BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Mehmet Akif Ersoy

Erstellt von Albanesi2, 21.02.2006, 20:35 Uhr · 54 Antworten · 6.512 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    dieser mann war niemals albaner oder albanischstammig ihr labert unsinn
    sein blut war türkisch
    das was da steht ist unsinn wikipedia ist überhaupt kacke weil man da selber schreiben kann
    ich kontte da rein hscreiben kolumbus war ein türke das speichert das ab

  2. #22
    Popeye
    ich hab in mehreren türkischen seiten geguckt da steht er ist in istanbul geboren sein vater auch
    aber in deutschen wikipedia steht kosovo das stimmt gar nicht das ist kein albanisch stämmiger

  3. #23
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Ist doch jetzt wirklich egal was er war, der Schreiber der kroatischen Hymne war auch ein Serbe, aber welche Bedeutung hat das heute noch??

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und die Melodie der serbischen ein Slovake.

    Ajde, ko ih jebe`? Wen juckt das?

  5. #25
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von LaLa
    Und die Melodie der serbischen ein Slovake.

    Ajde, ko ih jebe`? Wen juckt das?
    Tačno tako, pogledaj jednome na muzičkome.. Srpska Muzika :wink:

  6. #26
    Popeye
    ja die albaner meinen jeder 2. türke ist albanischstämmig

    atatürk war ja auch japaner

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Unter Garantie ist jeder zweite Türke Europäisch stämmig. Aber wen juckt das? Die Leben bereits mind. 100 - 500 Jahre als Türken unter Türken.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Istanbul
    dieser mann war niemals albaner oder albanischstammig ihr labert unsinn
    sein blut war türkisch
    das was da steht ist unsinn wikipedia ist überhaupt kacke weil man da selber schreiben kann
    ich kontte da rein hscreiben kolumbus war ein türke das speichert das ab
    Du hast anscheinend keine Ahnung von der Geschichte des osmanischen Reiches , geschweige den von der islamischen Kultur

    Das osmanische Imperium , beschränkte nicht alleine auf die türkische Kultur , so wie es gerne die nationalistischen Türken ,heute präsentieren

    Ihr Türken wart zwar die haupttragende Nation , aber nicht die "Nation" des osmanischen Imperiums

    Hier eine türkische Quelle die seine albanische Herkunft dokumentieren

    http://www.siirgecesi.com/usdatlar/mehmet-akif-ersoy/

    Babası Rumelili (Arnavut) annesi ise Buhara’dan hacca giderken Amasya’da vefat eden Buharalı Şirvani Rüştü Efendi’nin kızıdır. Tahir efendi, ilk kocası vefat eden Emine Şerife Hanım’ın ikinci eşidir.

    ------------

    Die Nationalhymne ist nicht alles , es gibt vieles was ihr Türken von uns Albanern übernommen habt

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Ist doch jetzt wirklich egal was er war, der Schreiber der kroatischen Hymne war auch ein Serbe, aber welche Bedeutung hat das heute noch??
    Hast Recht ,
    was geht den einen die Nationalhymne schon an die bei besonderen Anlässen gesungen wird ,mit den man sich sogar identifiziert , insbesonders wenn diese von einen aus einer ganz anderen Nation geschrieben wurde von gerademal 8 Millionen Albanern , wo einer von den 70 Millionen Türken ,dies auch geschrieben hätte könnte

    Also ist dies ein albanisches Kulturgut , an denen sich die Türken sich bereichert haben

  10. #30

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    ich hab in mehreren türkischen seiten geguckt da steht er ist in istanbul geboren sein vater auch
    aber in deutschen wikipedia steht kosovo das stimmt gar nicht das ist kein albanisch stämmiger
    Genau deiner meinung Brother bestimmt hat da irgendein Albaner ins Wikipedia reingeschrieben und meint die ganze Welt wäre Albanien.lol

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bulent Ersoy
    Von xinxin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:03
  2. Dr. Mehmet Öz
    Von Barney Ross im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:47
  3. Mehmet Ali Pasha
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 20:58
  4. bülent ersoy
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:44