BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Mehr als eine Biographie:

Erstellt von Gast829627, 03.08.2006, 17:11 Uhr · 115 Antworten · 4.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    Bitte Quelle...mit meinen Aussagen......
    Du bist wirklich krank, ständig diese Bilder zu posten. Hab doch wenigstens einen Funken Anstand vor der Biographie dieses Mannes!
    hör doch auf mit dem Schicksal dieses Mannes eure faschistischen Cetnik Parolen hier zu posten....ist ja widerlich......

du psychisch labiler Typ nimmst white Serbia Typen wie Legia in Schutz....

Pfui....Pfui.......

Zitat Zitat von Legija
    tanz weiter metlovicu

[stream:515c9799a2]http://music.volkermord.com/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wot/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wut%20-%2006%20-%20Weisse%20Wut.mp3[/stream:515c9799a2]

spielt die Musik noch....Mr. White Serbia...?

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    Bitte Quelle...mit meinen Aussagen......
    Du bist wirklich krank, ständig diese Bilder zu posten. Hab doch wenigstens einen Funken Anstand vor der Biographie dieses Mannes!
    hör doch auf mit dem Schicksal dieses Mannes eure faschistischen Cetnik Parolen hier zu posten....ist ja widerlich......

du psychisch labiler Typ nimmst white Serbia Typen wie Legia in Schutz....

Pfui....Pfui.......

8)

...

...

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2
    Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Zigeuner sei, nicht beleidigt.
    Mesic wird Zigeuner in Kroatien bezeichnet, weil man ihn beleidigen will. Und findest Du das wirklich OK, was Metkovic da gemacht hat. Sei ehrlich, findest Du das wirklich in Ordnung?

Hier werden Leute für viel weniger verwarnt. Soll ich mal ein paar Beispiele aufzeigen. Ich bitte Dich ...
    Eine Frage noch, warum gehst du nicht auch auf Legija los ?

Zitat Zitat von Pixi
    Komm, Legija, hör auch. Du bist nicht auf dem gleichen niedirgen Niveau wie dieser Faschist. Lass ihn weiter seine Komplexe hier abbauen.

Würde mich freuen, wenn Du vor Respekt vor der Biographie des Mannes deine Posts löschst. Ich werde das machen, da ich nicht mit diesem Dreck von Metkovic gleichgestellt sein möchte.

hör doch auf Legia.....wie süss.......

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2
    Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Zigeuner sei, nicht beleidigt.
    Mesic wird Zigeuner in Kroatien bezeichnet, weil man ihn beleidigen will. Und findest Du das wirklich OK, was Metkovic da gemacht hat. Sei ehrlich, findest Du das wirklich in Ordnung?

Hier werden Leute für viel weniger verwarnt. Soll ich mal ein paar Beispiele aufzeigen. Ich bitte Dich ...
    warum sieht dein pimmel aus wie ein toter aal :?:

Gast829627
    Zitat Zitat von Pixi
    Komm, Legija, hör auch. Du bist nicht auf dem gleichen niedirgen Niveau wie dieser Faschist. Lass ihn weiter seine Komplexe hier abbauen.

Würde mich freuen, wenn Du vor Respekt vor der Biographie des Mannes deine Posts löschst. Ich werde das machen, da ich nicht mit diesem Dreck von Metkovic gleichgestellt sein möchte.
    mein white serbia hab ich schon zig mal erklärt hat nichst mit irgendwelcher rassen theorie zu tun ....aber der alki metlovic versucht gern seinen faschismus auf andere zu proezieren ....typisch halt immer schön die opferrolle einnehmen und den serben als cetnik oder zigo bezeichnen aber wenn ich die kroaten als ustasas bezeichene verallgemeiner ich

wenn ich ein fascho wäre würde ich mit metlovic symphatisieren :!:

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2

ein Cetnik kann doch nicht auf einen Cetnik losgehen....da ist so wie wenn die Draza Laus auf Kosta Pecanac gehen würde.....Faschisten mit einem Ziel GroSS Serbien.....

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte