BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Mehmed Ali , Vater des mordenen Ägypten und der Dynastie

Erstellt von Albanesi, 15.01.2005, 21:13 Uhr · 23 Antworten · 2.369 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von Albanesi
    Wenn Russland Krieg mit Albanien führen würde , aber ohne Atombomben , dann würden die Albaner gewinnen

    Wir sind keine Tschechenen , sogar noch schlimmer

    Ihr braucht die nötigsten Waffen um Russland zu schlagen aber machbar ist es schon. :wink:
    Du träumst zu viel, nicht mal das Deutsche Reich kann und konnte Russland erobern, wie soll das dann das kleine schwache Albanien?

    Was für Träumen Srbo,ist doch die Wahrheit,nur weil Rußland so groß ist heißt es nicht es kann jeden besiegen.
    Nene. Verteidigung hält meistens besser als Angriff (Bestes Beispiel: Vietnamkrieg) Und Sibirien und Ostrussland ist eigentlich uneinnehmbar. Aber bitte Albanien, die USA könnte das (vielleicht!) aber Albanien könnte nicht mal Montenegro erobern

    P.S: Das Osmanische Reich konnte das Kernland Montenegros auch nie erobern

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Don-Salieri

    Was für Träumen Srbo,ist doch die Wahrheit,nur weil Rußland so groß ist heißt es nicht es kann jeden besiegen.
    Stimmt -> siehe Afghanistan-Krieg
    Ein Beispiel von vielen wo die Russen den kürzeren gezogen haben....

  3. #23
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von Albanesi
    Wenn Russland Krieg mit Albanien führen würde , aber ohne Atombomben , dann würden die Albaner gewinnen

    Wir sind keine Tschechenen , sogar noch schlimmer :lol:

    Ihr braucht die nötigsten Waffen um Russland zu schlagen aber machbar ist es schon. :wink:
    Du träumst zu viel, nicht mal das Deutsche Reich kann und konnte Russland erobern, wie soll das dann das kleine schwache Albanien? :roll:

    Was für Träumen Srbo,ist doch die Wahrheit,nur weil Rußland so groß ist heißt es nicht es kann jeden besiegen.
    Nene. Verteidigung hält meistens besser als Angriff (Bestes Beispiel: Vietnamkrieg) Und Sibirien und Ostrussland ist eigentlich uneinnehmbar. Aber bitte Albanien, die USA könnte das (vielleicht!) aber Albanien könnte nicht mal Montenegro erobern :lol:

    P.S: Das Osmanische Reich konnte das Kernland Montenegros auch nie erobern :lol:
    Na und deswegen waren wir ja 500 Jahre Herrscher über Europa ingegensatz zu euer Land,das nur Schande und Kriegsverbrechen gebracht hat. :lol: :mrgreen:

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk




    Nene. Verteidigung hält meistens besser als Angriff (Bestes Beispiel: Vietnamkrieg) Und Sibirien und Ostrussland ist eigentlich uneinnehmbar. Aber bitte Albanien, die USA könnte das (vielleicht!) aber Albanien könnte nicht mal Montenegro erobern

    P.S: Das Osmanische Reich konnte das Kernland Montenegros auch nie erobern
    Du musst heute sehen , dass dieses alte albanische Volk überall Statuen albanischer Helden in ganz Europa errichten lässt

    Siehe allein Griechenland:

    In der griechischen Stadt Kavalla wo der Albaner Mehmed Ali geboren war , dort hat man seines Willens , da er ein großer Man in seiner Zeit war , ein großes Denkmal errichtet

    Wie auch für viele Arvaniten Statuen errichtet wurden sind ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Nemjanic Dynastie 1371
    Von Schwarzberger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 23:19
  2. Köprülü-Dynastie
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:53
  3. Die Nemanja Dynastie
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:15