BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Mehr als eine Biographie:

Erstellt von Gast829627, 03.08.2006, 17:11 Uhr · 115 Antworten · 4.118 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Sorry, aber du leugnest, dass du ein Posting gefälscht hast.
    Zieh bitte jemanden anderen hinzu und der soll dies beurteilen. Metkovic hat nirgendwo deinen Vater erwähnt. Und wenn jemand zu mir sagt, dass mein Vater ein Zigeuner ist, so ist das für mich auch keine Beleidigung.
    Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Zigeuner sei, nicht beleidigt.
    Mir ist schon klar, dass Metkovic für dich ein rotes Tuch ist, aber du interpretierst in seine Postings etwas hinein, was dort nicht steht.
    Genauso wie du in meinen Postings einen Hass auf Serben interpretierst.

  2. #82
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Pixi
    Ich bitte Dich, Du erwartest doch keine ernsthafte Antwort zu Deinem Verhalten jetzt? Es war klar, was er erreichen wollte und ich finde das interessant, wie Du ihm zur Seite springst.
    Ich finde folgende Dinge sehr interessant:
    1. Du fälscht ein Posting, um Metkovic eines Antisemitismus bezeichnen zu können.
    2. Du behauptest, dass dich Metkovic Zigeuner genannt hat, obwohl er dich nicht Zigeuner genannt hat. Zigeuner kam von Metkovic in einem Posting zu Strela.
    3. Was vermuten lässt, dass du Strela sein könntest.
    4. Er hat dich gefragt ob du Angehöriger von Sinti und Roma bist. Wenn du darin eine Beleidigung siehts, dann begründe diese auch.
    5. Ich hab' kein Problem damit, wenn mich jemand Zigeuner nennt, oder ob mich jemand fragt, ob ich Angehöriger von Sinti und Roma bin. Das sind auch Menschen, die leider auch unter dem Ustasa-Regime fast vernichtet wurden.
    6. Persönliche Beleidigungen stehen (noch) nicht bei den Forumsregeln, leider genau so wenig, wie das Fälschen von Beiträgen.
    ich dachte es sei ein balkanforum und kein skandinawisches indem du zigeuner in diesem zusammenhang bringen kannst - von da her solltest du den begriff zigeuner, der in unseren menthal zurückgebliebenem gebiet balkan, eher als provokation und ernidrigend giltet gut verstehen.
    und metkovic's anspielungen sind jederman verständlich ausser für dich und weiterhin den hampelmann für metkovic und zu deinen gunsten spielst.

    sage nicht das metkovic immer im unrecht ist, aber wie legija schon sagte mit dem immergleichen tropfen auf den kopf wird jeder verrückt.

    eigentlich wollte ich damit sagen, jammert nicht wie kleine mädchen.

  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2
    1. Du fälscht ein Posting, um Metkovic eines Antisemitismus bezeichnen zu können.
    2. Du behauptest, dass dich Metkovic Zigeuner genannt hat, obwohl er dich nicht Zigeuner genannt hat. Zigeuner kam von Metkovic in einem Posting zu Strela.
    3. Was vermuten lässt, dass du Strela sein könntest.
    4. Er hat dich gefragt ob du Angehöriger von Sinti und Roma bist. Wenn du darin eine Beleidigung siehts, dann begründe diese auch.
    5. Ich hab' kein Problem damit, wenn mich jemand Zigeuner nennt, oder ob mich jemand fragt, ob ich Angehöriger von Sinti und Roma bin. Das sind auch Menschen, die leider auch unter dem Ustasa-Regime fast vernichtet wurden.
    6. Persönliche Beleidigungen stehen (noch) nicht bei den Forumsregeln, leider genau so wenig, wie das Fälschen von Beiträgen.
    1) . Wenn jemand mit einen Artikel über den Holocaust mit Za Dom Spremni quittiert ... was diskutiere ich hier überhaupt noch?

    2) Ich glaube mich hier nicht mehr rechtfertigen zu müssen. Für jeden Dritten ist offensichtlich, was Metkovic mit der Frage bezweckt. Warum es für Dich nicht offensichtlich ist, erschliesst sich mir nicht. Aber nochmal

    Ich stelle mich vor mit

    Zitat Zitat von Pixi
    ...
    Kroaten sind auch OK und ich war schon häufig bei meinen Verwandten in Zagreb. Wobei ich von einigen Idioten schon häufiger "Zigeuner" wegen meinem serbischen Vater genannt wurde. Dann gab es halt immer eine in die Fresse und Ruhe war.
    ...
    und er kommt mit

    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Pixi
    Ich bin ja auch zur Hälfte Kroate
    schön für dich.... ...bist du Angehöriger der Sinti oder Roma ?
    Was ist daran bitte sehr nicht zu verstehen?

    3) Zum letzen mal: Ich bin nicht Strela

    4) Es ist für jeden Dritten ersichtlich, was er bezwecken wollte

    5) Ich auch nicht. Aber es geht darum, was jemand mit etwas bezwecken wollte und es keine persönliche Beleidung. Er hat gewusst, dass meine Mutter Kroatin ist und hat mit der Frage gezielt meinen serbischen Vater beleidigen wollen.

    6) Es war keine persönliche Beleidigung. Es war eine Beleidigung meines Vaters.

    in Kroatien leben auch Sinti und Roma......

    hör auf endlich auf mit deinem Rassismus.......!

  4. #84

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    ...

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pixi
    Sag mal, wie krank bist, eine Biographie eines Mannes, der 5 Verwandte im Holocaust verloren hat, so in den Dreck zu ziehen? Hast Du keinen Funken Anstand?
    Bitte Quelle...mit meinen Aussagen......du mieser Fälscher......

  6. #86

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    ...

  7. #87

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    tanz metlovicu







    hoch schieb für Legija....white Serbia......

  8. #88

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    ...

  9. #89
    Gast829627
    tanz weiter metlovicu


    [stream:8dedbac834]http://music.volkermord.com/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wot/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wut%20-%2006%20-%20Weisse%20Wut.mp3[/stream:8dedbac834]

  10. #90
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2
    Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Zigeuner sei, nicht beleidigt.
    Mesic wird Zigeuner in Kroatien bezeichnet, weil man ihn beleidigen will. Und findest Du das wirklich OK, was Metkovic da gemacht hat. Sei ehrlich, findest Du das wirklich in Ordnung?

    Hier werden Leute für viel weniger verwarnt. Soll ich mal ein paar Beispiele aufzeigen. Ich bitte Dich ...
    Ich hatte es schon vorher erwähnt, zeige es mir und wenn es gegen die Forumsregeln verstösst, dann bekommt er eine Verwarnung und bei der 4. wird er gesperrt.
    @Secondos: Er hat Pixi gefragt, ob seine Angehörigen zu Sinti und Roma zählen. Darauf hätte man auch mit einem einfachen ja oder nein antworten können. Wenn man sich dadurch beleidigt fühlt, dann ist man in meinen Augen ein Rassist.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:55
  2. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  3. Biographie Milosevic
    Von Vjecna Vatra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 16:12
  4. BIOGRAPHIE ANMELDUNG!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:50