BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Mazedonischer Site beweist das Bulgarentum Makedoniens

Erstellt von Bugarche, 22.11.2006, 18:25 Uhr · 108 Antworten · 5.642 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Völliger quatsch die Mehrheit der Arvaniten lebnten in Südepirus.
    Nein die Zahl wurde nicht zusammen gerechnet. Die Albaner waren die Mehrheir knapp gefolgt von den Vlahen.
    Schon möglich. Wo hast du das gelesen?

  2. #62
    Crane
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Schon möglich. Wo hast du das gelesen?
    Absolut unmöglich. Dann würden die Griechen dort weniger als 30% ausmachen. Reine Phantasiezahlen ohne Quellen.

  3. #63

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Völliger quatsch die Mehrheit der Arvaniten lebnten in Südepirus.
    Nein die Zahl wurde nicht zusammen gerechnet. Die Albaner waren die Mehrheir knapp gefolgt von den Vlahen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Arvaniten

    Nach den Kriterien des Sprachgebrauchs leben in Griechenland schätzungsweise zwischen 150.000 und 200.000 Arvaniten. Laut eigener Angaben der griechisch-orthodoxen Kirche angehörenden Arvaniten ist die Zahl der arvanitischstämmigen Einwohner deutlich höher und erreicht bis zu zwei Millionen.

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Schon möglich. Wo hast du das gelesen?
    Es geht aus dem Bericht eines Türkischen Beamten hervor.

    Genauere Zahlen werde ich dir noch posten und dan kanst du dich auf die suche machen nach der wahrheitstreu, aber du wirst nur eine bestätigung bekommen von dem was ich sage.

  5. #65
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Absolut unmöglich. Dann würden die Griechen dort weniger als 30% ausmachen. Reine Phantasiezahlen ohne Quellen.

    Du papnas es ist eine reine Tatsache dir ihr bis heute versucht zu verheimlichen.

  6. #66
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanite Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Arvaniten

    Nach den Kriterien des Sprachgebrauchs leben in Griechenland schätzungsweise zwischen 150.000 und 200.000 Arvaniten. Laut eigener Angaben der griechisch-orthodoxen Kirche angehörenden Arvaniten ist die Zahl der arvanitischstämmigen Einwohner deutlich höher und erreicht bis zu zwei Millionen.
    Was willst du mir jetzt damit sagen................

  7. #67
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du papnas es ist eine reine Tatsache dir ihr bis heute versucht zu verheimlichen.
    Dann zeig mir doch einfach ein paar neutrale und glaubwürdige Quellen.

  8. #68
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir doch einfach ein paar neutrale und glaubwürdige Quellen.

    So ein Hochstapler wie dir muss ich nichts zeigen............

    Ich habe es dem Rumänen angeboten.

    Das ihr Neugriechen ein mix masch aus Vlahen, Albanern und Slawen seit wisst ihr am besten................

    In Griechenland sprach um das 19 jahrhundert der großteil der Bevölkerung Albanisch. Oder kennst du nicht die Geschichte des Königs Otto???? . Der bevor er sein amt antratt tage lang Griechisch versuchte zu lernen und als er es konnte und nach Athen kam wurde er sauer weil die meisten menschen ihn da net verstanden.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Blinzeln







  10. #70

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    SDas ihr Neugriechen ein mix masch aus Vlahen, Albanern und Slawen seit wisst ihr am besten................

    In Griechenland sprach um das 19 jahrhundert der großteil der Bevölkerung Albanisch.
    @ illyrian_eagle

    Die Arvaniten sind "gräzisierte Albaner"

    Angesichts des gewaltigen zivilisatorischen Unterschieds zwischen albanischen Wanderhirten, die sich südwärts ausbreiteten, und ansässiger griechischer Bevölkerung ist das nicht verwunderlich.

    Das diese Albaner zu der griechischen MEhrheitsvolk assimiliert haben


    Ich würde dir raten, die Balkanvölker als Nachbarn, und nicht als Feinde zu sehen.

    Besten Dank Arvanite

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:54
  2. Pozdrav na Site ^^
    Von BaboDoni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 22:10
  3. Muslimische (osmanische) Kulturerbe Makedoniens
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:07
  4. Bijelo Dugme Site
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 18:33
  5. Interessante Site!
    Von Sokol im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 15:32