diesem Thema beschäftigst. Und ich soll zufrieden sein?

phαηtom
    hier hast du zwei slawische Prachtexemplare aus Fyromazedonien, dass die beiden hier
    sich slawischer erhalten bleiben, das sieht ja jeder Trottel.

-----

hier haben wir drei Herrschaften, die auch aus Fyromazedonien sind. Warum sollen die sich bitte gefallen lassen, als Slawen tituliert zu werden? Warum, Crane? 'Ihr seid Slawen, habt kein Anrecht auf die Antike, also schleicht auch' Wo siehst du bei denen einen slawischen Einschlag? Die schauen weder wie Türken oder Zigeuner aus. Und ich frag dich ehrlich, zu welcher Gruppe würdest du mich einordnen? Meine Bilder findest du vor bei allen Alben. Du bist manchmal echt ein Volltrottel, Ioannis.

phαηtom
    Ein Scheissdreck schau ich wie ein Türke aus. Wenn du nachdem gehen würdest, dann müssten die Hälfte aller Griechen keinen Anrecht erhalten auf die Makedonien-Rechte, du Beschränkter.

Wenn du meine Eltern sehen würdest, würdest du erkennen, dass ich auf keinen Fall ein slawisierter Türke bin. Du bist echt von Dummheit zerfressen.

Du findest es peinlich immer mit dem Aussehen zu kommen? Ja, was bitte bleibt mir sonst über? Was? Nichts anderes bleibt mir über. Ich komm aus einem politisch-slawischen Staat, immer heißt es, ihr seid Slawen, dies das. Dann wirfst mir irgendeinen Scheissdreck vor.

Manch deiner Kollegen hier sind um die zehn Jahre jünger, aber sie wirken als wären sie zehn Jahre reifer als du.

Weiter so mit deiner Engstirnigkeit, Ioannis.

phαηtom
    die einzig gültige Antwort wäre deinerseits..'ja okay, es sind nicht alle echte Slawen in Fyrom'.

die schwachsinnigen pseudo-diskussionen mit dir reichen mir langsam. Sturbock, vertrottelter.

Crane
    hier hast du zwei slawische Prachtexemplare aus Fyromazedonien, dass die beiden hier
    sich slawischer erhalten bleiben, das sieht ja jeder Trottel.

-----

hier haben wir drei Herrschaften, die auch aus Fyromazedonien sind. Warum sollen die sich bitte gefallen lassen, als Slawen tituliert zu werden? Warum, Crane? 'Ihr seid Slawen, habt kein Anrecht auf die Antike, also schleicht auch' Wo siehst du bei denen einen slawischen Einschlag? Die schauen weder wie Türken oder Zigeuner aus. Und ich frag dich ehrlich, zu welcher Gruppe würdest du mich einordnen? Meine Bilder findest du vor bei allen Alben. Du bist manchmal echt ein Volltrottel, Ioannis.
    Geil alter....

.... sooo lächerlich.

Hast echt garnichts kapiert.

Der oben links ist Deutscher, der daneben Spanier, unten links ein Russe, unten Mitte ein Italiener und unten rechts eine Schwuchtel.

Und du bist ein Türke.

Jetzt schlauer?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Sieh an sieh an... du siehst wie ein Türke aus und willst deshalb Makedone sein. Heraklovski sieht wie ein Schwede aus und will deshalb Makedone sein....

Zu dumm 1 und 1 zusammenzuzählen. Das ist euer Problem. Sprache, Kultur und Gene nicht unterscheiden zu können. Geschichte und Märchen und eben deine Schrottpropaganda, die du dir maßlos reingeschmissen hast, aber zu faul so einen kurzen Artikel zu lesen, aber gleichzeitig behaupten sich für dieses Thema ernsthaft zu interessieren.

Und ich bin natürlich derjenige, dem man nichts Recht machen kann. Na wie denn auch? Wenn ich wenigstens sehen würde, dass du es mal versuchen würdest. Stattdessen fängst du mit deiner Hautfarbe an. Was soll das sein? Dein ernsthafter Einsatz über den Ursprung deiner Person zu reden? Über das was du heute bist? Was euer ganzes Volk ist?

Du bist Türke. Das wäre eine Antwortmöglichkeit. Ein slawisierter Türke. Passt dir die Antwort nicht? Gut, dann sagen wir einfach, dass die echten Makedonen Neger waren und du von denen abstammst und deine Vorfahren später slawisiert wurden aber zum Glück ist Gruevski wieder eingefallen woher ihr wirklich abstammt.

Das ist das Niveau auf dem du dich mit diesem Thema beschäftigst. Und ich soll zufrieden sein?

Wer sagt hier will? Ich bin was ich bin und was miene Vorfahren waren da kannst du auch nichts drann ändern....die Farbe hat nicht damit zu tun..es ist das Aussehen die Statur und die Physik....jeder Mensch ist anders aber es gibt gewisse Merkmale die z. Bsp. gewisse Völker haben..und mazedonien hat viele Völker....nicht nur Slawen und Albaner sondern auch Völker die autochton sind auch wenn du es nicht wahr haben willst..MFG

Crane
    Ein Scheissdreck schau ich wie ein Türke aus. Wenn du nachdem gehen würdest, dann müssten die Hälfte aller Griechen keinen Anrecht erhalten auf die Makedonien-Rechte, du Beschränkter.

Wenn du meine Eltern sehen würdest, würdest du erkennen, dass ich auf keinen Fall ein slawisierter Türke bin. Du bist echt von Dummheit zerfressen.

Du findest es peinlich immer mit dem Aussehen zu kommen? Ja, was bitte bleibt mir sonst über? Was? Nichts anderes bleibt mir über. Ich komm aus einem politisch-slawischen Staat, immer heißt es, ihr seid Slawen, dies das. Dann wirfst mir irgendeinen Scheissdreck vor.

Manch deiner Kollegen hier sind um die zehn Jahre jünger, aber sie wirken als wären sie zehn Jahre reifer als du.

Weiter so mit deiner Engstirnigkeit, Ioannis.
    Heul nicht so dumm rum Stavre. Lern Griechisch, geh nach Thessaloniki, hol dir ne griechische Staatsbürgerschaft und nenn dich nen Makedonen. So einfach ist das, da hätte niemand was dagegen.

Ich hoffe du begreifst es endlich.

phαηtom
    Crane, das sind alles Fyromazedonier und keine zusammengesuchten Trotteln aus dem Internet.

Wenn ich ein slawisierter Türke wäre, dann hätte ich einen türkisch-klingenden Nachnamen mit einem -vski versehen am Ende. Davon gibt's eine Menge in Fyrom, aber so einer bin ich nicht. Und wie gesagt, meine Eltern bzw. meine Familie schaut überhaupt nicht türkisch aus. Würde sie, würde ich es ohne Probleme zugeben. Bei dem scheiss Durcheinander, was am Balkan geherrscht hat seit eh und je kann man sich am Ende nur auf's Aussehen verlassen, was man ist. Aber soweit kannst du gar nicht denken, die Kapazität deines Mikrohirns wäre ausgeschöpft.

Ist ja wurscht im Endeffekt, von dir will ich mich belehren lassen, du willst mir erklären wie g'scheit du bist und ich so dumm?

Bla bla bla

Es gab nicht so viele Türken auf dem Balkan du Holzfuss.

Die meisten die sich als Osmanli bezeichnet haben waren reiche albanische Familien in der osmanischen Zeit.

phαηtom
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Heul nicht so dumm rum Stavre. Lern Griechisch, geh nach Thessaloniki, hol dir ne griechische Staatsbürgerschaft und nenn dich nen Makedonen. So einfach ist das, da hätte niemand was dagegen.

Ich hoffe du begreifst es endlich.
    es ist billig, immer so frech zu sein. leg dir mal eine originellere Eigenschaft zu.

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte