BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Medvedja gefährdet von serbischer Kolonisation!

Erstellt von Adem, 28.01.2011, 18:20 Uhr · 60 Antworten · 6.079 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Meine Fresse...Ihr habt ja schon ganz Kosovo bekommen und jetzt wollt ihr noch presevo?????
    Kosovo hat uns eigentlich schon immer gehört.
    Presheva auch nur wurden die Grenzen damals zu Ungunsten der Albaner bestimmt.

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kurac palac policajac, mach ne kurze übersetzung sehire, ist echt nicht schwer, ein-zwei sätze und das wars...

    Ok.
    Also es geht darum,dass die Albaner in Medvegja sich diskriminiert fühlen,weil sie das Gefühl haben das die Stadt Medvegja serbisiert wird.
    Vor dem Krieg war der Albaneranteil in Medvegja 45%.
    Jetzt nach dem Krieg 25% Tendenz sinkend.
    Und noch viel mehr aber kein bock alles zu übersetzen,mach es vielleicht wenn ich mal irgendwann viel Zeit habe.

  3. #13

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Kosovo hat uns eigentlich schon immer gehört.
    Presheva auch nur wurden die Grenzen damals zu Ungunsten der Albaner bestimmt.
    Nein, erst 2008 gehörte es euch

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ok.
    Also es geht darum,dass die Albaner in Medvegja sich diskriminiert fühlen,weil sie das Gefühl haben das die Stadt Medvegja serbisiert wird.
    Vor dem Krieg war der Albaneranteil in Medvegja 45%.
    Jetzt nach dem Krieg 25% Tendenz sinkend.
    Und noch viel mehr aber kein bock alles zu übersetzen,mach es vielleicht wenn ich mal irgendwann viel Zeit habe.
    Da können die Pazarci ein Lied von Singen, man versucht kleine Kinder in den Schulen schon zu serbisieren mit irgendwelchen Lobliedern und Schutzheiligen der Serben für Schulen.

  5. #15
    Babsi
    Ja wie passiert denn sowas? Werden die albaner von den serben vertrieben?
    ps. meine Oma ist aus Medvedja

  6. #16
    chimpovic
    Failthread
    Hälfte von Lesern versteht das Zeugs gar nicht.
    Du willst nicht antworten.

  7. #17
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Failthread
    Hälfte von Lesern versteht das Zeugs gar nicht.
    Du willst nicht antworten.
    komisch nur du hast nicht verstanden aber die Anderen haben Alle verstanden

    also wen dir nicht passt diese thread dann verpisst dich einfach und spamm nicht hier rum

  8. #18
    chimpovic
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    komisch nur du hast nicht verstanden aber die Anderen haben Alle verstanden

    also wen dir nicht passt diese thread dann verpisst dich einfach und spamm nicht hier rum
    Ich lern jetzt doch nicht extra albanisch für so einen Pimmelthread?
    Klar verstehe ich um was es geht aber ist es sooooo schwierig zu übersetzen und eine Zusammenfassung zu schreiben?

  9. #19
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Meine Fresse...Ihr habt ja schon ganz Kosovo bekommen und jetzt wollt ihr noch presevo?????
    Das sind undankbare schweine,die wollen ganz Serbien haben.Erst dan sind die zufrieden

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da können die Pazarci ein Lied von Singen, man versucht kleine Kinder in den Schulen schon zu serbisieren mit irgendwelchen Lobliedern und Schutzheiligen der Serben für Schulen.
    Das was Serbien mit den Albanern in Südserbien macht ist moderne ethnische Säuberung.Man sucht arme serbische Familien und bietet ihnen
    an in albanisch bewohnten Gebieten zu leben.Man baut ihnen Häuser und gibt ihnen gutes Startkapital und Arbeit,nur damit sie die Mehrheit stellen und sich die Albaner dann unwohl fühlen und das Gebiet verlassen.
    Das meint dieser Fehmi.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:43
  2. Medvedja
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:53
  3. Die zukunft der albaner ist gefährdet!
    Von Imperatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:45
  4. Stipendium für Kinder aus Presevo, Bujanovac und Medvedja
    Von SYSTEM3 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:38
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59