BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 414

Die Mazedonische Frage!

Erstellt von Crane, 30.12.2008, 16:29 Uhr · 413 Antworten · 16.273 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Ich glaube er will dir nur sagen, dass es egal ist wie man ausschaut....entweder ist man Grieche oder man ist es nicht.... das die Makedonier Griechen waren und nur als Makedonier nie existiert haben sondern nur ein griechischer Stamm waren der sich so nannte...das will er dir sagen...MFG

Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Crane, das sind alles Fyromazedonier und keine zusammengesuchten Trotteln aus dem Internet.

Wenn ich ein slawisierter Türke wäre, dann hätte ich einen türkisch-klingenden Nachnamen mit einem -vski versehen am Ende. Davon gibt's eine Menge in Fyrom, aber so einer bin ich nicht. Und wie gesagt, meine Eltern bzw. meine Familie schaut überhaupt nicht türkisch aus. Würde sie, würde ich es ohne Probleme zugeben. Bei dem scheiss Durcheinander, was am Balkan geherrscht hat seit eh und je kann man sich am Ende nur auf's Aussehen verlassen, was man ist. Aber soweit kannst du gar nicht denken, die Kapazität deines Mikrohirns wäre ausgeschöpft.

Ist ja wurscht im Endeffekt, von dir will ich mich belehren lassen, du willst mir erklären wie g'scheit du bist und ich so dumm?

Bla bla bla
    LOL... :animalbeaver:

Herakles und Balkanmensch, habt Ihr eine intime Beziehung miteinander?

Ich frage das nur weil Ihr Euch für jeden bescheuerten Beitrag gegenseitig bedankt .

Und Du Artemi, was bist Du, Rassist? Warum gehst Du nur nach dem Aussehen? Ich habe Gr. Freunde die Blond sind, Sie sind trotzdem Griechen und keine Schweden.

Nach deiner Logik, sollten alle Völker Inzucht treiben damit Sie “Rein” bleiben.

phαηtom
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen

Ich frage das nur weil Ihr Euch für jeden bescheuerten Beitrag gegenseitig bedankt .

Und Du Artemi, was bist Du, Rassist? Warum gehst Du nur nach dem Aussehen? Ich habe Gr. Freunde die Blond sind, Sie sind trotzdem Griechen und keine Schweden.

Nach deiner Logik, sollten alle Völker Inzucht treiben damit Sie “Rein” bleiben.
    Warum sprichst du überhaupt von Logik wenn du mit deinem Kommentar hier eindeutig beweist, dass du nicht mal verstehst, was Logik ist.

Ich versuch nur zu erklären, dass ich in meinem Fall wohl kein echter Slawe wohl und jetzt auf einmal kommst daher und meinst ich wäre ein Rassist.

Wahnsinnsherleitung, Trikala. Bravo.

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen

du hast vergessen zu erwähnen, daß auch wir beide eine intime Beziehung miteinander pflegen, weil ich dir auch Danke sage, wie zuvor

phαηtom
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    LOL... :animalbeaver:
    26 Jahre alt und schreibt wie ein 13 Jähriger Internet-Trottel... LOOOL, LMAO...

phαηtom
    Trikala, nicht jeder Blonde schaut auch wie ein Slawe aus...es gibt auch blonde Griechen, die trotzdem griechisch ausschauen von den Zügen her. Du hast mich falsch verstanden.

Guten Rutsch ins neue Jahr, ihr Idioten.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du hast vergessen zu erwähnen, daß auch wir beide eine intime Beziehung miteinander pflegen, weil ich dir auch Danke sage, wie zuvor

hahah, ich glaub Trikala ist eifersüchtig auf unsere gute alte Freundschafft haha.-.MFG

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Trikala, nicht jeder Blonde schaut auch wie ein Slawe aus...es gibt auch blonde Griechen, die trotzdem griechisch ausschauen von den Zügen her. Du hast mich falsch verstanden.

Guten Rutsch ins neue Jahr, ihr Idioten.

Troy weiss ganz genau was du meinst..er will dich nur fertigmachen...mehr nicht....lass dich nicht auf ihn ein und gut ist...Wünsche dir auch einen guten Rutsch oder Srekna Nova Godina Stavre..MFG

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    hahah, ich glaub Trikala ist eifersüchtig auf unsere gute alte Freundschafft haha.-.MFG

Oder bemitleidet euch für eure Dummheit

siegfried und roy....

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte