BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Mehmet Akif Ersoy

Erstellt von Albanesi2, 21.02.2006, 20:35 Uhr · 54 Antworten · 6.495 Aufrufe

  1. #41
    Popeye
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    bis auf atatürk sind das menschen anderer ethnien.
    zudem schenken wir euch atatürk, akif ersoy und alle anderen albaner die jetzt in der türkei leben.
    mein opa und alle seine brüder wurden als "türken" geführt.
    moslems sind ja alle türken...
    die religion kam auch durch die türkei, nicht durch Mohamed A.S.

    was wäre die türkei ohne solche "türken"?

    vielleicht armenisch,britisch, griechisch, französisch, italienisch und sonstwas...

    sagt der richtige man ich lach euch nur aus

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    falls du überhaupt türke sein solltest, erkundige dich über die osmanische geschichte.

    die osmanische kriegsführung hat bei seinen letzten kriegen, so gegen ende des imperiums, das albanisch bewohnte gebiet immer im rücken für einen möglichen rückzug gehalten.

    warum?

    in keinem anderen gebiet waren die osmanen sicherer, weil die albaner loyal waren.

    wie hat das osmanische reich für die albaner getan?

    die albanisch besiedelten gebiete wurden verkauft, oder gegen anderen gebiete im kaukasus eingetauscht.

  3. #43
    Popeye
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    falls du überhaupt türke sein solltest, erkundige dich über die osmanische geschichte.

    die osmanische kriegsführung hat bei seinen letzten kriegen, so gegen ende des imperiums, das albanisch bewohnte gebiet immer im rücken für einen möglichen rückzug gehalten.

    warum?

    in keinem anderen gebiet waren die osmanen sicherer, weil die albaner loyal waren.

    wie hat das osmanische reich für die albaner getan?

    die albanisch besiedelten gebiete wurden verkauft, oder gegen anderen gebiete im kaukasus eingetauscht.
    Sowieso...Aber Mehmet und Sinan waren Türken die in Albanien leben...Türke aus Albanien...genauso wie die Türken, die im Sommer in die Türkei reisen...das sind Türken aus Deutschland...
    Naja is mir scheiss egal was er war...er war Osmane...Solche Leute wie dich gabs damals nicht...der war das die war das oder so...es gab keine Trennung im osmanischen Reich...denn jeder hat gesagt "Ich bin Osmane" und nicht ich bin grieche, albaner oder bosnier...

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    sagt der richtige man ich lach euch nur aus

    Wenn ein Türke was für Albanien getan hätte , wäre ich stolz drauf

    Ist aber nicht der Fall

    Aber ich denke mal das liegt an euren starken Nationalstolz , das ihr es nicht gerne sieht , das die Albaner die Elite des osmanischen Reiches waren

  5. #45
    Popeye
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Türke was für Albanien getan hätte , wäre ich stolz drauf

    Ist aber nicht der Fall

    Aber ich denke mal das liegt an euren starken Nationalstolz , das ihr es nicht gerne sieht , das die Albaner die Elite des osmanischen Reiches waren
    Kann sein ...das osmanische reich bestand aus mehreren völkern, nur die meisten waren türken.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ismail bey qemaili

    auch ein echter türk milet...


    er rief die unabhängigkeit aus

    YouTube - Une jam Shqiptar

  7. #47
    Popeye
    YouTube - Arnavutluktan Åžadiye Teyze

    Frau Sadiye
    1920 geboren
    Vater Türke Mutter Albanerin
    Sie kann türkisch und erzählt über die enge Freundschaft zwischen Albanien und Türkei.


    Sie meint: In Albanien liebt man die Türken sehr. Auch als ich in der Türkei gelebt habe, ehrt man die Albaner. Also es gibt ne sehr enge Freundschaft zwischen beiden Seiten.

    Schade, den Eindruck habe ich hier nicht

  8. #48
    Popeye
    Ein Video aus Tirana.
    YouTube - Arnavutluk Yeni Ufuklar Kültür merkezi
    Alle kosovarischen Studenten sprechen türkisch.

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    meinst du die albaner haben der türkei geholfen, weil man die türken nicht leiden kann?

    nur weil man schreibt, atatürk und ersoy waren albanischer herkunft, bedeutet das nicht, das die albaner die türken hassen.

  10. #50
    Popeye
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    meinst du die albaner haben der türkei geholfen, weil man die türken nicht leiden kann?

    nur weil man schreibt, atatürk und ersoy waren albanischer herkunft, bedeutet das nicht, das die albaner die türken hassen.
    nein nich wegen das...hab da schon meine gründe

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bulent Ersoy
    Von xinxin im Forum Balkan im TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:03
  2. Dr. Mehmet Öz
    Von Barney Ross im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:47
  3. Mehmet Ali Pasha
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 20:58
  4. bülent ersoy
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:44